korrekt der nachbar...wird gesaugt und auf den player für @work gepackt....

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sehr gerne...schönes ding...man dankt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
bin gespannt!/public/style_emoticons/default/thx.gif... für die /public/style_emoticons/default/mail.gif...
werd ich dann tun... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
na dann hoff ich das teil macht bock auf mehr bei dir...ich saugs mir auch mal..
find die im moment total geil und habb da nicht viel auf dem rechner..
also danke
bin gespannt! /public/style_emoticons/default/pferd.gi...bins am nuggeln und wehe das rummst nicht richtig /public/style_emoticons/default/scary.gi...
senf kommt denne /public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/michi.gi...
Dieser Beitrag wurde von lovedel bearbeitet: 08. Nov. 2010 - 23:01 Uhr
senf dazu geb :naja... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hab'se auch schon öfters live in holland erlebt..da kommt nix ran!
aber hoffe das ding ist wenigstens hörbar.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Dieser Beitrag wurde von Maverick0160 bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 01:29 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
na dann viel spaß und verpeils halt nich ....hehee.. also zu hart oder düster kann für mich ja net werden /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Ist mal mitgenommen /public/style_emoticons/default/angel.gi...
FEEDBACK.. kommt wenn ichs net verpeile
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
Beatz&Greatz
de 'Luv
ja bald ist ja weihnachten...bin gespannt!bins am nuggeln und wehe das rummst nicht richtig /public/style_emoticons/default/scary.gi...
senf kommt denne
sodelle bin ja nun nicht mehr so der hardcore gabber freak aber das set haut wirklich rein /public/style_emoticons/default/toptop.g...
aber für die zukunft würde ich mir wieder ein richtig schmutzig geiles hardtechno set von dir wünschen /public/style_emoticons/default/poppen.g...
hoffe ja mal du weisst was ich damit meine /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ps: gerade fürs erste einmal durch geswitcht DEIN SET..
& fest gestellt..
das Du seehr VIELe Tracks drinne hast wie ich SIE in meinen letzten #Core-Industrial-SEtz# verschraubt hab /public/style_emoticons/default/o.gif... GEIL /public/style_emoticons/default/eyebrows...
also wirds ma vom STYLE her schon ma VOLL zusagen
JETZT ma im ganzen geb
/public/style_emoticons/default/chill.gi...
Beatz&Greatz
de 'Luv
danke dir my friendsenf dazu geb :naja...
hab'se auch schon öfters live in holland erlebt..da kommt nix ran!
aber hoffe das ding ist wenigstens hörbar....
habs auf dem weg zum kollegen verlauscht /public/style_emoticons/default/musik.gi...
ist zwar net wie das original aber kommt schon nah dran /public/style_emoticons/default/read.gif...
wenn dich das jetzt nicht allzusehr verletzt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Nein mal ohne scheiss nicht schlecht der mix werds behalten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
haste mal wieder fein gemacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
danke die wünsch ich dir auch keule!!!!!!!!/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na, dann will ich doch mal gucken - ob des sooo hart is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und das nachm Terror-mix von LuV Delishes ^^
Joa, meld mich danach nochmal - obs denn sooo hart war /public/style_emoticons/default/ast.gif...
Schicke N8 noch !
danke dirso habe es überlebt, nach dem konsum des basshaltigen dings da
fett, fett, fetter /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
sehr geiles set, so mag ik es /public/style_emoticons/default/d.gif...
live kommt das sowieso viel geiler rüber /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber sehr sehr geil, mehr davon... hoffe das man mal deinen sound auch mal live geben kann xD
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
thx...olum wünsch dir auch nochn easy peasy dienstag!back 4 feeback /public/style_emoticons/default/read.gif...
Also, sooo übelst hart wie du es angekündigt hast fand ich das aber nicht !!! /public/style_emoticons/default/ast.gif...
Außer den letzten 10 Minuten /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Nichts desto trotz war geil mal wieder son Set/Mix von dir zu verköstigen /public/style_emoticons/default/musik.gi... und sauber gemixed wars auch !! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
Lass dir nicht wieder so lang Zeit mit nem drückenden & schnellem beat !! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Have a nice day !! /public/style_emoticons/default/chill.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
^^
aaaaaalter... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
bei 23:54 steppt die mumu aber gewaltätig im quadrat! /public/style_emoticons/default/respekt....
man du bist aber auchn schwieriger kunde, entweder is es ihm zu lasch oder zu hart!was ist wenn ich jetzt sage das mir das jetzt irgendwie zu hart ist?
schlecht isses irgendwie net , aber irgendwie halt net ganz so der hardtechno style wie ich ihn mag..
trotzdem . weiter so!
Dieser Beitrag wurde von smokeyxxl bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 17:10 Uhr
dann viel spaß am samstag!ja geiles teil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... dafür
aber so für immer hören is es mir n bissl schnell...
für Samstag abend genau richtig!
Na, dann will ich doch mal gucken - ob des sooo hart is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und das nachm Terror-mix von LuV Delishes ^^
Also, sooo übelst hart wie du es angekündigt hast fand ich das aber nicht !!! /public/style_emoticons/default/ast.gif...
Dieser Beitrag wurde von lovedel bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 19:02 Uhr
Bookinganfragen von Künstlern: http://www.discoschrottplatz@web.de
Discoschrottplatz Dates:
12.04.2025 Schallwurm Attack @ Radio Corax [Miss ÄhmEs]
00.04.2025 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 23
24.05.2025 Radio Corax
00.06.2025 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 24
danke die dame../public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und das nachm Terror-mix von LuV Delishes ^^Also, sooo übelst hart wie du es angekündigt hast fand ich das aber nicht !!! /public/style_emoticons/default/ast.gif...
Doni.. Du bist auch wieder der OberKnaller /public/style_emoticons/default/roflmao....
Du hättest die verhör Reihenfolge anders belegen müssen:
/public/style_emoticons/default/read.gif...
1. Core - Industrial
>>> dann
2. TERROR
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
__________________________________________________________________________________________
sohoo der Herr M4iN5TRiKE (Hartes FEEDBACK Urteil) /public/style_emoticons/default/girls.gi...
2 1/2x durch verlauscht Dein SET /public/style_emoticons/default/musik.gi...
gefällt ma echt GUT Dein SET /public/style_emoticons/default/banga.gi...
schöner SET Aufbau
Nice Track wahl (natüÜürlich) /public/style_emoticons/default/moreevil... /public/style_emoticons/default/eyebrows...
schönes mixing
/public/style_emoticons/default/tanzen.g...
[[ DU hast die seltene EHRE ]] /public/style_emoticons/default/ast.gif...
= landet in meinem Archiv zum wieder verlauschen /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Beatz&Greatz
'LuV
/public/style_emoticons/default/tanzen.g...
so siehts aus!Hmm mir sagt es nicht ganz zu aber man kann nicht jeden geschmack treffen.
thx...tracks laufen alle original...fang bei 145 an und hör bei 185 auf!Set klingt gut!
Mixing ist auch sauber, hab keine hörbaren Fehler entdeckt.
Einige Tracks kamen mir ein wenig langsam vor, hab sie anderes in Erinnerung, aber das geht in Ordnung!
lol naja zeig damit ja eher das ich sie vergötter in sachen sound!Tribute to The Outside Agency... klingt doch mal geil, da bin ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
(trotz der dreisten werbe-maßnahme /public/style_emoticons/default/roflmao.... )
lol naja zeig damit ja eher das ich sie vergötter in sachen sound! /public/style_emoticons/default/lol.gif...Tribute to The Outside Agency... klingt doch mal geil, da bin ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
(trotz der dreisten werbe-maßnahme /public/style_emoticons/default/roflmao.... )
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0