12.03.2011 Sandy Warez BDay 2011 @ ICC Gent Belgium
Geschrieben 22. Okt. 2010 - 09:32 Uhr

Geschrieben 22. Okt. 2010 - 11:34 Uhr

so is brav /public/style_emoticons/default/d.gif... wir warten eh erstmal das lineup ab... damit jeder weiß, worauf er sich einlässt, vorausgesetzt man will das im vorfeld überhaupt wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ist uninterressant: WIR WOLLEN ALLE NUR BUSFAHREN!!!!
yeahhhh

kommt Kinder Bus bauen!!!
Also ich fahre defintiv mit!!!
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 22. Okt. 2010 - 15:27 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 26. Okt. 2010 - 16:19 Uhr

jaaaa DU freust dich, gleich kommts schrellerchen ums eck und flennt rum weils nochn monat länger zu warten is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
boar seh ich ja jetzt erst

waaaaaarum????

Geschrieben 26. Okt. 2010 - 16:20 Uhr

jaaaa DU freust dich, gleich kommts schrellerchen ums eck und flennt rum weils nochn monat länger zu warten is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
boar seh ich ja jetzt erst /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll....
waaaaaarum???? /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 26. Okt. 2010 - 16:21 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...jaaaa DU freust dich, gleich kommts schrellerchen ums eck und flennt rum weils nochn monat länger zu warten is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
und du lach nicht

Geschrieben 26. Okt. 2010 - 16:33 Uhr

Ouhhhh da haste dir genau die falsche Tour ausgesuchtfällt zwar in die Klausurphase aber die nächsten Klausuren hab ich dann erst ende März /public/style_emoticons/default/banga.gi... und ne lernpause braucht jeder mal /public/style_emoticons/default/d.gif... ich hoffe ich verliere dann nicht zu viele gehirnzellen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 26. Okt. 2010 - 17:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja das ist natürlich scheiße, das wir länger warten müssen, ABER LEUTE
LÄNGERE PLANUNGSZEIT = MEHR ESKALATIOOOOOON
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
Na will ich doch hoffen!

/public/style_emoticons/default/streiche... wir werden dich schon irgendwie über den Monat kriegen, den du warten musst /public/style_emoticons/default/knutsch....jaaaa DU freust dich, gleich kommts schrellerchen ums eck und flennt rum weils nochn monat länger zu warten is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
boar seh ich ja jetzt erst /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll....
waaaaaarum???? /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Busbauen

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 26. Okt. 2010 - 17:30 Uhr
Geschrieben 26. Okt. 2010 - 20:32 Uhr

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 07:46 Uhr

wieso sollte eine längere planungszeit mehr eskalation bedeuten?/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja das ist natürlich scheiße, das wir länger warten müssen, ABER LEUTE

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 09:09 Uhr

wieso sollte eine längere planungszeit mehr eskalation bedeuten? /public/style_emoticons/default/noidea.g.../public/style_emoticons/default/lol.gif... ja das ist natürlich scheiße, das wir länger warten müssen, ABER LEUTE

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 10:54 Uhr

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:07 Uhr

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:11 Uhr

naja, da du es mir nicht erklären kannst scheinst du es wohl selber nich zu wissen/public/style_emoticons/default/facepalm... -.- ohne Wortewieso sollte eine längere planungszeit mehr eskalation bedeuten? /public/style_emoticons/default/noidea.g.../public/style_emoticons/default/lol.gif... ja das ist natürlich scheiße, das wir länger warten müssen, ABER LEUTE

ich weiß nicht, was an meiner frage falsch sein soll

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:22 Uhr

Keine Geduld /public/style_emoticons/default/clap.gif...
was is das?

naja, da du es mir nicht erklären kannst scheinst du es wohl selber nich zu wissen /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/facepalm... -.- ohne Worte
wieso sollte eine längere planungszeit mehr eskalation bedeuten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich weiß nicht, was an meiner frage falsch sein soll /public/style_emoticons/default/keinplan...
längere planungszeit bedeutet eigens, dass die wischen köpfe mehr zeit zum überlegen haben, wie man alle gleichzeitig zum absturtz bringen kann....
nehm ich jetzt einfach mal an

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:24 Uhr

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:26 Uhr

Bitte waskommt ma klääow /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 29. Okt. 2010 - 11:28 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:27 Uhr

kommt ma klääow /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ach muddi, in letzter zeit lese ich nur noch solche beiträge von dir!

ich weiß, bekanntlich stirb die hoffnung zuletzt, aber hier ist das alles nicht so, wie es den anschein macht

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 11:28 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0