Welcher Markus?Ja die Pussys fahren mitem auto hin, weil dem markus die tour nach Düsseldorf zu weit war /public/style_emoticons/default/schmoll....

12.03.2011 Sandy Warez BDay 2011 @ ICC Gent Belgium
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 09:51 Uhr

Geschrieben 03. Mär. 2011 - 10:03 Uhr

Mein Schatzi!!!Welcher Markus?
Ja die Pussys fahren mitem auto hin, weil dem markus die tour nach Düsseldorf zu weit war /public/style_emoticons/default/schmoll....
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 10:04 Uhr

DAS wollte ich lesen. Sehr geil, dass er auch da sein wird.Mein Schatzi!!!
Welcher Markus?
Ja die Pussys fahren mitem auto hin, weil dem markus die tour nach Düsseldorf zu weit war /public/style_emoticons/default/schmoll....
.gif)

Geschrieben 03. Mär. 2011 - 10:08 Uhr

NeinDAS wollte ich lesen. Sehr geil, dass er auch da sein wird. /public/style_emoticons/default/).gif... Hat er noch Platz im Auto? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mein Schatzi!!!
Welcher Markus?

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 10:15 Uhr

Geschrieben 03. Mär. 2011 - 10:24 Uhr

Geschrieben 03. Mär. 2011 - 12:41 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
das ist mein voller ernst!

Scheint so.
für die aussage kommst du in die gepäckablage

Geschrieben 03. Mär. 2011 - 13:23 Uhr

Das will er doch nur...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
das ist mein voller ernst! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/eyebrows...Scheint so.
für die aussage kommst du in die gepäckablage /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 13:54 Uhr

V.I.P PlatzDas will er doch nur... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das ist mein voller ernst! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/eyebrows...Scheint so.
für die aussage kommst du in die gepäckablage /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

(V)ery (I)mportant ge(P)äck

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 03. Mär. 2011 - 13:54 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 17:01 Uhr

/public/style_emoticons/default/woo.gif... Die aufregung steigt /public/style_emoticons/default/woo.gif...
hab ich mir auch gerade gedacht

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 17:12 Uhr

/public/style_emoticons/default/woo.gif... Die aufregung steigt /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Wenn ich miep`s Netzstrumpfhose sehe bin ich noch aufgeregter

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 17:12 Uhr

hab ich mir auch gerade gedacht /public/style_emoticons/default/noidea.g... so ala reisefieber /public/style_emoticons/default/lol.gif... mir gehts erst wieder richtig gut wenn ich vor ort bin /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ich denke ab Düsseldorf werde ich mich pudelwohl fühlen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 18:42 Uhr

Ich mach euch im Zug den Reiseführer
hab ich mir auch gerade gedacht /public/style_emoticons/default/noidea.g... so ala reisefieber /public/style_emoticons/default/lol.gif... mir gehts erst wieder richtig gut wenn ich vor ort bin /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
Ich denke ab Düsseldorf werde ich mich pudelwohl fühlen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 18:48 Uhr

Ich mach euch im Zug den Reiseführer /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Ich denke ab Düsseldorf werde ich mich pudelwohl fühlen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Müssen wa dann nächste Woche ma abquatschen wie wir fahren etc... Sollte es wirklich zu nem Streik kommen müssen wir eeeend früh losfahren um nicht zu spät zu kommen ^^
/e
Wenn kompletter Ausfall etc zustande kommt dann eben Plan B ^^
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 03. Mär. 2011 - 18:51 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 18:50 Uhr

Ich mach euch im Zug den Reiseführer /public/style_emoticons/default/strahl.g...
cool, ich war die "reiseleitung bremen" ja dann ma hallo, doppelkollegin

wobei, führer wär bestimmt noch ne ecke geiler

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 18:52 Uhr

Das will er doch nur... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
verdammt

Geschrieben 03. Mär. 2011 - 19:39 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Müssen wa dann nächste Woche ma abquatschen wie wir fahren etc... Sollte es wirklich zu nem Streik kommen müssen wir eeeend früh losfahren um nicht zu spät zu kommen ^^
/e
Wenn kompletter Ausfall etc zustande kommt dann eben Plan B ^^
Okaaay checken wa alles nächste woche ma

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Mär. 2011 - 19:44 Uhr

Das will er doch nur... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 04. Mär. 2011 - 10:37 Uhr

Zum Glück fahr ich nich in dem Bus mit,mich könnte man in Düsseldorf schon liegen lassen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Ich will endlich auf die Party, verdammt... Looooooos jetzt.

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 04. Mär. 2011 - 13:17 Uhr

Geschrieben 04. Mär. 2011 - 13:43 Uhr

Zum Glück fahr ich nich in dem Bus mit,mich könnte man in Düsseldorf schon liegen lassen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Spasti. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ich will endlich auf die Party, verdammt... Looooooos jetzt. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
JAAAAHAAAAA ich auch!!!!! ... ABFAHRT!!!
Geschrieben 04. Mär. 2011 - 14:54 Uhr

Geschrieben 04. Mär. 2011 - 15:06 Uhr

Ich glaubs noch nicht, denn wenn die Bahn streikt sieht das ganz düster aus /public/style_emoticons/default/o.gif...
geh mal ned gleich vom schlimmsten aus.. abwarten das wird schon
.gif)
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0