Zurück in die Steinzeit

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 28. Jan. 2011 - 15:11 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Das Leben kann schon geil sein. ^^Das macht wenigstens Sinn.
Dafür hab ich jetzt auch endlich Teile unter meinem Namen und keine Sterne mehr /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Jetzt würde ja nur noch die Timetable fehlen, aber der wird ja wie bei allen Footworxx-Events immer erst auf der Party zu sehen sein. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Jetzt würde ja nur noch die Timetable fehlen, aber der wird ja wie bei allen Footworxx-Events immer erst auf der Party zu sehen sein. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Die druck ich mir vorher aus und klebe durchsichtige Folie drüber /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Die druck ich mir vorher aus und klebe durchsichtige Folie drüber /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Vorher? Vor der Party? Aha und wie willst du an die Info kommen? ^^
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 28. Jan. 2011 - 16:15 Uhr
#2Ja ich auch... aber muss ich einfach. Das ist es mir wert sogar nüchtern zu bleiben!!! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nüchtern? lol nie im leben.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Für die Party... auf jeden Fall!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das ist so ein geiles Line-Up, will einfach so viel wie möglich davon mitbekommen.
Das ist so ein geiles Line-Up, will einfach so viel wie möglich davon mitbekommen.
ich mach einfach ne leine an euch dran... dann werd ich mitgeschleppt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geht mir genauso!!!nüchtern? lol nie im leben.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0