hangar war ich voll viel im lkw die zeit über

war es im hangar denn auch so verpisst am ende (ja urin) ?? also das fand ich schon recht übelst (auch wenn ich siffige atmosphäre mag .. ging das garnicht klar)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
egal wie dicht du bist
animon is dichter
wie geil das wär wenn ihr auch kommthmm joa schelle und so auf jeden fall soweit ich weis...
ich habe auch reges interesse^^
bzw will erstma wissen was das kostet und busfahrt und so /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach du scheißeDer Hangar der war zugepisst gekotzt und geschissen wie sonst was /public/style_emoticons/default/roflmao.... was ich da erlebt habe /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
wie geil das wär wenn ihr auch kommt /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...hmm joa schelle und so auf jeden fall soweit ich weis...
ich habe auch reges interesse^^
bzw will erstma wissen was das kostet und busfahrt und so /public/style_emoticons/default/d.gif...
das habe ich mir auch erst gedacht, nur da es ja nun ne andere loca ist komme ich doch wieder mitnaja gut,im Hangar war ich nicht dabei....aber dat Artcube hat mir echt vollkommen gereicht!! /public/style_emoticons/default/weird.gi...
danach dacht ich mir...NIE WIEDER BELGIEN!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber weyne...et muss einfach wieder sein....vorallem bei dem krassen Line Up!!! /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Der Hangar der war zugepisst gekotzt und geschissen wie sonst was /public/style_emoticons/default/roflmao.... was ich da erlebt habe /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
JappDer Hangar der war zugepisst gekotzt und geschissen wie sonst was /public/style_emoticons/default/roflmao.... was ich da erlebt habe /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Also lieber mal Wechselhose & -Schuhe für die Rückfahrt einpacken,
auch wenns kein Outdoorevent ist... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Will im Zug ja nicht so rumstinken...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ja nach meiner ersten Belgien Tour (AMOKs Bday) dachte ich mir auch: NIE WIEDER... aber dann bin ich trotzdem wieder und wieder hingefahren.
Der Hangar der war zugepisst gekotzt und geschissen wie sonst was /public/style_emoticons/default/roflmao.... was ich da erlebt habe /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich fall höchstens aus dem Bus raus /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hoffe, es wird nicht so sein, dass ich die ganze Party darauf warte wieder in den Bus zu können /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ach ich hab so Bock auf die Belgier /public/style_emoticons/default/banga.gi... ich freu mich richtig, nachdem ich letztes Jahr absagen musste...
Meine erste Party in Belgien war die I Love Techno 2006.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 10. Jan. 2011 - 21:50 Uhr
Meine ELtern haben sich mit den Jahren irgendwie dran gewöhnt, dass ich halt in einer etwas anderen Szene unterwegs binich glaub wenn meine eltern wüssten, was da abgeht, würden die mich direkt enterben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ach ich hab so Bock auf die Belgier /public/style_emoticons/default/banga.gi... ich freu mich richtig, nachdem ich letztes Jahr absagen musste...
vor allem mit uns zusammen im bus /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0