: weil ich einfach sehr gut aussehe und die frauen drauf stehen, aber auch männer

Edited by Exzess, 10. Oct. 2010 - 08:20 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by Exzess, 10. Oct. 2010 - 08:20 Uhr.
Grad unterm Video gefundenWas hat der Raveline Moderator denn gegen das U60? Oder war das auch nur Spass?ich glaub es ist nur witzig für die leute die wissen dass es ironisch ist.. also leute die mich persönlich kennen wissen dass es einfach irgendein gelaber ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich warte schon auf die hass mails von leuten die das alles ziemlich ernst nehmen /public/style_emoticons/default/roll.gif... gibt´s immmer solche
ne irgendein problem haben die wohl..
weiss auch nicht. aber das war kein spass soweit ich weiss
derpedda sagt:
9. Oktober 2010 um 14:26
Wieso habt ihr stress mit dem u60? :-D
Antworten
*
Sven Schäfer sagt:
9. Oktober 2010 um 14:29
Weil wir keine Würstchen mehr neben dem Eingang verkaufen durften.
Edited by Lunatic, 10. Oct. 2010 - 19:23 Uhr.
I am
ॐ
raveline review mit interviews Kvitta /public/style_emoticons/default/top.gif... , Pet Duo, BMG, Arkus
sorry wenns schon gepostet wurde.. hab die seiten nicht verfolgt
http://www.raveline....aveline-tv-024/
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
welches denn ?? /public/style_emoticons/default/d.gif... los zeigen und sagen welche minute /public/style_emoticons/default/d.gif...
welches denn ?? /public/style_emoticons/default/d.gif... los zeigen und sagen welche minute /public/style_emoticons/default/d.gif...
Was bist du so scharf mich zu sehen? Die Videos sind voll peinlich /public/style_emoticons/default/roll.gif...
I am
ॐ
Was bist du so scharf mich zu sehen? Die Videos sind voll peinlich /public/style_emoticons/default/roll.gif...
deswegen ja /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
oh je.. .. was laber ich da schon wieder /public/style_emoticons/default/roll.gif...
schon als ich hörte " das müssen wir aber noch mal drehen" wusste ich dass ich nur blödsinn gelabert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich hatte weder bock noch genug getränke da stehen um es nochmal zu machen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... also scheiss drauf.
is klar... die schwenken einmal über die Menge und das Gesicht, das oben rausguckt, ist deinsIrgendwie komm ich immer bei Syndicate Videos drauf /public/style_emoticons/default/d.gif...
Edited by el gringo loco, 11. Oct. 2010 - 13:47 Uhr.
Edited by =*Bunny*=, 11. Oct. 2010 - 13:55 Uhr.
I am
ॐ
so....
wer von euch hat ne ahnung wie ich das hinbekomme die youtube videos auf cd zu brennen ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mit http://www.filsh.net/ kann man die Youtube Videos in andere Formate umwandeln lassen und dann kann man die Videos wie ganz normale Dateien auf CD/DVD brennen.so....
wer von euch hat ne ahnung wie ich das hinbekomme die youtube videos auf cd zu brennen ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie man ne cd brennt weißte? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
daten-cd........
/public/style_emoticons/default/roflmao....
ja klar weis ich das /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich meinte aber als dvd sorry /public/style_emoticons/default/).gif...
das umwandeln in nen dvd format kann avidemux.
Ich wusste garnicht, dass es avidemux auch für Windows gibt /public/style_emoticons/default/d.gif...
is klar... die schwenken einmal über die Menge und das Gesicht, das oben rausguckt, ist deins /public/style_emoticons/default/p.gif...Irgendwie komm ich immer bei Syndicate Videos drauf /public/style_emoticons/default/d.gif...
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
auf dem angerfist video sieht man noch wie der Bär vorne in der menge steht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wieso haben die das nich mit reingeschnitten wo der auf der bühne war ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf dem angerfist video sieht man noch wie der Bär vorne in der menge steht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wieso haben die das nich mit reingeschnitten wo der auf der bühne war ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
iwann um 4uhr kam er mal zum verschnaufen in den VIP! er hat mich iwie direkt an die bloodhound gang erinnert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
der war schon süß /public/style_emoticons/default/shy.gif... und soooo klein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
0 members, 1 guests, 0 anonymous users