schon als ich hörte " das müssen wir aber noch mal drehen" wusste ich dass ich nur blödsinn gelabert habe

aber ich hatte weder bock noch genug getränke da stehen um es nochmal zu machen.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Voll Geil!oh je.. .. was laber ich da schon wieder /public/style_emoticons/default/roll.gif...
schon als ich hörte " das müssen wir aber noch mal drehen" wusste ich dass ich nur blödsinn gelabert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich hatte weder bock noch genug getränke da stehen um es nochmal zu machen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... also scheiss drauf.
Dieser Beitrag wurde von JvdS bearbeitet: 09. Okt. 2010 - 06:01 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aldi-Bier is das beste was man so Preis-leistungs-mäßig momentan am Markt findet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
lula sagt:
8. Oktober 2010 um 21:13
Jo, wirklich schöner Rückblick. Leider fehlt noch ein Interview mit Waldhaus. Habe von der vorher noch nie was gehört gehabt, aber die hat da ein Set hingelegt… Holla die Wald-haus…äh Wald-Fee ;-)
/public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jo fand den auch ganz cool, hab erst gedacht .. wtf wer is das denn /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber hat gut gescheppert der alte italiener
Maddog, anime, noize suppressor oder die traxtorm gangsters??? Wer denn jezz?jo fand den auch ganz cool, hab erst gedacht .. wtf wer is das denn /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber hat gut gescheppert der alte italiener
/public/style_emoticons/default/question... Italiener???
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Was hat der Raveline Moderator denn gegen das U60? Oder war das auch nur Spass?ich glaub es ist nur witzig für die leute die wissen dass es ironisch ist.. also leute die mich persönlich kennen wissen dass es einfach irgendein gelaber ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich warte schon auf die hass mails von leuten die das alles ziemlich ernst nehmen /public/style_emoticons/default/roll.gif... gibt´s immmer solche
Was hat der Raveline Moderator denn gegen das U60? Oder war das auch nur Spass?ich glaub es ist nur witzig für die leute die wissen dass es ironisch ist.. also leute die mich persönlich kennen wissen dass es einfach irgendein gelaber ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich warte schon auf die hass mails von leuten die das alles ziemlich ernst nehmen /public/style_emoticons/default/roll.gif... gibt´s immmer solche
man sieht hast dir echt mühe gegebenoh je.. .. was laber ich da schon wieder /public/style_emoticons/default/roll.gif...
schon als ich hörte " das müssen wir aber noch mal drehen" wusste ich dass ich nur blödsinn gelabert habe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber ich hatte weder bock noch genug getränke da stehen um es nochmal zu machen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... also scheiss drauf.
muhahaha das interview ist das geilsteoh je.. .. was laber ich da schon wieder /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
die wollen dich schlecht machen verklag siewir sassen auf so einem komischen teil von dem bühnenelement, und der andere von der raveline hat das immer hin und her bewegt..
aber ja.. ich schwankte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0