Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Foolish - Dre


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1
Dré

Dré

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M
Hallo :dance:
Bin voll den den geschmack von D&b und/ bzw Liquid und Neurofunk.

Wie die Leidenschaft es will , hab ich mir mal gedacht ich widme meine Zeit dem versuch , selbst sowas zu basteln .
Über die noch nicht konstante Bassdrum bin ich mir bewusst -gemastert ist auch noch nichts gross -

Mir geht es mehr um die Melodien,hamonien und sounds an sich .

bemerke grade wie schwer es ist auch noch den hauch an Emotionen genau richtig zu Platzieren um mehr Feeling aubauen zu können .klingt das zu chaotisch ?

würd mich dick über paar Meinungen freuen .

So far Seb

Listen on Soundcloud.com Funk edit://http://soundcloud.com/dre82/foolish...Liuid Funk edit


Edit-arbeite getz an nem Tech edit ...kann sein das der link irgendwann ned mehr funzt ...werd zusätzlich mal die andere dort uppen zum vergleichen



Mir spricht der tech edit mehr zu ...was sagt ihr ?! :weird:


Tech Edit-acting like a fool




[/size]

Dieser Beitrag wurde von Dré bearbeitet: 01. Okt. 2010 - 20:01 Uhr

  • 0
wer den Beat vorgibt, definiert den Raum
www.myspace.com/sdreier

#2
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
also die erste version sagt mir mehr zu... würde es aber eher in trancestep einordnen... für liquid funk ist es nicht housig genug...

zum track selber: die sounds sind soweit schon ganz gut :dance: am beat würde ich nochn bssl was machen... mehr abwechslung durch andere breakbeats vllt. ansonsten kannstn so lassen.
  • 0

#3
Dré

Dré

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

also die erste version sagt mir mehr zu... würde es aber eher in trancestep einordnen... für liquid funk ist es nicht housig genug...

zum track selber: die sounds sind soweit schon ganz gut /public/style_emoticons/default/).gif... am beat würde ich nochn bssl was machen... mehr abwechslung durch andere breakbeats vllt. ansonsten kannstn so lassen.



Hab im Moment kein Internet von daher sry wenn ich erstmal inaktiv bin :weird:
  • 0
wer den Beat vorgibt, definiert den Raum
www.myspace.com/sdreier




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0