-done- [01.10] USB Mixsession is back #30
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:25 Uhr

@ Tommy : Komischer Übergang gerade , aber der Break mit der Melo jetzt haut das wieder raus.
Ist das nur mit Platten gelegt oder auch Digital bzw. mit Live-Parts?
digital / cds mit vielen tracks die noch bald released werden oder schon released sind ...
DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
19.11.16 Sound of Hardtechno @ Ex-Indoor Tennis Center Unna-Massen / Germany
!!One Head of Destruction Derby!!
!!New Dynamix!!
MySpace>>>>>>Tommy Rockz<<<<<<
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:27 Uhr

cool cool , zockste überhaupt noch platten?@ Tommy : Komischer Übergang gerade , aber der Break mit der Melo jetzt haut das wieder raus.
digital / cds mit vielen tracks die noch bald released werden oder schon released sind ...
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:33 Uhr

cool cool , zockste überhaupt noch platten?@ Tommy : Komischer Übergang gerade , aber der Break mit der Melo jetzt haut das wieder raus.
jep.... aber mit platten größenteils nur noch groove/tribal techno
sind auch mancgma mehr als zwei decks oder?
2 decks und versch. effekt plugins
DATES 2016
22.10.16 Electronic Playground Hüttenparty @ Naherholungsgebiet Iserlohn-Dröschede / Germany (playing as NEW DYNAMIX)
!!New Dynamix!!
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:35 Uhr

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:43 Uhr

cool cool , zockste überhaupt noch platten?/public/style_emoticons/default/bounce.g...@ Tommy : Komischer Übergang gerade , aber der Break mit der Melo jetzt haut das wieder raus.
jep.... aber mit platten größenteils nur noch groove/tribal technosind auch mancgma mehr als zwei decks oder?
sehr sehr geil!!!!
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:51 Uhr

cool cool , zockste überhaupt noch platten?/public/style_emoticons/default/bounce.g...@ Tommy : Komischer Übergang gerade , aber der Break mit der Melo jetzt haut das wieder raus.
jep.... aber mit platten größenteils nur noch groove/tribal technosind auch mancgma mehr als zwei decks oder?
sehr sehr geil!!!!
merci ... freut mich ....
so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....
DATES 2016
!!New Dynamix!!
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:53 Uhr

Ja MAN!!! Sehr sehr geil!!!so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Geschrieben 01. Okt. 2010 - 23:59 Uhr

Tommy schreib mir ma bitte ne PM wenn ma wieder ne Proberaum-Session ansteht.Würd mich freuen ma wieder bei euch feiern zu können.so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....

Geschrieben 02. Okt. 2010 - 00:02 Uhr

Tommy schreib mir ma bitte ne PM wenn ma wieder ne Proberaum-Session ansteht.Würd mich freuen ma wieder bei euch feiern zu können. /public/style_emoticons/default/wink.gif...so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....
yo mach ich ..... kann auf jeden sagen dass bald eine ansteht ... datum schreib ich dir dann sobald ich es weiß .....
DATES 2016
!!New Dynamix!!
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 00:12 Uhr

Tommy schreib mir ma bitte ne PM wenn ma wieder ne Proberaum-Session ansteht.Würd mich freuen ma wieder bei euch feiern zu können. /public/style_emoticons/default/wink.gif...so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....
yo mach ich ..... kann auf jeden sagen dass bald eine ansteht ... datum schreib ich dir dann sobald ich es weiß .....

btw. Set rockt , schade das es gleich vorbei is ...haste aufgenommen und stellst es zum Download bereit?
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 00:14 Uhr

/public/style_emoticons/default/toptop.g...Tommy schreib mir ma bitte ne PM wenn ma wieder ne Proberaum-Session ansteht.Würd mich freuen ma wieder bei euch feiern zu können. /public/style_emoticons/default/wink.gif...so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....
btw. Set rockt , schade das es gleich vorbei is ...haste aufgenommen und stellst es zum Download bereit?
danköööööööööööööö ................. na klar .... selbstverständlich ......
DATES 2016
!!New Dynamix!!
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 00:18 Uhr

/public/style_emoticons/default/toptop.g...Tommy schreib mir ma bitte ne PM wenn ma wieder ne Proberaum-Session ansteht.Würd mich freuen ma wieder bei euch feiern zu können. /public/style_emoticons/default/wink.gif...so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....

Coole Sache , was macht Yves eigentlich , wo kann man den ma wieder hören?
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 00:30 Uhr

/public/style_emoticons/default/toptop.g.../public/style_emoticons/default/toptop.g...Tommy schreib mir ma bitte ne PM wenn ma wieder ne Proberaum-Session ansteht.Würd mich freuen ma wieder bei euch feiern zu können. /public/style_emoticons/default/wink.gif...so langsam kommt der richtige rockz style raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
logo .....
Coole Sache , was macht Yves eigentlich , wo kann man den ma wieder hören?
der spielt am 12.11. in iserlohn im roosters club
DATES 2016
!!New Dynamix!!
FACEBOOK ARTIST PAGE
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 00:33 Uhr

e/.... war noch gar nit der letzte

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 02. Okt. 2010 - 00:36 Uhr
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 01:36 Uhr

der letzte track is ja mal echt muuurder!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
e/.... war noch gar nit der letzte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

DATES 2016
!!New Dynamix!!
FACEBOOK ARTIST PAGE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0