Du bist dabei?so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Du bist dabei?so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Das kann ja was werdenDu bist dabei? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/weird.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ach ja, neben meinem Geburtstag gibt es übrigens noch etwas anderes zu feiern:
Und zwar das offizielle Release der neuen HELLS BANGERS REC.
im November.
Der ein oder andere dürfte den Track schon kennen
Glaube, wir lassen uns diesbezüglich noch ein nettes Special einfallen ^^
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 11:31 Uhr
COOL!!!!!!!!!!!!Ach ja, neben meinem Geburtstag gibt es übrigens noch etwas anderes zu feiern:
Und zwar das offizielle Release der neuen /public/style_emoticons/default/moreevil... HELLS BANGERS REC. /public/style_emoticons/default/moreevil... im November.
Der ein oder andere dürfte den Track schon kennen /public/style_emoticons/default/d.gif...
RpY_dkKI_dw
HUOOOOOAch ja, neben meinem Geburtstag gibt es übrigens noch etwas anderes zu feiern:
Und zwar das offizielle Release der neuen /public/style_emoticons/default/moreevil... HELLS BANGERS REC. /public/style_emoticons/default/moreevil... im November.
Der ein oder andere dürfte den Track schon kennen /public/style_emoticons/default/d.gif...
RpY_dkKI_dw
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Du bist dabei? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das kann ja was werden /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ich freu mich!Du bist dabei? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ihr habt euch beide verratenach scheiße, hat er mich verraten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wobei ich das eig. gar nicht war /public/style_emoticons/default/d.gif...
achja.... hotelsession? /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
... ne hab ich nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
ok ok ich nehm alles zurück du bist ein Heldich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
ok.....alk-verbot für den manu auffer HaH.....kriegste so n kreuz auffe Hände wie das in Amiland üblich ist.....dann gibts an der Bar nur noch Vollmilch und vitaminreiche Obstsäfte für Dich! Damit Du es mal lernst!
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ok ok ich nehm alles zurück du bist ein Held /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Dann müssen wir uns einnisten irgendwo bei irgendwem /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Schön, dass so viele kommen wollen. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Wenn er überhaupt aus dem Hotelzimmer zur Party gekrochen kommtSchön, dass so viele kommen wollen. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Als ob du irgendwen am Abend der Party erkennen könntest /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Ich freu michwird strange... das erste mal seit über nem jahr auf techno feiern... na ich komm ohnehin stark sediert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
@flow hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich hab schon fast vergessen wie du aussiehst /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/roflmao.... bei dem Zustand DER Nacht würd mich nicht wundern, wenn mans nimmer wüsste!@flow hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich hab schon fast vergessen wie du aussiehst /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... bei dem Zustand DER Nacht würd mich nicht wundern, wenn mans nimmer wüsste!@flow hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/read.gif...
ja. ich glaub silvester 09 hats uns alle zerschossen.. hast du auf der after nich noch fast geheult weil du nich nach hause gekommen bist? ^^
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 15:40 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Du hattest ne Teilschuld /public/style_emoticons/default/read.gif... eig. sollte ich bei dir aftern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Du hattest ne Teilschuld /public/style_emoticons/default/read.gif... eig. sollte ich bei dir aftern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja hey wieso ham die uns eigentlich nich mehr reingelassen? okay ich mein... hätt ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
weil ich null klarkam und zuhause in tränen ausgebrochen bin, warum auch immerDu hattest ne Teilschuld /public/style_emoticons/default/read.gif... eig. sollte ich bei dir aftern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja hey wieso ham die uns eigentlich nich mehr reingelassen? okay ich mein... hätt ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
also liebe veranstalter: wenn ihr die menschen reihenweise fertig machen wollt stellt ihnen einfach einen konsumraum im club zur verfügung /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 15:56 Uhr
Danke nochmal an Kevin dafür, dass ich schlafen konnte irgendwann /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also liebe veranstalter: wenn ihr die menschen reihenweise fertig machen wollt stellt ihnen einfach einen konsumraum im club zur verfügung /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 16:06 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0