Du bist dabei?so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 09:31 Uhr
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 09:49 Uhr
Das kann ja was werdenDu bist dabei? /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/weird.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 11:30 Uhr
Ach ja, neben meinem Geburtstag gibt es übrigens noch etwas anderes zu feiern:
Und zwar das offizielle Release der neuen
HELLS BANGERS REC.
im November.
Der ein oder andere dürfte den Track schon kennen ![]()
Glaube, wir lassen uns diesbezüglich noch ein nettes Special einfallen ^^
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 11:31 Uhr
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 11:55 Uhr
COOL!!!!!!!!!!!!Ach ja, neben meinem Geburtstag gibt es übrigens noch etwas anderes zu feiern:
Und zwar das offizielle Release der neuen /public/style_emoticons/default/moreevil... HELLS BANGERS REC. /public/style_emoticons/default/moreevil... im November.
Der ein oder andere dürfte den Track schon kennen /public/style_emoticons/default/d.gif...
RpY_dkKI_dw
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 11:57 Uhr
HUOOOOOAch ja, neben meinem Geburtstag gibt es übrigens noch etwas anderes zu feiern:
Und zwar das offizielle Release der neuen /public/style_emoticons/default/moreevil... HELLS BANGERS REC. /public/style_emoticons/default/moreevil... im November.
Der ein oder andere dürfte den Track schon kennen /public/style_emoticons/default/d.gif...
RpY_dkKI_dw
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 12:44 Uhr
Du bist dabei? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja sehr wahrscheinlich schon baby
Das kann ja was werden /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ich freu mich!Du bist dabei? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...so also ich habb meiner freundin schonmal bescheid gesagt /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ any: ich zieh schon auf der hinfahrt mit deinem mann einen ab
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 12:51 Uhr
wobei ich das eig. gar nicht war
achja.... hotelsession?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 12:53 Uhr
Ihr habt euch beide verratenach scheiße, hat er mich verraten? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wobei ich das eig. gar nicht war /public/style_emoticons/default/d.gif...
achja.... hotelsession? /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hast du en Hotelzimmer?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 12:55 Uhr
... ne hab ich nicht
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 12:57 Uhr
ich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
... ne hab ich nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
ok.....alk-verbot für den manu auffer HaH.....kriegste so n kreuz auffe Hände wie das in Amiland üblich ist.....dann gibts an der Bar nur noch Vollmilch und vitaminreiche Obstsäfte für Dich! Damit Du es mal lernst!
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 12:58 Uhr
ok ok ich nehm alles zurück du bist ein Heldich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Dann müssen wir uns einnisten irgendwo bei irgendwem
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 13:01 Uhr
ich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
ok.....alk-verbot für den manu auffer HaH.....kriegste so n kreuz auffe Hände wie das in Amiland üblich ist.....dann gibts an der Bar nur noch Vollmilch und vitaminreiche Obstsäfte für Dich! Damit Du es mal lernst!
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
och neee
ok ok ich nehm alles zurück du bist ein Held /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich habe damit echt nichts zu tun.. ich habb MIR n bier aufgemacht und er hat durch den gerucht angefangen zu zittern... deswegen musste ich ihm was geben /public/style_emoticons/default/angel.gi...
Dann müssen wir uns einnisten irgendwo bei irgendwem /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
joa ok, labern wir dann wenns soweit ist..
toni kommst du auch wieder
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:14 Uhr
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:23 Uhr
Schön, dass so viele kommen wollen. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Als ob du irgendwen am Abend der Party erkennen könntest
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:27 Uhr
Wenn er überhaupt aus dem Hotelzimmer zur Party gekrochen kommtSchön, dass so viele kommen wollen. /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Als ob du irgendwen am Abend der Party erkennen könntest /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Ich freu michwird strange... das erste mal seit über nem jahr auf techno feiern... na ich komm ohnehin stark sediert /public/style_emoticons/default/wink.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:35 Uhr
@flow hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich hab schon fast vergessen wie du aussiehst /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:37 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... bei dem Zustand DER Nacht würd mich nicht wundern, wenn mans nimmer wüsste!@flow hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/read.gif...
ich hab schon fast vergessen wie du aussiehst /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja. ich glaub silvester 09 hats uns alle zerschossen.. hast du auf der after nich noch fast geheult weil du nich nach hause gekommen bist? ^^
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:39 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... bei dem Zustand DER Nacht würd mich nicht wundern, wenn mans nimmer wüsste!@flow hauptsache du bist da /public/style_emoticons/default/read.gif...
ja. ich glaub silvester 09 hats uns alle zerschossen.. hast du auf der after nich noch fast geheult weil du nich nach hause gekommen bist? ^^
bei uns geflohen war und durch die Nachbarschaft irrte
wieder nach Hause finden sollte in meinem Zustand
Danke nochmal an Kevin dafür, dass ich schlafen konnte irgendwann
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 15:40 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:45 Uhr
Du hattest ne Teilschuld /public/style_emoticons/default/read.gif... eig. sollte ich bei dir aftern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja hey wieso ham die uns eigentlich nich mehr reingelassen? okay ich mein... hätt ich auch nich
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:48 Uhr
Du hattest ne Teilschuld /public/style_emoticons/default/read.gif... eig. sollte ich bei dir aftern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja hey wieso ham die uns eigentlich nich mehr reingelassen? okay ich mein... hätt ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:51 Uhr
weil ich null klarkam und zuhause in tränen ausgebrochen bin, warum auch immerDu hattest ne Teilschuld /public/style_emoticons/default/read.gif... eig. sollte ich bei dir aftern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja hey wieso ham die uns eigentlich nich mehr reingelassen? okay ich mein... hätt ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich war so fertig, das war mehr als unschön
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 15:55 Uhr
also liebe veranstalter: wenn ihr die menschen reihenweise fertig machen wollt stellt ihnen einfach einen konsumraum im club zur verfügung /public/style_emoticons/default/).gif...
lass mal sein
dann beißen mir morgens noch die Leute in den Tisch wo Mixer und Co drauf stehen rein und kauen zum Beat drauf rum
Das hab ich schonmal erlebt in Kusel als da einer nicht mehr klar kam
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 15:56 Uhr
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 16:06 Uhr
Danke nochmal an Kevin dafür, dass ich schlafen konnte irgendwann /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kein Ding, konnt dich ja nicht einfach ohne Plan losziehen lassen
also liebe veranstalter: wenn ihr die menschen reihenweise fertig machen wollt stellt ihnen einfach einen konsumraum im club zur verfügung /public/style_emoticons/default/).gif...
Nein, so einen raum braucht kein mensch.. Böööööse
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Sep. 2010 - 16:06 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 29. Sep. 2010 - 16:23 Uhr
ich weiss nicht, ob die da so schwanken. deshalb frage ich
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren