FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 12. Nov. 2010 - 19:10 Uhr

bei mir steigt grad derb die vorfreude, war wiedermal überhaupt net so geplant...

@ Mel: cool, dann sehn wa uns ja auch gleich wieder....

Geschrieben 12. Nov. 2010 - 19:31 Uhr

zumindest alter Plan verworfen..neuer Plan--->..auf nach Wuppertal...^^ Butan lets go

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----
·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...
██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█
Geschrieben 12. Nov. 2010 - 19:34 Uhr

Geschrieben 12. Nov. 2010 - 19:48 Uhr

Ich will auch hin, aber ich krieg den Micha nicht überredetplanlos sein is auch een Plan..
zumindest alter Plan verworfen..neuer Plan--->..auf nach Wuppertal...^^ Butan lets go /public/style_emoticons/default/usb.gif...

Geschrieben 12. Nov. 2010 - 22:41 Uhr

ich hab vor 2 std einen anruf erhalten, das ich gleich ins Butan geprügelt werde! Na da bin ich mal gespannt.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
wünsch euch allen ganz viel spaß. ich kotz hier schon im quadrat dass ich ned kommen kann /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
und jetzt kommst du wiederum net... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja ich kann ja nix dafür ey. spätschicht fuckt so derbe ab. ich wäre, wenn ich überhaupt noch in wuppertal angekommen wäre, erst so um wat weiß ich 1 uhr oder so da...

viel spaß euch allen

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 12. Nov. 2010 - 22:44 Uhr

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 12. Nov. 2010 - 22:46 Uhr

hat auch seinen vorteil - ich seh meinen mann morgen

Geschrieben 13. Nov. 2010 - 01:15 Uhr

Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.
Geschrieben 13. Nov. 2010 - 02:56 Uhr

oh Gott, ich bin so betrunken ... o_o
Solange die Rechtschreibung noch passt nicht betrunken genug

Hau ma auf den Putz da... Viel Spaß

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 13. Nov. 2010 - 12:15 Uhr

downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 13. Nov. 2010 - 12:56 Uhr

und meine freundin hat mich überrascht

mehr später

is nur echt krass das masters of noise jedes mal spielen und gestern zwei mal...
und acts die von weit her kommen noch nicht mal zu ende spielen dürfen

also hut ab jungs

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 13. Nov. 2010 - 13:37 Uhr

danke an palle

hat mich mega gefreut!!!!
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 13. Nov. 2010 - 13:39 Uhr
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 13. Nov. 2010 - 16:06 Uhr

danke an Farnina und gruß an den rest!!!

ich mach jetzt afterhour...

Geschrieben 13. Nov. 2010 - 17:23 Uhr

Hellsbangers und Nadine waren aber echt toll

Das geilste überhaupt war eh die kleine Session anschließend im Hotel. Kleiner Überblick:
- lustiges Titelmelodien-Raten mit Minu. Gewinner: ich

- Minu zerstört die Einrichtung
- Minu klatscht den Stuhl mehrmals gegen die Wand und zerquetscht dabei Andi's Finger
- lustiges "wir rufen wahllos Leute aus meinem Telefonbuch an" ... Samstag morgens um 6 Uhr

- Andi singt einem der Opfer 2 Minuten lang unter der Bettdecke was auf die Mailbox

- penetranter Überfall durch 2 Damen, die keiner kannte. Alter, was für nervige Wesen

- ... und immer wieder der Andi... oh Gott, ich hab so derbe gelacht... bis mir die Tränen kamen!!!
Vöööööögi, ich glaub ich lieb dich ein bissl

Geschrieben 13. Nov. 2010 - 17:56 Uhr

Party war für mich jetzt ok... war erst zu betrunken und dann wurd ich wieder nüchtern und es lief nur noch Hardcore in der Main, is ja net so meins, zumidest über längere Zeit.
Hellsbangers und Nadine waren aber echt toll /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Das geilste überhaupt war eh die kleine Session anschließend im Hotel. Kleiner Überblick:
- lustiges Titelmelodien-Raten mit Minu. Gewinner: ich /public/style_emoticons/default/king.gif...
- Minu zerstört die Einrichtung
- Minu klatscht den Stuhl mehrmals gegen die Wand und zerquetscht dabei Andi's Finger
- lustiges "wir rufen wahllos Leute aus meinem Telefonbuch an" ... Samstag morgens um 6 Uhr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
- Andi singt einem der Opfer 2 Minuten lang unter der Bettdecke was auf die Mailbox /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
- penetranter Überfall durch 2 Damen, die keiner kannte. Alter, was für nervige Wesen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
- ... und immer wieder der Andi... oh Gott, ich hab so derbe gelacht... bis mir die Tränen kamen!!!
Vöööööögi, ich glaub ich lieb dich ein bissl /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Durches Ding du /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie immer.... -.-

Geschrieben 13. Nov. 2010 - 19:49 Uhr

Party war für mich jetzt ok... war erst zu betrunken und dann wurd ich wieder nüchtern und es lief nur noch Hardcore in der Main, is ja net so meins, zumidest über längere Zeit.
Hellsbangers und Nadine waren aber echt toll /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
mir gings genauso

es war echt toll so viele leute zu treffen

... und ich werd morgen garantiert bauchmuskelkater haben

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 13. Nov. 2010 - 19:47 Uhr
Geschrieben 13. Nov. 2010 - 19:49 Uhr

- lustiges "wir rufen wahllos Leute aus meinem Telefonbuch an" ... Samstag morgens um 6 Uhr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja, danke dass ihr uns aus dem schlaf geholt habt

I dance - you dance - we dance.
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0