FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 00:55 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 08:33 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 09:07 Uhr

Hast du ein Hotelzimmer?Warum spielt Masters of Noise 2 mal? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 09:07 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 09:10 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 09:29 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 10:42 Uhr

Dann nehm wa das auch auseinander/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wasn mit euch los , Pahahaha.
Ich denk ma schon dass ich n Zimmer hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 17:10 Uhr

Dann nehm wa das auch auseinander /public/style_emoticons/default/strahl.g.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich denk ma schon dass ich n Zimmer hab /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 17:12 Uhr

Ey wasnDann nehm wa das auch auseinander /public/style_emoticons/default/strahl.g.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/mad.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 18:03 Uhr

Scheiße wird die Party rocken.
@Uwe: Ich bin Member, habe aber meine Karte nicht. Bekomme ich Alk für 1€?
Du kriegst gar keinen Alkohol, sonst stellste wieder Dein Bier neben dem Kopf der Frau vom Clubchef ab und so. Milch! Milch kriegste! Milch und Mandelkuchen!
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 19:00 Uhr

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 20:07 Uhr

Dann nehm wa das auch auseinander /public/style_emoticons/default/strahl.g.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
was isn?

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 20:07 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 20:48 Uhr

was isn? /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
der stellt sich an

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 21:55 Uhr

is wegen dem mandelkuchen, ne? ich weiss, magste nich besonders, aber alle anderen sorten sind so teuer /public/style_emoticons/default/d.gif...
(P.S.: Ja, fallsDuDeineMembercardNichtSchonAbgeholtUndDannImSuffVerlorenHast, KannsteDieNatürlichAbholenKommen)

echtDann nehm wa das auch auseinander /public/style_emoticons/default/strahl.g.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
was isn? /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
der stellt sich an /public/style_emoticons/default/lol.gif... dabei isset ja nich mal sein zimmer /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 22:08 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 22:09 Uhr
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 22:14 Uhr

wir nehmen einfach alles und alle auseinander /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 22:16 Uhr

und ich nehm den Club auseinander /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Hast du ne Playtime von dir?
wir nehmen einfach alles auseinander /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...

Geschrieben 09. Nov. 2010 - 22:17 Uhr

00:00 - 02:00 Hells Bangersund ich nehm den Club auseinander /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Hast du ne Playtime von dir?wir nehmen einfach alles auseinander /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
02:00 - 03:30 Partyraiser
03:30 - 05:00 Masters of Noise
05:00 - 06:30 Psytekk

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 09. Nov. 2010 - 23:29 Uhr

Wir zeigen dir wie das gehtJa und ich steh dazu kann ja nicht jeder so Cool sein wie ihr. /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
.gif)
egal wie dicht du bist
animon is dichter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0