FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 21:46 Uhr

So jetzt ist es fest. Freitag um 14 Uhr gehts los ich komm dann auch. /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
BAM!!! ohhhh ich ahne böses /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oh ja. Bierdusche die 2te. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/woo.gif...@manu kommste auch ins hotel zum vorglühen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jop, ich denke mal schon.. wer hat denn n zimmer?
ich klär das mal noch mit marKus ab...
farina hat nen zimmer /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja gucken wa dann würd ich sagen..
wir telen dann einfach mal rum und fragen rund oder so

ach du scheiße

man, wieso weis ich die geilsten sachen nie nach einer party

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 21:48 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:13 Uhr

Nein, kann ich nicht. Sie wurde mir ja gegeben.Scheiße wird die Party rocken.
@Uwe: Ich bin Member, habe aber meine Karte nicht. Bekomme ich Alk für 1€?
die kannste doch dann abholen /public/style_emoticons/default/).gif... für mich auch ein grund meine karte endlich mal abzuholen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:15 Uhr

oh ja das brauchst du... geh doch zum blauen Kreuzja das glaub ich mittlerweile echt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
ich geh jetzt hier hin http://usb.unitedsb....p;#entry4169946 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:16 Uhr

Oder bring dich um.ja das glaub ich mittlerweile echt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
ich geh jetzt hier hin http://usb.unitedsb....p;#entry4169946 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:17 Uhr

Er stirbt doch eh baldOder bring dich um. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ja das glaub ich mittlerweile echt /public/style_emoticons/default/tot.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter

Oder bring dich um. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ja das glaub ich mittlerweile echt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
hey

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Oder bring dich um. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ja das glaub ich mittlerweile echt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
am besten im butan dann können wir auf der after deine leiche schänden

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:18 Uhr

am besten im butan dann können wir auf der after deine leiche schänden /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich wusste es

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:19 Uhr

am besten im butan dann können wir auf der after deine leiche schänden /public/style_emoticons/default/freu.gif...

@Manu: Ich denke einfach praktisch.

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:19 Uhr

ihr alle seid blöd
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:20 Uhr

ich wusste es /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann kann ich über die autobahn heimfahren und muss nicht durch wald fahren um was zu finden was ich kaputt fahren kann das ich noch spaß auf der after hab

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:20 Uhr

Oh.du bist blöd /public/style_emoticons/default/schmoll....
ihr alle seid blöd

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:23 Uhr

Oh. /public/style_emoticons/default/(.gif... Komm, geh dich ritzen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...du bist blöd /public/style_emoticons/default/schmoll....
ihr alle seid blöd
ok

dann kann ich über die autobahn heimfahren und muss nicht durch wald fahren um was zu finden was ich kaputt fahren kann das ich noch spaß auf der after hab /public/style_emoticons/default/fingerda...
ja das ist dann auch besser fürs auto

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:23 Uhr

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:25 Uhr

paaaaaaaaaahahahahaOh. /public/style_emoticons/default/(.gif... Komm, geh dich ritzen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...du bist blöd /public/style_emoticons/default/schmoll....
ihr alle seid blöd
ok /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...Oder bring dich um. /public/style_emoticons/default/hello.gi...ja das glaub ich mittlerweile echt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
dann kann ich über die autobahn heimfahren und muss nicht durch wald fahren um was zu finden was ich kaputt fahren kann das ich noch spaß auf der after hab /public/style_emoticons/default/fingerda...
ja das ist dann auch besser fürs auto /public/style_emoticons/default/freu.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:25 Uhr

Oh. /public/style_emoticons/default/(.gif... Komm, geh dich ritzen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...du bist blöd /public/style_emoticons/default/schmoll....
ihr alle seid blöd
ok /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ja

und mal dir dann bitte noch so pandabär augen das du nach emo aussiehst

Dun siehst ja noch so jugendlich aus da kommt direkt der pedo bei mir raus

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:26 Uhr

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:27 Uhr

ihr alle seid blöd
ok /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ja /public/style_emoticons/default/freu.gif...
und mal dir dann bitte noch so pandabär augen das du nach emo aussiehst /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dun siehst ja noch so jugendlich aus da kommt direkt der pedo bei mir raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
warte bis freitag...
dann komm ich diesmal halt nicht mit na blonden perücke sondern als emo nur für dich

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:28 Uhr

ihr alle seid blöd
ja /public/style_emoticons/default/freu.gif...
und mal dir dann bitte noch so pandabär augen das du nach emo aussiehst /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dun siehst ja noch so jugendlich aus da kommt direkt der pedo bei mir raus /public/style_emoticons/default/freu.gif...
warte bis freitag...
dann komm ich diesmal halt nicht mit na blonden perücke sondern als emo nur für dich /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
miauuuu

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:34 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:34 Uhr

Kommt denn das Bratwurstluder auch?top! mit dir kann ich ne Bratwurst essen! /public/style_emoticons/default/d.gif...In Anbetracht der vielen Leute die ich ewig nicht mehr gesehen hab,
spiele ich mit dem Gedanken auch hinzufahren.
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:35 Uhr

es mauzt schon wieder /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich mach das öfters

schließlich bin ja auch schnuffig und putzig *miau*
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:39 Uhr

ich mach das öfters /public/style_emoticons/default/p.gif...
du leckst dir eher am arsch und frisst mäuse *miau*

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 08. Nov. 2010 - 22:39 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:42 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:43 Uhr

ich mach das öfters /public/style_emoticons/default/p.gif...
du leckst dir eher am arsch und frisst mäuse *miau* /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wenn dann nur kleine kinder und teppichstückchen

ich kann aber auch putzig sein mensch

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:43 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 22:49 Uhr

du bist blöd /public/style_emoticons/default/schmoll....
ihr alle seid blöd
Puffelektriker. /public/style_emoticons/default/p.gif...
pahahaa

Nein, kann ich nicht. Sie wurde mir ja gegeben.Scheiße wird die Party rocken.
@Uwe: Ich bin Member, habe aber meine Karte nicht. Bekomme ich Alk für 1€?
die kannste doch dann abholen /public/style_emoticons/default/).gif... für mich auch ein grund meine karte endlich mal abzuholen /public/style_emoticons/default/d.gif...

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0