Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Polizeieinsatz bei der Abschiedsparty der Bar 25 in Berlin

• Please log in to reply
70 replies to this topic

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge

R.I.P Bar!

Zum Glück war ich im August nochma dort /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Un was heißt hier tolerant wenn die Party bis Mo-Di geht, in der Bar gings da erst richtig los /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Weiß noch wo ich das erste ma dort war, das war an nem Di oder Mi /public/style_emoticons/default/lol.gif... un da gings so lustig ab /public/style_emoticons/default/lol.gif... Freaks über Freaks, da hat man sich glei wie zuhaus gefühlt....

diesmal ohne mich? /public/style_emoticons/default/o.gif... schäm dich! /public/style_emoticons/default/schmoll....

@topic: schade dass die bar zu is, der einzige ort, an dem ich minimal geliebt hab... :träum:
und eis, noch nie so nen spaß an nem eis gehabt wie da /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :insider:
Oh ja schande über mein haupt :D du hättest da echt noch gefehlt :D eiiiiiiiiiiiiiiiis :freak:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
so wie es aussieht ist der weg für den film geebnet ..
inkubato.film
Zielsumme
25.000 €
bisher geboten
26.964 €

:dance:

• 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

@techmac
in keiner anderen stadt kannst du woche für woche duzende "illegale" kleine rave partys in parks etc veranstalten ohne das es richtigen stress gibt. berlin ist da schon bissle weiter /public/style_emoticons/default/love.gif...

jop da geb ich dir recht- obwohls da ja auch schwieriger wird zur zeit. dennoch kein vergleich mit irgendeiner anderen deutschen stadt was illegale bzw low budget partys angeht!
allerdings kann ich diesen überzogenen berlin hype irgendwie nicht nachvollziehen- die partys in den clubs sind auch nix anderes wie überall- naja muß man vlt n faible für haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich finde die sogar richtig scheisse und bin am ende nie mehr hingegangen. scheiss stimmung, langweilige leute.

@ abschiedsparty...da die eh nix mehr zu verlieren haben, ist ja abschied und dann noch montag feiern, kann ich mir auch gut vorstellen, dass die ziemlich laut gespielt haben und normale leute die so was wie arbeit kennen dann angepisst waren. wahrscheinlich hätte ich selber auch angerufen, wenn ich nicht einschlafen könnte.
  • 0

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1.190 Beiträge
  • Vorname: mAtZe
nieder mit der polizei !

:weird:

Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 20. Jan. 2011 - 12:16 Uhr

• 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge

@ abschiedsparty...da die eh nix mehr zu verlieren haben, ist ja abschied und dann noch montag feiern, kann ich mir auch gut vorstellen, dass die ziemlich laut gespielt haben und normale leute die so was wie arbeit kennen dann angepisst waren. wahrscheinlich hätte ich selber auch angerufen, wenn ich nicht einschlafen könnte.

also das umfeld war schon bissle abgehärtet :dance: partys gingen eigentlich immer bis montag abend / dienstag
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal

@techmac
in keiner anderen stadt kannst du woche für woche duzende "illegale" kleine rave partys in parks etc veranstalten ohne das es richtigen stress gibt. berlin ist da schon bissle weiter /public/style_emoticons/default/love.gif...

jop da geb ich dir recht- obwohls da ja auch schwieriger wird zur zeit. dennoch kein vergleich mit irgendeiner anderen deutschen stadt was illegale bzw low budget partys angeht!
allerdings kann ich diesen überzogenen berlin hype irgendwie nicht nachvollziehen- die partys in den clubs sind auch nix anderes wie überall- naja muß man vlt n faible für haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich finde die sogar richtig scheisse und bin am ende nie mehr hingegangen. scheiss stimmung, langweilige leute.

Was ein dummes Gelaber :dance: da war drumherum nich wirklich jemand, der sich von der lautstärke hätte gestört fühlen können. Und dass die montags erst richtig anfangen zu feiern, is doch klar. Berlin is eine touristenstadt. Die meisten, die am Wochenende die Clubs unsicher machen, sind von weiter weg. Sehr viele berliner arbeiten das Wochenende durch, um Besuchern wie dir ein schönes wochenende in ihrer Stadt zu bereiten. Wenn du und die anderen dann sonntags bzw montags abreisen, beginnt für diese Leute ihr "wochenende". Is bei Gastronomen genau das gleiche Spiel, nur das in Berlin viel mehr Menschen davon betroffen sind.
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
ich wollte letztes jahr da rein, war spontan in berlin, bin aber leider nicht reingekommen, wegen überfüllung...
Afterhour-Dienstags um 2 uhr nachts :dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
naja an einer anderen stelle wird schon in berlin was vergleichbares wieder aufmachen, die nachfrage ist schließlich da u irgendwo in der haupt stadt wirds auch das passende plätzchen geben :dance:
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

@techmac

Was ein dummes Gelaber /public/style_emoticons/default/facepalm... da war drumherum nich wirklich jemand, der sich von der lautstärke hätte gestört fühlen können. Und dass die montags erst richtig anfangen zu feiern, is doch klar. Berlin is eine touristenstadt. Die meisten, die am Wochenende die Clubs unsicher machen, sind von weiter weg. Sehr viele berliner arbeiten das Wochenende durch, um Besuchern wie dir ein schönes wochenende in ihrer Stadt zu bereiten. Wenn du und die anderen dann sonntags bzw montags abreisen, beginnt für diese Leute ihr "wochenende". Is bei Gastronomen genau das gleiche Spiel, nur das in Berlin viel mehr Menschen davon betroffen sind.
*gg* na ja deine dummen sprüche solltest du lieber erstmal sein lassen... ich bin 8 jahre in berlin gewesen :weird: ausserdem arbeiten sehr viele berliner nicht durch, sondern schmarotzen den staat + die stadt durch -.- ausserdem lern mal lesen, wenn sich dort viele anwohner beschwert haben, dann sicherlich nicht aus heiterem himmel und schon gar nicht, wenn auch sonst da immer gefeiert wird, also wird es wohl sonst immer gut gegangen sein und die verantwortlichen müssten immer normal laut musik gespielt haben. bei der abschiedsfeier haben sie wohl offensichtlich nicht zu verlieren gehabt.
  • 0

wIrScH

wIrScH

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • 0

je ne regrette rien

MaLbUcH

tekkerkane