Zum Abschied der Bar 25 rückte die Polizei an
Montag Nacht wurde die Anlage mitgenommen
Zur Abschiedsparty der legendären Strandbar an der Holzmarktstraße in Friedrichshain kam
in der Nacht zu Dienstag die Polizei. Anwohner hatten sich mehrfach über Lärmbelästigung beschwert.
Ganzer Artikel bei Tagesspiegel.de
Pressemeldung der Polizei

Polizeieinsatz bei der Abschiedsparty der Bar 25 in Berlin
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 01:33 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 10:46 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 11:13 Uhr

.gif)
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 16. Sep. 2010 - 11:13 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 14:18 Uhr

Zum Glück war ich im August nochma dort

Un was heißt hier tolerant wenn die Party bis Mo-Di geht, in der Bar gings da erst richtig los

Weiß noch wo ich das erste ma dort war, das war an nem Di oder Mi

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 14:36 Uhr

BAR25 - DER FILM
Wenn die allerletzte Platte gespielt ist, ist es mit uns noch lange nicht vorbei: Wir werden die Bar25 wiederbeleben - und zwar auf der grossen Leinwand.
In den letzten sieben Jahren haben wir unvergessliche Momente und Geschichten festgehalten für unsere Kinder und Enkelkinder und für Euch. Aus diesen unwiederbringlichen Schätzen wollen wir einen Film zaubern, der Euch aus den Kinosesseln heben soll, zum Tanzen animiert und Eure Erinnerungen weckt.
Für die Realisierung benötigen wir Eure Unterstützung.
Dabei sein ist alles und wird natürlich belohnt.
Mehr Infos dazu ab nächster Woche hier!
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 16. Sep. 2010 - 14:44 Uhr
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 15:44 Uhr

wobei die veranstalter ja doch bereits ein neuen alten freizeitpark fürs nächste jahr sicher haben (soweit mich nicht alles täuscht)
bloß nicht bar25 nennen und am besten auch kein hinweiß geben das die sachen was miteinander zu tun haben sonst kommen nur alle angekrochen und sagen: "naja früher in der richtigen bar wa et schon wat janz anderet-viel geilere leute u die muke ging auch besser ab wa!"

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 17:27 Uhr

wo soll ich dann übermorgen bitte hin?

hab mir vor kurzem noch ein Buch über die ganze scheiss Berliner Mediaspree reingezogen und die Bar ist nur am kämpfen, seit Jahren...
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 18:54 Uhr

aber bis Montag is auf jeden Fall ziemlich tolerant meine Nachbarn sind da leider anders

Geschrieben 16. Sep. 2010 - 19:55 Uhr

EDIT: Abschiedsparty für immer oder Sommer closingparty?
Remember the club
.gif)
ups - Website sagt grand closing party

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 16. Sep. 2010 - 20:12 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 21:51 Uhr

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 00:15 Uhr

dito...kenns nur aus dem o.g. Film, schon ne schöne Location gewesen was man da so sieht...
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM
Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 00:26 Uhr

@EBE
naja zumindest mal auf dem gelände an der spree.. in dem video vom kalkbrenner typ ist die bar aber nicht zu sehn.
::EDIT:

der doktor hat mir pillen verschrieben die soll ich nehmen, jeden tag *sing
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 00:32 Uhr
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 10:56 Uhr

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 12:55 Uhr

und mit dem film hat der laden so garnix zu tun ^^ .. der laden war der über abschussladen überhaupt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@EBE
naja zumindest mal auf dem gelände an der spree.. in dem video vom kalkbrenner typ ist die bar aber nicht zu sehn.
ich war zwar erst 2 mal nicht ganz nüchtern in der BAR aber im Video bei 2:09 bin ich mir ziemlich sicher - so sah es da auch aus nach meiner Erinnerung und so..
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 15:14 Uhr

in keiner anderen stadt kannst du woche für woche duzende "illegale" kleine rave partys in parks etc veranstalten ohne das es richtigen stress gibt. berlin ist da schon bissle weiter

@ebe
du hast recht

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 17. Sep. 2010 - 15:15 Uhr
Geschrieben 17. Sep. 2010 - 17:13 Uhr

@techmac
in keiner anderen stadt kannst du woche für woche duzende "illegale" kleine rave partys in parks etc veranstalten ohne das es richtigen stress gibt. berlin ist da schon bissle weiter /public/style_emoticons/default/love.gif...
jop da geb ich dir recht- obwohls da ja auch schwieriger wird zur zeit. dennoch kein vergleich mit irgendeiner anderen deutschen stadt was illegale bzw low budget partys angeht!
allerdings kann ich diesen überzogenen berlin hype irgendwie nicht nachvollziehen- die partys in den clubs sind auch nix anderes wie überall- naja muß man vlt n faible für haben

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 17:16 Uhr

also das halte ich für ein gerüchtdie partys in den clubs sind auch nix anderes wie überall- naja muß man vlt n faible für haben /public/style_emoticons/default/p.gif...

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0