.gif)
is alles ein bisschen düsterer gehalten vom line up her
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
partyraiser und playah? wer soll das sein???
entweder versuchst du gerade zwanghaft lustig zu sein oder es tut einfach nur weh /public/style_emoticons/default/facepalm...
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 12. Okt. 2010 - 13:57 Uhr
entweder versuchst du gerade zwanghaft lustig zu sein oder es tut einfach nur weh /public/style_emoticons/default/facepalm...
Nö, ich kenn die nicht. Deshalb vermute ich das das höchstens mal so Mainstyle Acts sein können und nicht irgendwelche wichtigen Namen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hör jetzt seit 15 Jahren Hardcore und hab noch nie von denen gehört...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Nö, ich kenn die nicht. Deshalb vermute ich das das höchstens mal so Mainstyle Acts sein können und nicht irgendwelche wichtigen Namen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich hör jetzt seit 15 Jahren Hardcore und hab noch nie von denen gehört...
Ja sorry, aber so ein Gedudel hör ich halt nicht.
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 12. Okt. 2010 - 14:08 Uhr
Das sagen mir die Beschreibungen, Labels und teilweise der Zusammenhang zu Neophyte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das sind halt alles Labels auf denen zum Großteil nur Sachen sind, die ich scheisse finde. Ausser die bei Partyraiser aus den 90ern, das könnte unter Umständen interessanter sein.
Ich höre aber später nochmal rein, aber jetzt im Büro kommt das nicht so gut! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Gebe dir mal Partyraiser. Der legt echt genial auf.
@mura: Kannste dir ja ma en Vorgeschmack im Butan am 12.11. holen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Am Samstag, den 18.12.2010 findet im Jaarbeurs die Thunderdome 2010 statt.
Nightlife-Tours bringt euch sicher hin und auch wieder sicher zurück. Musikalisch wird euch in Utrecht (NL) folgendes geboten Darkcore, Early Hardcore, Early Rave, Hardcore, Industrial Hardcore, Terror und das alles von 22:00 bis 07:00.
Utrecht
Datum:
SA 18.12.2010
Abfahrtsorte:
Oberhausen Hbf (Busbahnhof Haupteingang) 19.30 Uhr
Ankunft:
Utrecht ca. 22.00 - 22.30 Uhr
Abfahrt:
Utrecht ca. 07.30 Uhr
Preis/Buchen:
75,00 € Bustransfer + Ticket
Buchungen über E-Mail Buchung@Nightlife-Tours.de
Betreff: Partyname
Anzahl, Buchungsname, Abfahrtsort
Rückrufnummer von Dir
Anzahlfrist bis zum 25.11.2010 - Bezahlfrist bis zum 04.12.2010
Infos & Anmeldung:
01525-9720486 (Nightlife-Tours)
min. Alter 18 Jahre
www.Nightlife-Tours.de
War bei mir auch so. Scheiß Schnee letztes Jahr. Aber dieses Jahr bleibe ich in Köln.Verdammt freue ich mich auf die Thunderdome dieses Jahr!!!!
Und ob, vor allem weil ich letztes Jahr nicht hin kam /public/style_emoticons/default/witteroc...
War bei mir auch so. Scheiß Schnee letztes Jahr. Aber dieses Jahr bleibe ich in Köln. /public/style_emoticons/default/d.gif...Verdammt freue ich mich auf die Thunderdome dieses Jahr!!!!
Und ob, vor allem weil ich letztes Jahr nicht hin kam /public/style_emoticons/default/witteroc...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0