wenn marKus noch n platz frei hat dann komm ich auch auf jeden fall

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich hab so behinderte e-ticktes...weiß einer wie das damit läuft? ob ich mich dann noch an der abendkasse anstellen muss
Wäre geil, wenn du dabei wärst.also bei mir entscheidet es sich im laufe der oder nächster woche.
wenn marKus noch n platz frei hat dann komm ich auch auf jeden fall /public/style_emoticons/default/woo.gif...
o.O hab se aber über die thunderdome homepage gekauftich hab so behinderte e-ticktes...weiß einer wie das damit läuft? ob ich mich dann noch an der abendkasse anstellen muss
... Dann stellste dich an die erste Reihen an und dein Blatt Papier wird dann gescannt. Wenn schon jemand mit dem Code drinnen ist, haste Pech /public/style_emoticons/default/wink.gif... (deswegen ist das Kaufen von denen über Ebay und co immer ne heikle Sache).
Bah,meine Chefin macht mich feddich -.-
Jetzt heißt es...keiner krigt den Samstag frei ,da es das letzte vor Weihnachten is,und dat Umsatzreichste Wochenende oO
Getz muss ich mir wat einfallen lassen....
würde mich auch freuen /public/style_emoticons/default/).gif...
dann seh ich euch auch dieses jahr noch /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Boah aufjeden....pisst mich grad übelst an!!Bah,meine Chefin macht mich feddich -.-
Jetzt heißt es...keiner krigt den Samstag frei ,da es das letzte vor Weihnachten is,und dat Umsatzreichste Wochenende oO
Terrorgefahr /public/style_emoticons/default/d.gif...
gibt's das noch mit dem freien Eintritt mit dem Tattoo?
Hab ich noch nieeee gehört? Jetzt im ernst oder versteh ich den witz gerade nicht?
Die Hymne ist zwar nen cooler Track aber irgendwie imho kein richtiges Anthem.
Hab ich noch nieeee gehört? Jetzt im ernst oder versteh ich den witz gerade nicht?
Also letztes Jahr war das 10000% der Fall. Habe das mit meinen eigenen Augen gesehen und kenne auch Leute die so reingekommen sind, für die Leute gabs extra nen Eingang.
Steht auch auf der Homepage
"Kom ik met een Thunderdome/Wizzard tattoeage gratis binnen?
Ja zeker! Als je je Thunderdome tattoo kunt tonen bij de entree mag je gratis naar binnen."
quelle: http://www.thunderdo...er-shit/fq-you/
Brutal
Da sind sicher viele mit nem tattoo die das nicht wissen
Dieser Beitrag wurde von Cyber bearbeitet: 04. Dez. 2010 - 04:40 Uhr
Glaube mir, JEDER, der das Teil hat, weiß das auch.Die Hymne ist zwar nen cooler Track aber irgendwie imho kein richtiges Anthem.
Also letztes Jahr war das 10000% der Fall. Habe das mit meinen eigenen Augen gesehen und kenne auch Leute die so reingekommen sind, für die Leute gabs extra nen Eingang.
Ja zeker! Als je je Thunderdome tattoo kunt tonen bij de entree mag je gratis naar binnen."
/public/style_emoticons/default/o.gif... Brutal /public/style_emoticons/default/o.gif...
Bah,meine Chefin macht mich feddich -.-
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Auf jeden das war schon immer soGlaube mir, JEDER, der das Teil hat, weiß das auch. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Die Hymne ist zwar nen cooler Track aber irgendwie imho kein richtiges Anthem.
/public/style_emoticons/default/o.gif... Brutal /public/style_emoticons/default/o.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Auf jeden das war schon immer so /public/style_emoticons/default/lol.gif...Glaube mir, JEDER, der das Teil hat, weiß das auch. /public/style_emoticons/default/wink.gif...Die Hymne ist zwar nen cooler Track aber irgendwie imho kein richtiges Anthem.
Soviel ich weiß bist du eingeplant /public/style_emoticons/default/freu.gif...ich weis es leider immer noch nicht
muss da auf marKus warten bis der mir bescheid gibt ob er ein platz frei hat.
aber der wird sich wohl bald melden
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0