noch ca 15 min und dann gehts weiter mit 23:30-00:30 Metalix

so das ist nun mein letzter track und weiter gehts dann mit 23:30-00:30 Metalix
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 00:55 Uhr
wenn man keine ahnung hat...sorry für die "teils" bescheidene Sound Quali...habs schon bestmöglich versucht zu bessern! /public/style_emoticons/default/).gif... bei 128 kbits bleibt nicht sooo arg viel raum für quali! /public/style_emoticons/default/d.gif... aber is bloß en kleiner abschnitt! danach wirds besser! Gut abgehn tuts trotzdem! /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 01:32 Uhr
is auch nicht jeder sooooo perfekt..... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das was ich an ahnung hab, reichte mir bislang immer für die momente in denen ich sie gebraucht habe! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
muss man denn immer gleich zur waffe greifen? /public/style_emoticons/default/noidea.g... außerdem klangs ja bis auf ca. "knappe" 10 min. zwischen drinne zu anfang....ansonst auf jeden Fall hörbar! /public/style_emoticons/default/).gif...
muss das hier sein ??? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
BEIDES!! /public/style_emoticons/default/d.gif... versteh zwar den sinn, des aufgemachten Fasses überhaupt nit....da wars ganze zeit so schön friedlich hier und dann wird angfangen rumzuböllern...das gestachel kann man doch echt sein lassen! wollen doch alle bloß den fun am beat haben und mitnander teilen...oder seh ich da was falsches??
das hab ich mich auch gerade gefragt! /public/style_emoticons/default/(.gif...
BEIDES!! /public/style_emoticons/default/d.gif... versteh zwar den sinn, des aufgemachten Fasses überhaupt nit....da wars ganze zeit so schön friedlich hier und dann wird angfangen rumzuböllern...das gestachel kann man doch echt sein lassen! wollen doch alle bloß den fun am beat haben und mitnander teilen...oder seh ich da was falsches??
das hab ich mich auch gerade gefragt! /public/style_emoticons/default/(.gif...
und würden wir nicht spass am beat haben wollen würde die Sendung wohl net laufen.../public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 02:05 Uhr
wir leben ja in nem Land, in dem es die sogenannte Rede- und Meinungsfreiheit gibt!! /public/style_emoticons/default/read.gif... und wenn gewisse Verhaltensstrukturen nicht angebracht sind oder gar überflüssig und im Prinzip nur zu Kindereien und Zoff führen (WAS man sich eigentlich sparen kann...denn, es gibt genug "aggro`s" aufer welt!!) wenn man mich aber zunächst freundlich anlächelt...mir aber im Nachhinein üble Nachreden hinterherwirft und mir entgegenkommt, als wär ich der person vom arsch abgefallen - mal auf gut deutsch! - dann bin ich auch nicht der hund, der gestreichelt wird, dann die zeitung über die schnauze bekommt und daaaann trotzdem wieder zum "Herrchen" tappt! ist einfach so...mit mir kann man "normal" reden! wenn jemand irgendwas nit passt, soll er/sie/es whatever, es sagen...gerade heraus und in nem zivilisierten ton....und nicht mit "von der Seite Gedonner"...Leuts...muss ja nich sein... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und würden wir nicht spass am beat haben wollen würde die Sendung wohl net laufen.../public/style_emoticons/default/wink.gif...
sooo sollte des sein!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
e:/... dat wars mitm beat!! wir danken allen recht herzlich fürs zuhören! auch ein dank an dieser stelle an 420bpm Radio!
und natüüüüürlich an bro Wistler für die zusammenarbeit! hat fun gemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 25. Sep. 2010 - 02:33 Uhr
na...bevor ich hier noch deeermaßen unproffesionell ankomm.... /public/style_emoticons/default/ironie.g... obwohl ich hier "NUR" meine meinung zu gab...keine persönliche austragung bzw. "dr. motte spielchen" /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...ach, lass ich des hier mal gut sein...denn "einfache" meinungen sieht nicht jeder gern /public/style_emoticons/default/tanzen.g... und komm dann eher auf was wichtigeres...nämlich, dass die Show hoffentlich gut anklang gefunden hat! /public/style_emoticons/default/banga.gi... bin ja erst gegen halb 11 zu gestoßen...Und richtiiiig /public/style_emoticons/default/8).gif... ... der Kasten! da war ja noch was /public/style_emoticons/default/roflmao....
war ne coole show /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
YES, digga!! Seh ich auch so!! /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0