Es gibt sie doch noch, die Helden /public/style_emoticons/default/love.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/lollol.g... komplett verweichlicht das USB !
Wir gehen überhaupt nur feiern, damit wir vorglühen und zur After können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Das war vor 10 Jahren so und wird auch so bleiben /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Erschreckend, wie oft man hier liest, dass man das Bett der after hour vorzieht !!! Sind wohl auch die Leute die nen Club schon um 3°° h verlassen und dafür Sorge tragen, dass man um 5°° h aus dem Club von den Türsteher rausgeschoben wird .... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Erschreckend, wie oft man hier liest, dass man das Bett der after hour vorzieht !!! Sind wohl auch die Leute die nen Club schon um 3°° h verlassen und dafür Sorge tragen, dass man um 5°° h aus dem Club von den Türsteher rausgeschoben wird .... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Vielleicht sind's auch einfach nur Leute, die eingesehen haben, dass man mit dem Rest-Wochenende viel tollere Dinge anstellen kann, als es mit 30 Leuten in einer verqualmten 40qm-Wohnung zu verbringen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wobei sowas natürlich auch witzig sein kann - will man ja nicht anzweifeln.
Aber dann muss man auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die ihre Prioritäten mit der Zeit einfach anders setzen...
komplett verweichlicht das USB !
/public/style_emoticons/default/facepalm...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 30. Sep. 2010 - 10:52 Uhr
möchte sie/er mal mit zu sandys bday ?komplett verweichlicht das USB !
/public/style_emoticons/default/clap.gif...
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 30. Sep. 2010 - 10:56 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 30. Sep. 2010 - 11:25 Uhr
jahaaaaaa BUSFAHRNouh, Amokfahrt /public/style_emoticons/default/strahl.g... Busfahren /public/style_emoticons/default/clap.gif... muahaahaha, jetzt haste mir wieder en floh ins ohr gesetzt /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
schon viel von erzählt bekommenmöchte sie/er mal mit zu sandys bday ? /public/style_emoticons/default/d.gif...komplett verweichlicht das USB !
schon viel von erzählt bekommen /public/style_emoticons/default/strahl.g...möchte sie/er mal mit zu sandys bday ? /public/style_emoticons/default/d.gif...komplett verweichlicht das USB !
wäre mir persönlich ne spur zu hart /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 30. Sep. 2010 - 12:35 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
schon viel von erzählt bekommen /public/style_emoticons/default/strahl.g...möchte sie/er mal mit zu sandys bday ? /public/style_emoticons/default/d.gif...komplett verweichlicht das USB !
wäre mir persönlich ne spur zu hart /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Oder mit moerchen Aftersaufen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
ach hör auf ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
ach hör auf ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
wasn? /public/style_emoticons/default/d.gif... ich freu mich ja jetzt schon wieder insgeheim druff /public/style_emoticons/default/strahl.g...
NEIN!Oder mit moerchen Aftersaufen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/lol.gif... wer freut sich da nich drauf /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...ach hör auf ey /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
wasn? /public/style_emoticons/default/d.gif... ich freu mich ja jetzt schon wieder insgeheim druff /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Oder mit moerchen Aftersaufen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Das hört sich eher nach nem romantikwochenende an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von N°LZ bearbeitet: 30. Sep. 2010 - 16:27 Uhr
hab da iwie so komische bilder in kopp jetzt/public/style_emoticons/default/freak.gi...Oder mit moerchen Aftersaufen /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0