FR. 08.10.10 // HART ABER HERZLICH // SCHRANZ & SCHREDDER
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 12:55 Uhr

Geschrieben 15. Sep. 2010 - 12:55 Uhr

Geschrieben 15. Sep. 2010 - 12:58 Uhr

omg was bist du?<3...666loverulez666 sind dabei greatzzz ich und sascha
ach so und zwei freunde nehmen wa auch noch mit greatzzz von verstanden /public/style_emoticons/default/).gif...)))))))))))) lila
VERSTANDEN...her damit greatzzz 666loverulez666 by lila und ihm666
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 12:58 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 13:03 Uhr

dz hast angst vor durchen menschen? das kann ich mir nich vorstellenhab grad mal das profil durchgelesen... toll jetzt hab ich angst, auf die party zu gehn /public/style_emoticons/default/cry.gif...
wie krank /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 13:08 Uhr

Tu ma den Spiegel weglegen /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...ICH - SEHE - DURCHE - MENSCHEN
man tut nicht tun gebrauchen!
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 13:13 Uhr

dz hast angst vor durchen menschen? das kann ich mir nich vorstellen /public/style_emoticons/default/lol.gif...hab grad mal das profil durchgelesen... toll jetzt hab ich angst, auf die party zu gehn /public/style_emoticons/default/cry.gif...
wie krank /public/style_emoticons/default/roll.gif...
war doch nich ernstgemeint. ich hab das nur geschrieben weil doch laut profil satan sein schwiegervater ist

Geschrieben 15. Sep. 2010 - 13:33 Uhr

den musst du gesehen haben^^/public/style_emoticons/default/freak.gi... gut, dass ich den net mitbekommen habe!
fiesund mich von hinten warm angetanzt /public/style_emoticons/default/(.gif...

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 14:11 Uhr

okay /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab nicht aufs profil geklickt. aber ich mag den sascha /public/style_emoticons/default/shy.gif...
der hat mich silvester 08/09 besoffen gemacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Äh?
Wieso weiß ichen davon nichts?
Okay scheiße nächste Frage -.-
/e
Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 15. Sep. 2010 - 14:12 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 14:15 Uhr

paaaaaaaahahahahaokay /public/style_emoticons/default/heureka.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab nicht aufs profil geklickt. aber ich mag den sascha /public/style_emoticons/default/shy.gif...
der hat mich silvester 08/09 besoffen gemacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Äh?
Wieso weiß ichen davon nichts?

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 14:25 Uhr

Ich wusste erst gar nicht wo ich den hinpacken soll... Musste dann wohl auch erstma in die Galerie gucken ^^
Und ja, von der Aktion hab ich trotzdem nichts mitbekommen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 14:45 Uhr

Bist du wohl ruhig /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Ich wusste erst gar nicht wo ich den hinpacken soll... Musste dann wohl auch erstma in die Galerie gucken ^^
Und ja, von der Aktion hab ich trotzdem nichts mitbekommen /public/style_emoticons/default/schmoll....

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 16:00 Uhr

hm, wir hätten noch auf den Flyer schreiben sollen, das die ganzen Leute, denen das Hirn irgendwann nachts im Jahre 2005 stehen geblieben ist, nicht kommen sollen...
gibts dann noch personal und djs?

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 16:37 Uhr

hm, wir hätten noch auf den Flyer schreiben sollen, das die ganzen Leute, denen das Hirn irgendwann nachts im Jahre 2005 stehen geblieben ist, nicht kommen sollen...
gibts dann noch personal und djs?
ich finde das jetzt irgendwie grad nicht sehr klug das gesamte personal vom butan einmal durchzubeleidigen

Geschrieben 15. Sep. 2010 - 16:40 Uhr

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 15. Sep. 2010 - 16:52 Uhr

Jeder weiss, dass dem Butan-Personal und DJs das Gehirn tagsüber stehengeblieben ist

Geschrieben 15. Sep. 2010 - 21:52 Uhr

von mir allerdings überhaupt nicht, weil ich sarkasmus hasse und das ganze personal und jeden dj natürlich persönlich kenne und darum mit gutem recht abwertende, verallgemeinernde aussagen mache.
/public/style_emoticons/default/blink.gi...
achso....JA DANN!!!!!
Ich find's auch unmöglich.
Jeder weiss, dass dem Butan-Personal und DJs das Gehirn tagsüber stehengeblieben ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 17. Sep. 2010 - 05:04 Uhr

Na super, dann wird's aber nicht voll /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ICH - SEHE - DURCHE - MENSCHEN
und ich hab nen Tinnitus aufm Auge! Ich seh hier nur Pfeiffen!

Ich find's auch unmöglich.
Jeder weiss, dass dem Butan-Personal und DJs das Gehirn tagsüber stehengeblieben ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ach das wird sooo toll

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0