aber naja, geburtstagskind entscheidet

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von daniel bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 15:24 Uhr
die party steht garnicht im partykalender drin .../public/style_emoticons/default/schmoll....
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 20:00 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
die party steht garnicht im partykalender drin .../public/style_emoticons/default/schmoll....
Unglaublich /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/ast.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich muss auf jeden fall auf diese Party /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Unglaublich /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/ast.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich muss auf jeden fall auf diese Party /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
da wird dann sowas von abgerockt /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 08. Sep. 2010 - 20:07 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ja ich komme nicht hinterher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hättest aber auch ruhig selber eintragen können /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ja ich komme nicht hinterher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hättest aber auch ruhig selber eintragen können /public/style_emoticons/default/blink.gi...
machen wageile scheiße party /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf jeden dabei /public/style_emoticons/default/).gif... falls ich den sa nicht doch in trier sein werd, aber jetzt eher unwahrscheinlich
party like 2001 hätte mri aber noch besser gefallen
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Lass ma quatschen wenns soweit ist /public/style_emoticons/default/banga.gi...
machen wa /public/style_emoticons/default/telefon....geile scheiße party /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf jeden dabei /public/style_emoticons/default/).gif... falls ich den sa nicht doch in trier sein werd, aber jetzt eher unwahrscheinlich
party like 2001 hätte mri aber noch besser gefallen
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Lass ma quatschen wenns soweit ist /public/style_emoticons/default/banga.gi...
> Verbale Inkontinenz <
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 11. Sep. 2010 - 13:30 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
so beschlossene sache:
ich bin auf jeden fall dabei, egal was für opfer ich bringen muss /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
wir sind siamesische zwillinge mit klettverschluss*lach ja det wäre mir jetzt aber im traum nich eingefallen das ihr beide nich wieder zusammen fahrt /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
da wäre ja schon das erste opfer gefunden, dass du (mit)bringen musst/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... wir fahren zusammen!so beschlossene sache:
ich bin auf jeden fall dabei, egal was für opfer ich bringen muss /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich? opfer? niemals!da wäre ja schon das erste opfer gefunden, dass du (mit)bringen musst/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... wir fahren zusammen!so beschlossene sache:
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass das auf dem Flyer ja der Schredder von den Turtles ist *vornkopphau* /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Ich bin das Opferich? opfer? niemals! /public/style_emoticons/default/(.gif...da wäre ja schon das erste opfer gefunden, dass du (mit)bringen musst/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... wir fahren zusammen!so beschlossene sache:
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0