25.12.10 Army of Hardcore - The Indoor Festival
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 07:45 Uhr

Geschrieben 28. Okt. 2010 - 08:29 Uhr

Äh, Theresa!? Wenn da NUR Hardcore läuft, werd ich doch endgültig bescheuert...!? /public/style_emoticons/default/tot.gif...
wie noch mehr

Geschrieben 28. Okt. 2010 - 08:33 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 06:10 Uhr

Schön, dass ihr beide da sein werdet.ditoooo /public/style_emoticons/default/strahl.g... das wird ein Festchen /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/bounce.g... Ich freue mich voll.
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 06:34 Uhr

Schön, dass ihr beide da sein werdet.ditoooo /public/style_emoticons/default/strahl.g... das wird ein Festchen /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/bounce.g... Ich freue mich voll.

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 14:48 Uhr

/public/style_emoticons/default/shy.gif... dann machen wa richtig Partyyyy /public/style_emoticons/default/woo.gif...Schön, dass ihr beide da sein werdet.ditoooo /public/style_emoticons/default/strahl.g... das wird ein Festchen /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/bounce.g... Ich freue mich voll.
kollegiales dumm sein

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 15:09 Uhr

Das können wir doch am Besten/public/style_emoticons/default/shy.gif... dann machen wa richtig Partyyyy /public/style_emoticons/default/woo.gif...Schön, dass ihr beide da sein werdet.ditoooo /public/style_emoticons/default/strahl.g... das wird ein Festchen /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/bounce.g... Ich freue mich voll.
kollegiales dumm sein /public/style_emoticons/default/freak.gi...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 18:38 Uhr

würd echt zu gerne auf die Army, aber haut einfach net hin... aber das Line Up WAHNSINN...diesma haben die sogar 6 Floors und es sind so mega DJs am Start

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 19:35 Uhr

.gif)
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_Theresa_*
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 20:21 Uhr

Geschrieben 30. Okt. 2010 - 20:40 Uhr

Und sind stolz darauf.Das können wir doch am Besten /public/style_emoticons/default/freu.gif...kollegiales dumm sein /public/style_emoticons/default/freak.gi.../public/style_emoticons/default/shy.gif... dann machen wa richtig Partyyyy /public/style_emoticons/default/woo.gif...Schön, dass ihr beide da sein werdet.ditoooo /public/style_emoticons/default/strahl.g... das wird ein Festchen /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/bounce.g... Ich freue mich voll.
naja meine weihnachtsplanung steht noch nicht deswegen werd ich mal gucken obs klappt /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 01. Nov. 2010 - 10:13 Uhr

Geschrieben 01. Nov. 2010 - 12:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... zu doof echt, dass das da bei mir am 25 oder 26 mit dem Familyessen und so is...
würd echt zu gerne auf die Army, aber haut einfach net hin... aber das Line Up WAHNSINN...diesma haben die sogar 6 Floors und es sind so mega DJs am Start /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Ja, mehr als schade

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 18:31 Uhr

Diesmal brauch ich nur nen SChlachtlplan das mir nicht um 2 Uhr moins schon die Puste ausgeht

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 02. Nov. 2010 - 18:32 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 08:12 Uhr

Geschrieben 16. Nov. 2010 - 13:04 Uhr

Und sind stolz darauf.Das können wir doch am Besten /public/style_emoticons/default/freu.gif...kollegiales dumm sein /public/style_emoticons/default/freak.gi.../public/style_emoticons/default/shy.gif... dann machen wa richtig Partyyyy /public/style_emoticons/default/woo.gif...Schön, dass ihr beide da sein werdet.ditoooo /public/style_emoticons/default/strahl.g... das wird ein Festchen /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/bounce.g... Ich freue mich voll.
/public/style_emoticons/default/freu.gif...naja meine weihnachtsplanung steht noch nicht deswegen werd ich mal gucken obs klappt /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich hab auch so bock... Anfang des Monats kauf ich schonmal meine Karte... zusammen mit der Thunderdomekarte. Dann kann ich die 100 Euro schonmal nicht anderweitig ausgeben

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Nov. 2010 - 13:06 Uhr

na komm, vor Weihnachten schwanger werden lohnt sich doch gar nicht mehr, und ausserdem bist du dann gerade mal im 2. Monat, da kannst du auch noch mitkommenIch kann dir das wenn eh erst kurzfristig sagen, weil das mit meiner Familienplanung noch ned so ganz sicher is alles...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0