25.12.10 Army of Hardcore - The Indoor Festival
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 16:51 Uhr

du bist schon entarnt, MOTäh was?
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....THEEEEREEEEESAAAAAA?????
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/orly.gif...jo
ich wusste es, das die beiden eigentlich eine person sind. bestimmt so ein ausserirdisches etwas mit ner bassdrum als kopf oder so. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Also jetzt nur mal vom Klang her:
MUTTER THERESA <----> MOT THERESA
wenn man es schnell ausspricht.......also so irgendwie wirds mir unheimlich

edit: das klingt so, als wenn Hitler "MUTTER THERESA" sagt

"so....göräng......schraibense mal MOT THERESA nen Brrrräääf, das sä säch mal mein Booooch dorchlesen soll!"
Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 02. Sep. 2010 - 16:53 Uhr
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 16:55 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 17:01 Uhr

/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
was für violinen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....
gesäßvioline.....moderne Version von Arschgeige

Geschrieben 02. Sep. 2010 - 17:26 Uhr

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 17:57 Uhr

du bist schon entarnt, MOTäh was?
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....THEEEEREEEEESAAAAAA?????
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/orly.gif...jo
ich wusste es, das die beiden eigentlich eine person sind. bestimmt so ein ausserirdisches etwas mit ner bassdrum als kopf oder so. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Also jetzt nur mal vom Klang her:
MUTTER THERESA <----> MOT THERESA
wenn man es schnell ausspricht.......also so irgendwie wirds mir unheimlich /public/style_emoticons/default/roflmao....
edit: das klingt so, als wenn Hitler "MUTTER THERESA" sagt /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
"so....göräng......schraibense mal MOT THERESA nen Brrrräääf, das sä säch mal mein Booooch dorchlesen soll!"
Alta

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 18:17 Uhr

Muss ich mir auf jeden mal vormerken ... scheint ne ordentlihche Sause zu werden /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ooohjaaa, bisher waren alle army parties einfach nur booooooooombig
.gif)

Geschrieben 02. Sep. 2010 - 18:28 Uhr

Das fragst du nicht ernsthaft, oder?seid ihr so scheisse /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 18:30 Uhr

glaubma, ich könnt mich niemals so wegschmirgeln um nur ansatzweise auf dein level zu kommen /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/knutsch....
schmier-gel? mot theresa wörde nä schmiergel annähmen! Än dän Staub mät däm frächen Görrr
so...nu aber gän....äh....genug

Geschrieben 02. Sep. 2010 - 18:34 Uhr

ok, es reicht

Geschrieben 02. Sep. 2010 - 18:35 Uhr

Geschrieben 02. Sep. 2010 - 19:21 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 19:36 Uhr

was bedeutet in diesem falle "deklaration" und wieso hats da nur ne 2,7 bekommen? /public/style_emoticons/default/o.gif...
wegen halbschlaff und so
Geschrieben 02. Sep. 2010 - 20:28 Uhr

lineup is top
ich denke mal dabei
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 03. Sep. 2010 - 07:48 Uhr

Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 03. Sep. 2010 - 08:16 Uhr

An Weihnachten? /public/style_emoticons/default/(.gif...no way, ich muss arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif...
jo, leider. muss dies jahr komplett über weihnachten arbeiten

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 03. Sep. 2010 - 08:49 Uhr

An Weihnachten? /public/style_emoticons/default/(.gif...no way, ich muss arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif...
jo, leider. muss dies jahr komplett über weihnachten arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ein Grund mehr Ende Oktober das ganze Wochenende durchzufeiern

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Sep. 2010 - 11:07 Uhr

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 03. Sep. 2010 - 11:10 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0