Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.10.10 // Psytekks Halloween Massacre // Ex-Haus Trier

• Please log in to reply
1955 replies to this topic

bostongeorge

bostongeorge

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Ich hab selten so ne geile PArty erlebt, auch wenn ich mich nicht an alles erinnern kann! :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."

Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
ch lieg immernoch im bett :dance: seit gestern nachmittag!
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
hatte auch von gestern 18 uhr bis heute morgen um 6 gepennt. normalerweise schlaf ich höchstens 8 stunden :dance:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
Ich bin gestern Abend um 8 ins Bett nachdem ich von Sonntag morgen 12 bis Montag mittag um 1 im exhaus war :weird:
aber jede sekunde hat sich gelohnt :D

Es freut mich sehr zu lesen das es euch allen gefallen hat und der ganze stress nicht umsonst war :freak: :D
Danke an alle Dj's die echt geiles Sets hingelegt haben und danke an euch Feierleute, ihr habt die Hütte gerockt :dance:

Es hat echt jede Menge Spaß gemacht
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal

Ich bin gestern Abend um 8 ins Bett nachdem ich von Sonntag morgen 12 bis Montag mittag um 1 im exhaus war /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber jede sekunde hat sich gelohnt /public/style_emoticons/default/).gif...

Es freut mich sehr zu lesen das es euch allen gefallen hat und der ganze stress nicht umsonst war /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke an alle Dj's die echt geiles Sets hingelegt haben und danke an euch Feierleute, ihr habt die Hütte gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Es hat echt jede Menge Spaß gemacht

War echt richtig geil....Die Bilder und Videos sind auch cool...
  • 0

Contrazt

Contrazt

TERRORpüppchen

• Mitglied
  • 677 Beiträge
so endlich wieder fit und der tinitus ist auch wieder weg

also erstmal großen :dance: markus was du da auf die beine gestellt hast

konnte es kaum glauben kein einlass mehr wegen überfüllung :freak: glückwunsch für den erfolg der party

anlage war bombe hat gestern noch den ganzen tag mit zu kämpfen gehabt

hat auch mega viel spaß gemacht dort zu spielen und die letzte energie aus den leuten rauszuholen

sehr fette party markus beide daumen hoch :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<

Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
War alles in allem ganz lustig, auch wenn ich die Party im U am Freitag besser fand. Musikalisch fand ichs vor allem wegen Amok und Outside Agency perfekt. Angerfist war überhaupt nicht mein Fall. Die zwei Strobos im Mainfloor gingen überhaupt nicht klar... :freak: Lautstärke war in Ordnung. Leute... :dance: Mit der ganzen Truppe vorher im Hotel wars definitiv saucool! :D

:weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

War alles in allem ganz lustig, auch wenn ich die Party im U am Freitag besser fand. Musikalisch fand ichs vor allem wegen Amok und Outside Agency perfekt. Angerfist war überhaupt nicht mein Fall. Die zwei Strobos im Mainfloor gingen überhaupt nicht klar... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Lautstärke war in Ordnung. Leute... /public/style_emoticons/default/weird.gi... Mit der ganzen Truppe vorher im Hotel wars definitiv saucool! /public/style_emoticons/default/alki.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

muschi :D :D
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

War alles in allem ganz lustig, auch wenn ich die Party im U am Freitag besser fand. Musikalisch fand ichs vor allem wegen Amok und Outside Agency perfekt. Angerfist war überhaupt nicht mein Fall. Die zwei Strobos im Mainfloor gingen überhaupt nicht klar... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Lautstärke war in Ordnung. Leute... /public/style_emoticons/default/weird.gi... Mit der ganzen Truppe vorher im Hotel wars definitiv saucool! /public/style_emoticons/default/alki.gif...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

muschi /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D

Das muss so sein im Exhaus!!! Man darf keine Chance haben gut durch die Mengen zu kommen :D
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Tja, ne Menge Leute habens trotzdem probiert..auf die rabiateste/durchste Art und Weise eben. :dance: :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
Trier halt :dance:
  • 0

For booking contact:

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Trier. :dance:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

Trier. /public/style_emoticons/default/love.gif...

:weird:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

Trier. /public/style_emoticons/default/love.gif...

/public/style_emoticons/default/love.gif...
:D :D

Es war mit Abstand die geilste Party des Jahres... ich hab getanzt ohne Ende, ich hab geschwitzt wie sonst was, jeder DJ den ich mitbekommen habe hat ein super Set hingelegt und jeder davon war genau mein Ding :D Die Location is der Wahnsinn, die Anlage war der Wahnsinn und der Aufbau der Bühne, der hat man die Mühe die dadrin steckt angesehen :dance:

Die Leute waren auch alle sau cool drauf, ich hab auf jeden Fall keine Aggrofressen gesehen, wie das hier zu lande öfter der Fall ist :D

Hab mich super gefreut, dass Dani und Nils mit waren... ich glaube die haben die Tour auch net bereut :D :D

Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall :weird: ) haben sich mehr als gelohnt :freak:
Ich freu mcih schon aufs nächste Massacre :D

• 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
dat war so geil wie ne schüppe würmer :freak: :weird:

ohne scheiss, ich muss das die nächsten tage erstma alles reflektieren, so ne verdammte reizüberflutung hatt ich schon ziemlich lang nemmer :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

dat war so geil wie ne schüppe würmer /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

ohne scheiss, ich muss das die nächsten tage erstma alles reflektieren, so ne verdammte reizüberflutung hatt ich schon ziemlich lang nemmer /public/style_emoticons/default/stupid.g...

ich hab doch oft genug im topic erwähnt das wir schlimmer sind als ihr es euch denken könnt :D
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
eija große fresse hamse ja meistens alle :freak: aber ich wurd eines besseren belehrt :dance:

danke nochmal für alles :weird:
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

dat war so geil wie ne schüppe würmer /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

ohne scheiss, ich muss das die nächsten tage erstma alles reflektieren, so ne verdammte reizüberflutung hatt ich schon ziemlich lang nemmer /public/style_emoticons/default/stupid.g...

ich hab doch oft genug im topic erwähnt das wir schlimmer sind als ihr es euch denken könnt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:freak:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ich hätt gern en galli, nur für mich allein :dance:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

ich hätt gern en galli, nur für mich allein /public/style_emoticons/default/strahl.g...

wer will das net :weird:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
aber nur wennsch den auf wunsch dann innen käfig sperren kann - so permanent würd ich ned auf den klarkommen :dance:
  • 0

Pascal Moutier

Pascal Moutier

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal

ich hätt gern en galli, nur für mich allein /public/style_emoticons/default/strahl.g...

wer will das net /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Muss jedes mal an Galli denken wenn ich meinen Arm seh, bei seinem rumgefuchtel morgens hat er mir 2 mal ne Kippe auf den arm gedrückt...^^ :weird:

Dieser Beitrag wurde von Pascal Moutier bearbeitet: 03. Nov. 2010 - 01:27 Uhr

• 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
So.....auch wieder unter den lebenden :D

Monster Party....definitiv die Party des jahres...hat echt gerockt ohne Ende :D

Leute waren ausnahmslos alle cool drauf, Musik war vom allerfeinsten.....absoluter Wahnsinn :weird:

Vielen Dank an alle die das Ding auf die Beine gestellt haben :dance:

gefühlte 90 grad und 150% luftfeuchtigkeit

Mal sowas von Word!!!!!!!!!
Hatte vorher hier ja extra gefragt wie es wegen Hitze usw wohl werden wird und war deshalb auf einiges eingestellt....aber war echt noch tausendmal schlimmer als ich befürchtet habe :D

Nach 2 Minuten auf der Tanzfläche war ich schweissgebadet, trotz Neckholder-Top und kurzem Rock.
Bin irgendwann vor lauter Schweiss abwischen eigentlich kaum noch zum tanzen gekommen, sondern hab praktisch nur noch wippend aus der Tanzfläche gestanden und mir mim Schweissband das Gesicht abgewischt weils einfach zu krass war.
Wenn einem nonstop der Schweiss ins Gesicht läuft und man deswegen nix mehr sieht ists halt irgendwann echt zu krass.
Meine Freundin hat sich trotz all meiner Versuche nicht mehr davon abbringen lassen ihr Kleid anzuziehen....die hat noch deutlich mehr gelitten als ich.
Musste deswegen mein mitgebrachtes Handtuch an sie abtreten...womit sie sich die ganze Zeit versucht hat abzutrocknen, war aber änhlich wie bei mir ein erfolgloser Kampf gegen Windmühlen.
Mein Schweissband war irgendwann vom ohne Umterbrechung abwischen so voll gesaugt, dass ich mir dann irgendwann sogar Klopapier organisiert hab ums Gesicht abzuwischen....war leider auch alles wirkungslos :D
Das gegenseitige Luft zufächern mit Fächern hat uns leider auch nicht geholfen....und so mussten wir trotz wirklich geiler Party um 4 Uhr völlig abgekämpft uns schweissüberströmt nach draussen um uns wenigstens mal kurz abzukühlen.
Hab mir im Auto dann erstmal nen anderes Top angezogen, das alte konnte ich wirklich auswringen.....da ist literweise der Schweiss rausgelaufen....unglaublich. :freak: ......ebenso bei meine Zopf der die ganze Zeit aufm Rücken geklebt hat.
Freundin wollte dannn nicht mehr mit rein....aber mir hat die Party so gut gefallen das ichs zumindest nochmal versuchen wollte. Ich habs von draussen gerademal so zur Tanzfläche gepackt....da war mein frisches Oberteil schon wieder klatschnass......wohlgemerkt, ohen das ich überhaupt getanzt habe :D
Hab dann maximal ne halbe Stunde tanzen durchgehalten und dann schweissgebadet neben der Tanzfläche gestanden...nachdem mich dann innerhalb von vielleicht 5 Minuten 3 Leute gefragt haben obs mir noch gut geht...bin ich dann auch lieber raus :D

Ohne Scheiss...supergeile Party.......aber die Temperaturen waren echt nicht zum aushalten!
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

wer will das net /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja nach den Videos die ich auf meinen Handy mit ihm und der Aftersau habe.........ICH NET :freak:
  • 0

For booking contact:

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu

:D

Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall /public/style_emoticons/default/toptop.g... ) haben sich mehr als gelohnt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich freu mcih schon aufs nächste Massacre /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich fands übel geil, wobei, als ihr angefangen habbt wars teilweise schon n bisschen eklig :D
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall /public/style_emoticons/default/toptop.g... ) haben sich mehr als gelohnt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich freu mcih schon aufs nächste Massacre /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich fands übel geil, wobei, als ihr angefangen habbt wars teilweise schon n bisschen eklig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dat können die echt gut mit dem Thema :D
  • 0

For booking contact:

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

:D :D :D

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich fands übel geil, wobei, als ihr angefangen habbt wars teilweise schon n bisschen eklig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dat können die echt gut mit dem Thema /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:D ich dachte ja immer in Sachen Fekalien wäre ich ausgebildet, aber dank meinem Schatz weiß ich, dass ich nochma in die Lehre gehe :D
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
sorry dass ich doch nich da war, hatte lea ja gesagt dass es mir nich so jut war (danket dem verkaufsoffenen sonntag :weird: ) und lust hatte ich auch nich wirklich ^^ scheint ja wieder ne fette party gewesen zu sein :freak: freut mich für markus :dance:

nächstes jahr komm ich dann auch wieder :D
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

So ich machs kurz.

Es war heiß sehr heiß.
Die Anlage echt Bombe super Sound.
Die Djs alle gut bis auf Angerfist der hat mir Persönlich nicht gefallen zu viele Sachen gespielt die man zu oft zu hören bekommt.
Zum Vorglühen. War Lustig
Zur sagen wir mal der After.Mit mir und Manu gings ziemlich durch glaube ich heute morgen alter was war da kaputt /public/style_emoticons/default/roflmao.... so viel gelacht hab ich echt schon sehr lange nicht mehr und die Leute die dabei waren glaube auch nicht. /public/style_emoticons/default/knuddel....
@ Manu. Du hast echt nen Schaden.Ich sag nur Hoteldach,Fahrstuhl,Wäschewagen,Putzfrau,Burger King,Telefon. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Und danke an alle die mit mir gefeiert,getrunken und was weiß ich was gemacht haben. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Es war einfach Hammer. /public/style_emoticons/default/love.gif...

Und dann noch /public/style_emoticons/default/respekt.... an Psytekk und seine Crew ihr habt alles richtig gemacht von vorne bis hinten macht weiter so. /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Edit: Ich könnte gerade wieder weiter machen war einfach ne Super Truppe wollt garnicht heim heute Mittag. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Salz,Pfeffer,Orgegano. /public/style_emoticons/default/sing.gif...

Ich wollte auch noch danke sagen fürs Axel lecken :D danach hab ich gar nimmer so geschwitzt :D

so ich fang dann mal an...

wurde von ani abgeholt in remscheid um 18:30 mit dani und nils im schlepptau abgeholt (danke nochmals ani, dass du mich mitgenommen hast, habb mich noch gar nicht dafür bedankt und ich werd mich auf jeden fall noch dafür revangieren /public/style_emoticons/default/).gif... )
die hinfahrt war sehr lustig aber auch teilweise sehr ekig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Immer wieder gerne :D :D :freak: mit euch würd ich auch nur autofahren :D
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
ich fands schon ein bischen unfair, dass ani und ich ned über die konsistenz unseres kotes reden durften :dance: :weird:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0