31.10.10 // Psytekks Halloween Massacre // Ex-Haus Trier
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 14:53 Uhr

„Wir müssen also den gegenwärtigen Zustand des Universums als Folge eines früheren Zustandes ansehen und als Ursache des Zustandes, der danach kommt. Eine Intelligenz, die in einem gegebenen Augenblick alle Kräfte kennt, mit denen die Welt begabt ist, und die gegenwärtige Lage der Gebilde, die sie zusammensetzen, und die überdies umfassend genug wäre, diese Kenntnisse der Analyse zu unterwerfen, würde in der gleichen Formel die Bewegungen der größten Himmelskörper und die des leichtesten Atoms einbegreifen. Nichts wäre für sie ungewiss, Zukunft und Vergangenheit lägen klar vor ihren Augen."
Pierre-Simon Laplace
______
soundcloud
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 15:10 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 15:18 Uhr

aber jede sekunde hat sich gelohnt
.gif)
Es freut mich sehr zu lesen das es euch allen gefallen hat und der ganze stress nicht umsonst war

Danke an alle Dj's die echt geiles Sets hingelegt haben und danke an euch Feierleute, ihr habt die Hütte gerockt

Es hat echt jede Menge Spaß gemacht
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 16:09 Uhr

Ich bin gestern Abend um 8 ins Bett nachdem ich von Sonntag morgen 12 bis Montag mittag um 1 im exhaus war /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber jede sekunde hat sich gelohnt /public/style_emoticons/default/).gif...
Es freut mich sehr zu lesen das es euch allen gefallen hat und der ganze stress nicht umsonst war /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Danke an alle Dj's die echt geiles Sets hingelegt haben und danke an euch Feierleute, ihr habt die Hütte gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Es hat echt jede Menge Spaß gemacht
War echt richtig geil....Die Bilder und Videos sind auch cool...
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 17:22 Uhr

also erstmal großen

konnte es kaum glauben kein einlass mehr wegen überfüllung

anlage war bombe hat gestern noch den ganzen tag mit zu kämpfen gehabt
hat auch mega viel spaß gemacht dort zu spielen und die letzte energie aus den leuten rauszuholen
sehr fette party markus beide daumen hoch

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 19:26 Uhr

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 19:31 Uhr

War alles in allem ganz lustig, auch wenn ich die Party im U am Freitag besser fand. Musikalisch fand ichs vor allem wegen Amok und Outside Agency perfekt. Angerfist war überhaupt nicht mein Fall. Die zwei Strobos im Mainfloor gingen überhaupt nicht klar... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Lautstärke war in Ordnung. Leute... /public/style_emoticons/default/weird.gi... Mit der ganzen Truppe vorher im Hotel wars definitiv saucool! /public/style_emoticons/default/alki.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
muschi

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 19:34 Uhr

War alles in allem ganz lustig, auch wenn ich die Party im U am Freitag besser fand. Musikalisch fand ichs vor allem wegen Amok und Outside Agency perfekt. Angerfist war überhaupt nicht mein Fall. Die zwei Strobos im Mainfloor gingen überhaupt nicht klar... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Lautstärke war in Ordnung. Leute... /public/style_emoticons/default/weird.gi... Mit der ganzen Truppe vorher im Hotel wars definitiv saucool! /public/style_emoticons/default/alki.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
muschi /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das muss so sein im Exhaus!!! Man darf keine Chance haben gut durch die Mengen zu kommen

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 19:48 Uhr

For booking contact:
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 20:37 Uhr

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 22:46 Uhr

/public/style_emoticons/default/love.gif...

Es war mit Abstand die geilste Party des Jahres... ich hab getanzt ohne Ende, ich hab geschwitzt wie sonst was, jeder DJ den ich mitbekommen habe hat ein super Set hingelegt und jeder davon war genau mein Ding

Die Leute waren auch alle sau cool drauf, ich hab auf jeden Fall keine Aggrofressen gesehen, wie das hier zu lande öfter der Fall ist

Hab mich super gefreut, dass Dani und Nils mit waren... ich glaube die haben die Tour auch net bereut

Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall

Ich freu mcih schon aufs nächste Massacre

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 22:56 Uhr

ohne scheiss, ich muss das die nächsten tage erstma alles reflektieren, so ne verdammte reizüberflutung hatt ich schon ziemlich lang nemmer

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 23:02 Uhr

dat war so geil wie ne schüppe würmer /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ohne scheiss, ich muss das die nächsten tage erstma alles reflektieren, so ne verdammte reizüberflutung hatt ich schon ziemlich lang nemmer /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ich hab doch oft genug im topic erwähnt das wir schlimmer sind als ihr es euch denken könnt

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 23:13 Uhr

danke nochmal für alles
.gif)
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 23:14 Uhr

dat war so geil wie ne schüppe würmer /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ohne scheiss, ich muss das die nächsten tage erstma alles reflektieren, so ne verdammte reizüberflutung hatt ich schon ziemlich lang nemmer /public/style_emoticons/default/stupid.g...
ich hab doch oft genug im topic erwähnt das wir schlimmer sind als ihr es euch denken könnt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 23:16 Uhr

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 23:20 Uhr

ich hätt gern en galli, nur für mich allein /public/style_emoticons/default/strahl.g...
wer will das net

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 23:29 Uhr

Geschrieben 03. Nov. 2010 - 01:27 Uhr

ich hätt gern en galli, nur für mich allein /public/style_emoticons/default/strahl.g...
wer will das net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Muss jedes mal an Galli denken wenn ich meinen Arm seh, bei seinem rumgefuchtel morgens hat er mir 2 mal ne Kippe auf den arm gedrückt...^^

Dieser Beitrag wurde von Pascal Moutier bearbeitet: 03. Nov. 2010 - 01:27 Uhr
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 01:57 Uhr

Monster Party....definitiv die Party des jahres...hat echt gerockt ohne Ende

Leute waren ausnahmslos alle cool drauf, Musik war vom allerfeinsten.....absoluter Wahnsinn

Vielen Dank an alle die das Ding auf die Beine gestellt haben

gefühlte 90 grad und 150% luftfeuchtigkeit
Mal sowas von Word!!!!!!!!!
Hatte vorher hier ja extra gefragt wie es wegen Hitze usw wohl werden wird und war deshalb auf einiges eingestellt....aber war echt noch tausendmal schlimmer als ich befürchtet habe

Nach 2 Minuten auf der Tanzfläche war ich schweissgebadet, trotz Neckholder-Top und kurzem Rock.
Bin irgendwann vor lauter Schweiss abwischen eigentlich kaum noch zum tanzen gekommen, sondern hab praktisch nur noch wippend aus der Tanzfläche gestanden und mir mim Schweissband das Gesicht abgewischt weils einfach zu krass war.
Wenn einem nonstop der Schweiss ins Gesicht läuft und man deswegen nix mehr sieht ists halt irgendwann echt zu krass.
Meine Freundin hat sich trotz all meiner Versuche nicht mehr davon abbringen lassen ihr Kleid anzuziehen....die hat noch deutlich mehr gelitten als ich.
Musste deswegen mein mitgebrachtes Handtuch an sie abtreten...womit sie sich die ganze Zeit versucht hat abzutrocknen, war aber änhlich wie bei mir ein erfolgloser Kampf gegen Windmühlen.
Mein Schweissband war irgendwann vom ohne Umterbrechung abwischen so voll gesaugt, dass ich mir dann irgendwann sogar Klopapier organisiert hab ums Gesicht abzuwischen....war leider auch alles wirkungslos

Das gegenseitige Luft zufächern mit Fächern hat uns leider auch nicht geholfen....und so mussten wir trotz wirklich geiler Party um 4 Uhr völlig abgekämpft uns schweissüberströmt nach draussen um uns wenigstens mal kurz abzukühlen.
Hab mir im Auto dann erstmal nen anderes Top angezogen, das alte konnte ich wirklich auswringen.....da ist literweise der Schweiss rausgelaufen....unglaublich.

Freundin wollte dannn nicht mehr mit rein....aber mir hat die Party so gut gefallen das ichs zumindest nochmal versuchen wollte. Ich habs von draussen gerademal so zur Tanzfläche gepackt....da war mein frisches Oberteil schon wieder klatschnass......wohlgemerkt, ohen das ich überhaupt getanzt habe

Hab dann maximal ne halbe Stunde tanzen durchgehalten und dann schweissgebadet neben der Tanzfläche gestanden...nachdem mich dann innerhalb von vielleicht 5 Minuten 3 Leute gefragt haben obs mir noch gut geht...bin ich dann auch lieber raus

Ohne Scheiss...supergeile Party.......aber die Temperaturen waren echt nicht zum aushalten!
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 07:30 Uhr

wer will das net /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja nach den Videos die ich auf meinen Handy mit ihm und der Aftersau habe.........ICH NET

For booking contact:
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 07:54 Uhr

Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall /public/style_emoticons/default/toptop.g... ) haben sich mehr als gelohnt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich freu mcih schon aufs nächste Massacre /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich fands übel geil, wobei, als ihr angefangen habbt wars teilweise schon n bisschen eklig

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 08:48 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall /public/style_emoticons/default/toptop.g... ) haben sich mehr als gelohnt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich freu mcih schon aufs nächste Massacre /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich fands übel geil, wobei, als ihr angefangen habbt wars teilweise schon n bisschen eklig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dat können die echt gut mit dem Thema

For booking contact:
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 10:11 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...Also der Schlafentzug und die stramme Tour darunter (45 Minuten im Auto und direkte das Thema Durchfall /public/style_emoticons/default/toptop.g... ) haben sich mehr als gelohnt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich fands übel geil, wobei, als ihr angefangen habbt wars teilweise schon n bisschen eklig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dat können die echt gut mit dem Thema /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 10:11 Uhr

nächstes jahr komm ich dann auch wieder

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 10:17 Uhr

So ich machs kurz.
Es war heiß sehr heiß.
Die Anlage echt Bombe super Sound.
Die Djs alle gut bis auf Angerfist der hat mir Persönlich nicht gefallen zu viele Sachen gespielt die man zu oft zu hören bekommt.
Zum Vorglühen. War Lustig
Zur sagen wir mal der After.Mit mir und Manu gings ziemlich durch glaube ich heute morgen alter was war da kaputt /public/style_emoticons/default/roflmao.... so viel gelacht hab ich echt schon sehr lange nicht mehr und die Leute die dabei waren glaube auch nicht. /public/style_emoticons/default/knuddel....
@ Manu. Du hast echt nen Schaden.Ich sag nur Hoteldach,Fahrstuhl,Wäschewagen,Putzfrau,Burger King,Telefon. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Und danke an alle die mit mir gefeiert,getrunken und was weiß ich was gemacht haben. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Es war einfach Hammer. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Und dann noch /public/style_emoticons/default/respekt.... an Psytekk und seine Crew ihr habt alles richtig gemacht von vorne bis hinten macht weiter so. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Edit: Ich könnte gerade wieder weiter machen war einfach ne Super Truppe wollt garnicht heim heute Mittag. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Salz,Pfeffer,Orgegano. /public/style_emoticons/default/sing.gif...
Ich wollte auch noch danke sagen fürs Axel lecken

Immer wieder gerneso ich fang dann mal an...
wurde von ani abgeholt in remscheid um 18:30 mit dani und nils im schlepptau abgeholt (danke nochmals ani, dass du mich mitgenommen hast, habb mich noch gar nicht dafür bedankt und ich werd mich auf jeden fall noch dafür revangieren /public/style_emoticons/default/).gif... )
die hinfahrt war sehr lustig aber auch teilweise sehr ekig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 03. Nov. 2010 - 11:54 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0