31.10.10 // Psytekks Halloween Massacre // Ex-Haus Trier
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 16:49 Uhr

.gif)
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 17:38 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 17:50 Uhr

/public/style_emoticons/default/noidea.g... wenn ich mit em zug komme und spätestens um 00:30 am exhaus bin.........komm ich dann noch rein oder ist die hütte so voll das keiner mehr rein gelassen wird !!!!
Ehrlich gesagt würd ich sagen FAHR FRÜHER!!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 17:55 Uhr

/public/style_emoticons/default/noidea.g... wenn ich mit em zug komme und spätestens um 00:30 am exhaus bin.........komm ich dann noch rein oder ist die hütte so voll das keiner mehr rein gelassen wird !!!!
Also mit nem zug früher wäre ich spätestens um 23 : 00 am exhaus !!! Dann klappt das ???

-----------------------
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 18:15 Uhr

Also mit nem zug früher wäre ich spätestens um 23 : 00 am exhaus !!! Dann klappt das ???
Ach das passt schon vorher hab ich auch net vor zu kommen mal sehen ich richt mich nach dem Rest.

Geschrieben 28. Okt. 2010 - 18:16 Uhr

Is glaub ich besser als Halb 1 .....
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 18:27 Uhr

Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:15 Uhr

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 28. Okt. 2010 - 19:15 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:20 Uhr

und das ist auch glaub ich nicht weit.
frag einfach mal den andy oder marcus die wissen glaub ich wo wir sind. weil ich weis es nicht genau das hat alles der andy gemacht

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 28. Okt. 2010 - 19:20 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:32 Uhr

vom nh kann man ins exhaus sogar laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das is gleich trier-verteilerkreis, kannste beim reinfahren quasi garnich dran vorbeifahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja, besonders lustig kann dann morgens in besoffenem kopp der rückweg werden

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:41 Uhr

vom nh kann man ins exhaus sogar laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das is gleich trier-verteilerkreis, kannste beim reinfahren quasi garnich dran vorbeifahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ou ich bin so gespannt auf den heimweg

ich mein, ich werds zwar eh nimmer wissen aber irgend ein arsch macht immer bilder oder videos sagt mir meine erfahrung

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:46 Uhr

Ah jo das sagt mir was da komm ich dran vorbei das weiß ichvom nh kann man ins exhaus sogar laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das is gleich trier-verteilerkreis, kannste beim reinfahren quasi garnich dran vorbeifahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:49 Uhr

/public/style_emoticons/default/huepfen.... 3 Tage noch... /public/style_emoticons/default/huepfen....

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 19:55 Uhr

/public/style_emoticons/default/strahl.g... gut das du mich dran erinnerst, ich muss noch meine Karte leer machen, damit genug Videos drauf passen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
ohh gott

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 20:01 Uhr

Ah jo das sagt mir was da komm ich dran vorbei das weiß ich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... danke!vom nh kann man ins exhaus sogar laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das is gleich trier-verteilerkreis, kannste beim reinfahren quasi garnich dran vorbeifahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das hab ich dir doch es letzte mal gezeigt als wir nach Trier sind

das NH ist vielleicht 1km vom exhaus weg
Ich werde wohl ab 12 im exhaus sein und mim aufbau beschäftigt sein

@Exzess: wenn du noch einmal markus mit c schreibst bekommste hausverbot an dem abend

Geschrieben 28. Okt. 2010 - 20:04 Uhr

Kann sein - du redest immer soviel das kann ich mir nciht alles merkenAh jo das sagt mir was da komm ich dran vorbei das weiß ich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... danke!vom nh kann man ins exhaus sogar laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das is gleich trier-verteilerkreis, kannste beim reinfahren quasi garnich dran vorbeifahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das hab ich dir doch es letzte mal gezeigt als wir nach Trier sind /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ich werde wohl ab 12 im exhaus sein und mim aufbau beschäftigt sein /public/style_emoticons/default/freak.gi...
@Exzess: wenn du noch einmal markus mit c schreibst bekommste hausverbot an dem abend /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 28. Okt. 2010 - 20:05 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 28. Okt. 2010 - 21:43 Uhr

Ah jo das sagt mir was da komm ich dran vorbei das weiß ich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... danke!vom nh kann man ins exhaus sogar laufen /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... und das is gleich trier-verteilerkreis, kannste beim reinfahren quasi garnich dran vorbeifahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das hab ich dir doch es letzte mal gezeigt als wir nach Trier sind /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ich werde wohl ab 12 im exhaus sein und mim aufbau beschäftigt sein /public/style_emoticons/default/freak.gi...
@Exzess: wenn du noch einmal markus mit c schreibst bekommste hausverbot an dem abend /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 00:14 Uhr

solangsam macht mich der ganze planstress fertig

abeeeeer
das isses wert

e:/
grade erstmal vor lauter aufregung ins klo gekotzt

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 29. Okt. 2010 - 00:20 Uhr
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 01:27 Uhr

/public/style_emoticons/default/scary.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
solangsam macht mich der ganze planstress fertig /public/style_emoticons/default/freak.gi...
abeeeeer
das isses wert /public/style_emoticons/default/blink.gi...
e:/
grade erstmal vor lauter aufregung ins klo gekotzt /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich würd an so ner Party gern mal ne Minute lang deine Gedanken lesen können, so ernst wie du da meistens schaust

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0