Jetzt komme ich!!!! /public/style_emoticons/default/freu.gif...Olli soll daheim bleiben.... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
du willst dich doch nur an dem angerbear vergehen
ich glaube eh sobald marco den entdeckt isses zu spät
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Jetzt komme ich!!!! /public/style_emoticons/default/freu.gif...Olli soll daheim bleiben.... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
du willst dich doch nur an dem angerbear vergehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaube eh sobald marco den entdeckt isses zu spät /public/style_emoticons/default/roflmao....
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
bitte nicht! /public/style_emoticons/default/facepalm...
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
du willst dich doch nur an dem angerbear vergehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaube eh sobald marco den entdeckt isses zu spät /public/style_emoticons/default/roflmao....
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
der sagt bestimmt eh wieder ab :stichel:
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
örghs, nächste woche /public/style_emoticons/default/vochel.g... /public/style_emoticons/default/scary.gi...
..Was ne Line up. Das wird richtig, richtig wiederlich. /public/style_emoticons/default/).gif...
Oh wie ich mich drauf Freuuuuue.^^
..Was ne Line up. Das wird richtig, richtig wiederlich. /public/style_emoticons/default/).gif...
du weist, dass die partys erst ab 18 jahre ist oder? FSK18?
woher weiste das die frau keine 18 ist? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
woher weiste das die frau keine 18 ist? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 20. Okt. 2010 - 21:27 Uhr
pffff... auf solchen partys hätte ich mich ma mit 16 rumtreiben sollen, mein vadder hätt mich ungespitzt in den boden gerammt /public/style_emoticons/default/stupid.g...
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 20. Okt. 2010 - 21:30 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
was hastn du für nen pap? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber das mit dem FSK18 solltest du echt KOSEQUENT durchsetzen... kein bock auf zerstörte kiddies auf solchen partys....
ich weiß... trotzdem reagiere ich da immer auf die selbe weise drauf...
und warst selber mit 16 schon auf schlimmen partys /public/style_emoticons/default/roflmao....
und warst selber mit 16 schon auf schlimmen partys /public/style_emoticons/default/roflmao....
ganz ehrlich... nein, das war ich nicht... meine extreme zeit hat erst mit 18 angefangen...
aber das mit dem FSK18 solltest du echt KOSEQUENT durchsetzen... kein bock auf zerstörte kiddies auf solchen partys....
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
ganz ehrlich... nein, das war ich nicht... meine extreme zeit hat erst mit 18 angefangen...
willkommen im club /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich bin zum ersten mal feiern als ich meinen führerschein hatte /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ohne ging auch einfach nicht in der umgebung wo ich wohne und mit den anderen war mir zu stramm auf tour zu gehen weil die immer direkt 3 tage am stück weg waren und darauf hatte ich nie bock /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 20. Okt. 2010 - 21:46 Uhr
den besten Pap den man haben kann /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich setze das schon seid nem Jahr konsequent durch das keiner unter 18 reinkommt. Da haben sie Security die strickte Anweisung von mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Jawohl das datum rückt näher, JUHU ich und frau sind schon tierisch drauf gespannt auf die set´s !!!!!!
Abfahrt!!
Mfg
10Tage zuviel!!!!
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 21. Okt. 2010 - 04:55 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0