Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Kaufberatung] Spielekonsole


  • Please log in to reply
148 replies to this topic

#1
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
Hallo,
ich habe vor mir irgendwann mal eine Spielekonsole zuzulegen.Ich habe noch nie eine Konsole gehabt (außer Playsi 1)
weil ich normalerweise PC gamer bin :weird:

Möchte eigentlich nur: Fifa, Rennspiele und UFC oder sowas spielen.Shooter zock ich eh am PC

Welche Konsole soll ich mir holen?Welche bietet die bessere Grafik,Welche die besseren Spiele etc.

Gibts eine Möglichkeit gecrackte games zu zocken. Haben die teile ne festplatte?was brauch man noch als zubehör?


Fragen über fragen.ich hab halt kein plan :dance:
  • 0
1137035.png

#2
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich riech jetzt schon x360 vs. ps3 gebashe :dance:

grafik ist praktisch die gleiche, mal ist ein spiel auf der ps3 besser, mal auf der box...den einzigsten wirklichen vorteil hat die ps3 durch das blueray laufwerk.

mein tipp: hol dir ne box, wer weiß wann nen gescheites rennspiel (gt5) auf der ps3 rauskommt...ausserdem kann man auf der box problemlos sicherheitskopien zocken und auf der ps3 immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 18:11 Uhr

  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#3
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
1. Willst du Blue Ray Filme gucken? -> ps3
2. Willst du Raubkopien spielen? -> 360 (dafür kein online gaming möglich)
3. ps3 online kostet nix, 360 paar euro im jahr
4. games halten sich die waage.. gibt hier und da exclusives

preise weiss ich gerad nich, musst halt schauen (billiger.de?)

ich riech jetzt schon x360 vs. ps3 gebashe /public/style_emoticons/default/).gif...


hehe ich auch...


nen hauptgrund hab ich noch vergessen: was hat die mehrheit deiner freunde und bekannten? ich hatte nämlich als einziger ne ps3 und war online immer allein unterwegs... ziemlich lame
  • 0

#4
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
wie komm ich an die cracked games für die xbox dran?einfach runterladen und brennen oder was?
oder muss die noch umgebaut werden?

also online gaming mit der xbox kostet extra im monat?das ist ja mies.

wozu sind die festplatten in den dingern?da gibt ja auch größenunterschiede?


edit: mindfuck: meine kollegen zocken pc :dance:

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 18:17 Uhr

  • 0
1137035.png

#5
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
festplatten sind für spielstände respektive um games drauf zu installieren, die dadurch schneller laden(zumindest bei der box)

mein tipp zum brennen flashen usw....schau in die x360 sektion des gulliboards...einfach lesen lesen lesen, die meisten fragen sind da ausführlich erklärt

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 18:19 Uhr

  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#6
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

wie komm ich an die cracked games für die xbox dran?einfach runterladen und brennen oder was?
oder muss die noch umgebaut werden?


muss noch geflashed werden, kostet ~50 € und die garantie erlischt, dazu kommt halt das man einfach gebanned werden kann und somit vom online gaming ausgeschlossen...

also online gaming mit der xbox kostet extra im monat?das ist ja mies.


jap, ich muss aber sagen das mir die online funktionalität der box viel besser gefällt als die der ps3

wozu sind die festplatten in den dingern?da gibt ja auch größenunterschiede?


um speicherstände demos und zusatzcontent zu speichern, ja gibt es... kp in welchen größen
  • 0

#7
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M

wie komm ich an die cracked games für die xbox dran?einfach runterladen und brennen oder was?
oder muss die noch umgebaut werden?


muss noch geflashed werden, kostet ~50 € und die garantie erlischt, dazu kommt halt das man einfach gebanned werden kann und somit vom online gaming ausgeschlossen...



das "problem" umgeht man, indem man einfach ne fertig umgebaute bei konsolenprofis.de kauft, da hat man trotzdem seine garantie :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#8
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
okay... dann von mir aus mit garantie ^^

ich würd trotzdem keine geflashte box kaufen... ne konsole ohne multiplay is für mich total sinnlos
  • 0

#9
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich hab 2, eine für die gekauften guten spiele zum online zocken und ne 2te nutte mit der ich alles teste :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#10
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich hab 2, eine für die gekauften guten spiele zum online zocken und ne 2te nutte mit der ich alles teste /public/style_emoticons/default/d.gif...


so könnte man es auch machen... kostet halt :dance:
  • 0

#11
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich hab 2, eine für die gekauften guten spiele zum online zocken und ne 2te nutte mit der ich alles teste /public/style_emoticons/default/d.gif...


so könnte man es auch machen... kostet halt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hatte sich halt so ergeben, da mich eine der großen bannwellen erwischt hatte...nen kumpel hat jetzt seit ca. 6monaten ne geflashte box, zockt jeden tag online und ist auch noch net gebannt. klar nur ne frage der zeit, aber ist nicht so, das man sofort beim online gehen gebannt wird!
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#12
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
naja die 2-3 spiele die ich zocken werde kann ich mir auch kaufen.

ist es überhaupt sinnvoll bald ne konsole zu kaufen oder kommt bald ne neue playsi raus?

ich weiß nicht.ich glaube ich bin playstation fan :dance:
  • 0
1137035.png

#13
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M
weiss ich doch, aber kannst dem mot jetz nich erzählen der kann ohne probs online zocken und nach 3 tagen fliegt er raus ^^
  • 0

#14
icegregor

icegregor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 292 Beiträge
  • Geschlecht:M
PS3 is doch top Leude wenn man sie als 'MediaCenter' im Haus akzeptiert und den Rest anpasst :dance:
ne ohen goof jetz hab die seit über nem jahr, zocke ab und zu ansonsten filme (dvd bd oder stream vom pc) und ausser den ständigen updates -die nerven- uneingeschränkt zu empfehlen.
spielemäßig -wenn ich zB von meiner videothek ausgehe- würd ich sagen gibts n tick mehr auswahl auf xbox, alles 'große' kommt doch aber eh auf allen plattformen raus. die ps controller sidn auch gut halten ewig und wennde schon n ps handling von 'früher' (wuahahaha) kennst... <- BÄM !

Dieser Beitrag wurde von icegregor bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 18:41 Uhr

  • 0

#15
BrianCoffey

BrianCoffey

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wenn du nur 2, 3 Spiele zocken willst, würd ich zur standart-xbox greifen.
Das ist unterm Strich günstiger als die PS3.
Dafür haste bei der PS3 ne HD, Wlan (soweit ich weiß) und Bluray gleich mit an Bord. Aber halt höherer Preis.

Ich persönlich find vorallem die controller bei der xbox um welten besser .. aber das is ja, wie alles, ansichtssache :dance:
  • 0

#16
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
also preis ist mir egal.werde mir auch die größte festplatte kaufen.was man hat das hat man.


gibt es gerüchte das bald ne neue konsole rauskommt?
  • 0
1137035.png

#17
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
ist wie schon gesagt, echt ne überzeugungs- bzw. ne glaubensfrage, die ps3 ist vom grundpreis her teuerer, wenn man aber wlan usw bei der box noch dazukauft, biste preislich wieder auf einem lvl.

als abschließender tipp, geh in ne videothek, leih dir ne box und ne ps3 und die gleichen spiele aus, die du auch zocken willst und zock und entscheid dich dann was du kaufst!

ps3 und x360 sind praktisch gerade in der vorderen bis mittleren hälfte ihres lebenszyklus und werden noch einige zeit state of the art bleiben (schätze mal 2-3 jahre bestimmt)...

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 18:48 Uhr

  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#18
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
xbox 360 hat je nach version auch ne HD und Wlan ist jetz auch mit drinn in der neuen slim version.
amazon sagt 200€ für die 4GB version und 250 für die 250GB version.
wenn du kein blu-ray laufwerk brauchst würde ich zur xbox greifen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#19
Zappi

Zappi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 14.986 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
hat die neue xbox slim net auch wlan integriert? und kann endlich hdmi und toslink gleichzeitig etc? ich glaube schon .

ich hab sowohl ps3 als auch xbox finde beide konsolen ok. jee hat ihren vor/ nachteil.

wobei ich aktuell dann doch wieder mehr am pc zocke.

es is halt auch die frage ob die konsole nur zum zocken sein soll oder evtl auch für streamen von inhalten mucke filme usw, und eben entsprechend in eine hifi anlage integriert wird usw.

das bluray laufwerk von der ps3 empfinde eher als unschön weil sie mir zu laut is ( hab die alte ps3)
man kann mal en film mit schauen aber grds find ich sie zu laut dafür.
  • 0

   To Hell and Back 


#20
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M
PS3 :dance:
  • 0

#21
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Von der PS3 hast du länger was. Die Chips sind so Leistungsfähig das sogar der Nachfolger PS4 wahrscheinlich auf die gleichen Chips aufbauen wird, nur leicht modifiziert.

Wird noch ewig dauern bis die PS3 ausgereizt ist.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#22
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
würd dir zur xbox raten, weil du gebrannte games zocken kannst (bannwelle sorgt nur für online ausschluss und die geht vielleicht alle 1-2 jahre rum)

solange kannst du unbeschwert online zocken, hab ich selbst gemacht und selbst wenn de gebannt wirst, kannstes wie der kari machen und dir ne neue holen. bei 5 games haste dein geld wieder drin (5 x 50€ = 250€)


ansonsten find ich den conroller auch besser (vor allem die analagsticks, weil die ne mulde haben und keine rundung)


machs evtl. auch von deinen freunden mit denen du online daddeln willst abhängig, wie mich z.b. :weird:




fifa 11 :dance:
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#23
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
wenn ich gebannt werde dann kann ich doch nur das eine game nicht mehr online zocken?
  • 0
1137035.png

#24
kari

kari

    aka Anders Vernsähen

  • Mitglied
  • 3.380 Beiträge
  • Geschlecht:M
ne...dann biste für alle games gebannt, weil du von der xbox community praktisch ausgeschlossen bist :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]


Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!


#25
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
oh man :dance:
  • 0
1137035.png

#26
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.572 Beiträge
  • Geschlecht:M

...ausserdem kann man auf der box problemlos sicherheitskopien zocken und auf der ps3 immer noch nicht.


das geht mittlerweile auf beiden :dance:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#27
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Ganz klar, PS3 :dance:
+ Fifa 11

Dieser Beitrag wurde von MacAllister bearbeitet: 31. Aug. 2010 - 23:09 Uhr

  • 0

#28
Kai.rockZ

Kai.rockZ

    Titelheld

  • Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
  • Geschlecht:M
wenn noch kein Bluray player daheim

-> PS 3
  • 0

#29
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
naja blue ray hin oder her.
irgendwann werd ich mir dann nen neuen dvd player kaufen der dann auch blue ray spielt.


ich bin mir sehr unschlüssig.irgendwie tendiere ich zur ps 3 :dance: kein plan warum
  • 0
1137035.png

#30
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
weil du zuviel geld hast :dance:


wenn du online zocken willst vergiss es dir ne gecrackte zu kaufen wobei ich für ne geflashte xbox für nen kumpel im netz nur 125 euro bezahlt habe (gebraucht)... ist halt nix mit online zocken wobei es auch recht sinnfrei ist online zu zocken wenn du net kumpels hast die mit dir zocken.
die jungs die sonst online zocken sind entweder viel zu gut oder brechen die verbindungen ab.. selbe scheisse wie beim pc..
macht null spass...

doe box ist zudem neu auch nochmal 100 euro billiger...
wenn du blueray brauchst dann halt ps3 , kenne da nur die alte und die ist viel zu laut zum blueray schauen!

grafikmässig geben sich die konsolen so gut wie nix....

die xbox games kriegste entweder ausem netz ode4r in der videothek , dafür brauchst du aber ein spezielles dvd rom das nochmals extra geflashed werden muss mit ner extra firmware um die originale auszulesen! weiss net was die grad kosten. hatte mal nen 50 bezahlt oder so!

falls du mal im nintendo stil zocken willst (move,ps3) oder kinnect (xbox) würde ich eher zu move tendieren!

und knacken kann man dir sicherlich auch bald auf kosten des onlinegamings...


ich hab selber ne box und hatte 3 monate ne ps3 zum testen....

aufgrund des preis leistungs verhältnisses würde ich mir jederzeit wieder ne box kaufen und ne ps3 nur falls mal homebrew möglich ist!

und ich bin eigentlich aus ps fan , aber seit der ps3 nicht mehr so!

brauch kein mediacenter und son mist...
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0