weil du zuviel geld hast
wenn du online zocken willst vergiss es dir ne gecrackte zu kaufen wobei ich für ne geflashte xbox für nen kumpel im netz nur 125 euro bezahlt habe (gebraucht)... ist halt nix mit online zocken wobei es auch recht sinnfrei ist online zu zocken wenn du net kumpels hast die mit dir zocken.
die jungs die sonst online zocken sind entweder viel zu gut oder brechen die verbindungen ab.. selbe scheisse wie beim pc..
macht null spass...
doe box ist zudem neu auch nochmal 100 euro billiger...
wenn du blueray brauchst dann halt ps3 , kenne da nur die alte und die ist viel zu laut zum blueray schauen!
grafikmässig geben sich die konsolen so gut wie nix....
die xbox games kriegste entweder ausem netz ode4r in der videothek , dafür brauchst du aber ein spezielles dvd rom das nochmals extra geflashed werden muss mit ner extra firmware um die originale auszulesen! weiss net was die grad kosten. hatte mal nen 50 bezahlt oder so!
falls du mal im nintendo stil zocken willst (move,ps3) oder kinnect (xbox) würde ich eher zu move tendieren!
und knacken kann man dir sicherlich auch bald auf kosten des onlinegamings...
ich hab selber ne box und hatte 3 monate ne ps3 zum testen....
aufgrund des preis leistungs verhältnisses würde ich mir jederzeit wieder ne box kaufen und ne ps3 nur falls mal homebrew möglich ist!
und ich bin eigentlich aus ps fan , aber seit der ps3 nicht mehr so!
brauch kein mediacenter und son mist...