Ich finde, hier geht es mehr darum, noch das Unverdaulichste zu verwerten, konsumierbar zu machen und zu Prestigezwecken auszuschlachten. Wo bleibt die Pietät, die Würde der Opfer, deren Sterben du musikalisch begleitest? Abscheulich

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/thx.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Edited by studdi, 29. Aug. 2010 - 19:28 Uhr.
na komm, aber auch ohne den titel wirds klar dass es um die LP geht... wird doch in den mitschnitten erwähnt, oder hab ich das jetzt verpeilt?ach komm, sorry!!!!, wenn niemand wüsste das es um die loveparade 2010 geht dann hört sichs doch echt gut an und macht spaß den mix zu hören!!!!
find den mix gut auch mit den vocals des hat echt was!!!!
hättes die loveparede net erwähnt würds vielen gefallen. mir gefällts auch so, is zwar bissi makaber aber gib dem mix nen anderen namen und keiner schließt die lopa 2010 ein und es gefällt
wenn mman mal die lopa ausschließt ist die idee gut
find ich, mit dem gelaber
ne, schon richtig, aaaber die idee mit den vocals ist gut und rockt!!!! mann sollte halt die sachen wo mann eindeutig raft das es um die lopa geht ein bissi verschlüsseln zwecks effecte oder halt raus lassen aber kommt schon ganzn gut.na komm, aber auch ohne den titel wirds klar dass es um die LP geht... wird doch in den mitschnitten erwähnt, oder hab ich das jetzt verpeilt?ach komm, sorry!!!!, wenn niemand wüsste das es um die loveparade 2010 geht dann hört sichs doch echt gut an und macht spaß den mix zu hören!!!!
hättes die loveparede net erwähnt würds vielen gefallen. mir gefällts auch so, is zwar bissi makaber aber gib dem mix nen anderen namen und keiner schließt die lopa 2010 ein und es gefällt
na komm, aber auch ohne den titel wirds klar dass es um die LP geht... wird doch in den mitschnitten erwähnt, oder hab ich das jetzt verpeilt?
wenn duu sag mer mal jetzt voll weltfremd bist und die lopa net mitbekommen hast rockt des scho irgendwie.
oder net?
Edited by Rhodan, 29. Aug. 2010 - 19:50 Uhr.
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
naja die mucke im hintergrund is mir zu softne, schon richtig, aaaber die idee mit den vocals ist gut und rockt!!!! mann sollte halt die sachen wo mann eindeutig raft das es um die lopa geht ein bissi verschlüsseln zwecks effecte oder halt raus lassen aber kommt schon ganzn gut.na komm, aber auch ohne den titel wirds klar dass es um die LP geht... wird doch in den mitschnitten erwähnt, oder hab ich das jetzt verpeilt?ach komm, sorry!!!!, wenn niemand wüsste das es um die loveparade 2010 geht dann hört sichs doch echt gut an und macht spaß den mix zu hören!!!!
wenn duu sag mer mal jetzt voll weltfremd bist und die lopa net mitbekommen hast rockt des scho irgendwie.
oder net?
Ich widme diese musikalische Dokumentation den Verstorbenen der LP2010
Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen der Verstorbenen der Loveparade 2010 in Duisburg.
Dieser Mix ist eine musikalische Dokumentation und nicht in erster Linie zur Unterhaltung gedacht!
Er dokumentiert Augenzeugenberichte, Pressemitteilungen, Informationen und Trauerreden, die über die Medien verbreitet wurden.
Aufgrund einiger Augenzeugenberichte wird von mir empfohlen diesen Mix erst ab dem Alter von 18 Jahren anzuhören.
Er dokumentiert hart, düster, traurig, deprimierend und fassungslos, was geschehen ist und wie von offizieller Seite mit der Katastrophe der Massenpanik umgegangen wurde.
Einige Ausschnitte wiederholen sich bewusst, um die Fehlplanung der Veranstaltung zu verdeutlichen.
Die Audiodateien sind ausschließlich Ausschnitte und geben ggf. nicht die Meinung der zitierten Personen wieder.
Ich, als DJ, der nicht vor Ort war, kann und werde hierzu keine Stellung nehmen.
Bis heute wurde niemand zur Verantwortung an offiziell 21 verstorbenen Menschen gezogen.
Ich hoffe, dass sich das sehr bald ändert, wie von allen Beteiligten versprochen.
Diese musikalische Dokumentation ist von mir erstellt worden, damit die Geschehnisse niemals in Vergessenheit geraten.
Vielleicht hilft sie auch einigen bei der Verarbeitung der Geschehnisse.
- In Gedenken an die Verstorbenen der Loveparade 2010-
oder net?
Edited by chrizone, 29. Aug. 2010 - 20:05 Uhr.
Edited by studdi, 30. Aug. 2010 - 00:14 Uhr.
Edited by KPMorales, 30. Aug. 2010 - 00:24 Uhr.
Edited by Technopapst, 08. Jul. 2014 - 01:21 Uhr.
ach kennt ihr denn einen track von Chritian morgenstern,l wo so nen mädel nur schreit? oder ist es überhaupt nen track? auf jeden hat bers im live act drinne gehabt und ich fand des ober geilk, des gschreie und dann noch die melangcholische melodie ober fett!!!
/public/style_emoticons/default/thx.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
falls du es nicht bemerkt hast, dass ist nicht der david gätta mitschnitt von der kundgebung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Edited by J.P.S., 30. Aug. 2010 - 18:40 Uhr.
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Edited by tekknoit, 30. Aug. 2010 - 19:48 Uhr.
Ich würde es auch sehr veruteilen, wenn jemand aus den üblen Vorkomnissen einen "kommerziellen" Track machen würde
Edited by Seppel, 30. Aug. 2010 - 20:07 Uhr.
Da ich hier in diesem Forum überwiegend auf Unverständnis stoße bin ich damit einverstanden, wenn ein Mod dieses Topic schließt, wenn das USB hiermit nichts zu tun haben möchte!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users