wieso wird dann für einen bestimmten stil geworben? soll es dem partygänger egal sein, wenn sogar der veranstalter drauf baut?
...
na weil er sonst die hütte net voll kriegt eben wegen so stylenazis wie ihr es seit /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... (net persönlich nehmen mit dem nazi ^^)
dem veranstalter bleibt ja quasi nix anderes übrig, er liefert das was (die meisten heutzutage, leider) wollen. schubladendenken, schubladenpartys....
tja, so ist das. aus deiner sicht ist das "leider". aus meiner sicht passt das wort leider zur tatsache, dass wenn man schon schubladenparties verspricht, diese schubladen nicht wenigstens eingehalten werden.
offensichtlich gefällt dir das nicht, aber wir sind nicht schlechter als du, nur weil du alles geil findest und darum weniger gefahr läufst, von einer party enttäuscht zu werden. das ist die ganze "der spirit von techno ist weg" nummer, jetzt haben sich ja 100 einzelne szenen gebildet und gabbers können keine schranzer leiden und bla bla bla was ich mir da schon alles reingezogen habe an meinungen.
für mich persönlich ist der verlauf nicht unnatürlich, genau wie die tatsache, dass manche leute sicherlich auch früher schon bestimmte unterarten einfach nicht am kopp haben konnten und andere lieber gehört haben. das ist halt jetzt ausgeprägter und gibt den leuten die alles toll finden noch keinen grund, sich über die leute zu ärgern, die eben bestimmte styles hören wollen. und in einer zeit, wo parties schon nach styles ausgerichtet werden, sollte man ja erwarten können, dass es dann auch so kommt.
und wer nun schuld is an der schubladensache, kann man lange diskutieren. tut man aber nicht, weils egal ist. ob da der veranstalter sich dem publikum anpasst oder nicht, wäre es ihm zu verübeln? oder dem publikum?
kann doch jeder machen was er will
.gif)
ich nehm das mit dem nazi nicht persönlich. früher hab ich mich auch über musiknazis geärgert, technofans die rap scheiße finden und umgekehrt. manche brauchen das halt. und darunter kann man mich auch garnicht zählen, nur weil ich keinen bock auf gabberparties habe, obwohl es ja auch techno ist. ich lass die leute schließlich in ruhe ihren sound hören und hate nicht rum, nur weil andere anders denken als ich.

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embeddedRettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.