Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

06.11. :: 12 years ACID WARS @ FUSION CLUB Münster

• Please log in to reply
223 replies to this topic

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
dann bin ich ja froh, dass ich mich doch für das KRS ONE konzert am freitag im skaters palace entschieden habe. das war seine 23€ mehr als wert!
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
  • Vorname: Christoph
definitiv!
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

Mogli

Mogli

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 posts
  • Vorname: Chris
Hatte erst auch überlegt zu fahren wegen 2 Junxion aber habs dann doch gelassen und wie man hört war das wohl ne gut gewählte Entscheidung. Fusion und vor allem Acid wars is schon längst net mehr das was es mal war :dance:
  • 0
www.abriss-gewerbe.net

next Abriss Gewerbe 15.03.2013 Koyote Club Düsseldorf

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
so schlimm fand ichs nun auch nicht.... man at arms & sorgenkint haben ganz coole mukke gezockt. 2junxion usw hab ich nich mehr gesehen.... naja cyberpunkers waren auch ganz in ordnung, aber irgendwann n bisschen langweilig... die kamen mir so n bisschen wie die atzen vor nur mit na anderen musikrichtung und so :dance:

schade nur das der keller nicht auf hatte mit ein paar kleinen acts... oben war es definitiv zu voll

für mich bis jetzt die schlechteste acidwars aber im großen und ganzen wars noch in ordnung... werd zur nächsten aw aufjdnfall wieder hinfahren!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli
Na da bin ich ja froh, dass ich schön zu Hause geblieben bin :dance:
  • 0

hoschi303

hoschi303

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 posts
  • Vorname: Thorsten
So kann man's auch nicht sehen. Die Party an sich ging schwer in Ordnung. Gut es war voll (Kelleer zu). Der Sound hat gestimmt, selbst Cyber Punkerz ham gerockt, wirkten jedoch zeitweise angestrend. Die Live einlagen vom Sorgenkint waren der Hammer, von Abriss bis Absturz war alles dabei. 2Junxion ham die Hütte fett zum Beben gebracht.

Das mit dem "neuen" Publikum, ist fürchte ich so ne Generationensache^^. Das hab ich jetzt schon in mehreren Clubs festgestellt. DIE SIND ÜBERALL!!!!!
  • 0
ACID till I die

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
naja aber zur acidwars is ja meistens so ein publikum, weil halt die mukke die masse mehr anspricht als wenn z.B tanzgewitter is ...
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
ich weiß ja nicht auf was für acid wars veranstaltungen ihr bisher gewesen seid. das gestern hatte damit aber gar nichts mehr zu tun. abgesehen von der echt miesen musik (cyberpunkers...... das war teilweise purer electro bzw. electropop von dem ich echt fiese kopfschmerzen bekommen habe), liefen da echt menschen rum die ich dort nie erwartet hatte. schrägkappenträger, die nix anderes zu tun haben als ihren stoff dort zu verticken und leute blöd anzumachen, schicki-miki tusen und studenten mit rollkragen,mütze und schälchen.....das alles aber nicht vereinzelt...nein! wir waren nach exakt 2,5 stunden aus dem laden wieder raus, weil echt gar nix ging.....15 euro eintritt für sowas ist ein witz.....wie gesagt: ich werd höchstens noch das favela und die schaltkreis veranstaltungen besuchen.... da zählt nämlich noch der partygast und man wird nicht abgezockt wie im fusion!!!

unglaublich das ich das mal sagen muss....... :dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
ey du warst auch da -.- warst du mitm kaiser da oO
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4,485 posts
  • Vorname: jenni_mit_i
krass :dance:
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts

ey du warst auch da -.- warst du mitm kaiser da oO

ne ganz sicher nicht (mit diesem clown) :dance:

Edited by BasementRocker, 07. Nov. 2010 - 19:22 Uhr.

• 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
ja kA :dance:

sind eig die sets recordet worden?

Edited by Chrizze, 07. Nov. 2010 - 19:49 Uhr.

• 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts

ich weiß ja nicht auf was für acid wars veranstaltungen ihr bisher gewesen seid. das gestern hatte damit aber gar nichts mehr zu tun.

Ich will ja nix sagen...

... aber ich hab's doch gesagt Eingefügtes Bild

Aber ich hab ja keine Ahnung und nur weil die Party Acid Wars heißt, heißt das ja nicht, dass da die ganze nacht Acid laufen muss :dance:
So wie die Party im Stahlwerk "Hardtechno Forever", die eher "Hardtechno bis 3:00 Uhr hätte heißen müssen... Veranstalter war der gleiche.

So, jetzt macht mich fertig!

Edited by Electronic Sin, 07. Nov. 2010 - 23:57 Uhr.

• 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
dich macht hier nun mal gar keiner fertig! du hast ja vollkommen recht........... :dance:

acid, minimal, hardtechno hin und her....das gestern (vor allem der headliner) war echt ganz ganz mies. hat mich echt teilweise an nen electrofloor der ganz miesen sorte in ner großraumdisco erinnert. genau wie das publikum...aber hatte ich ja oben schon geschildert.....es wird immer gesagt, es wird mit der zeit gegangen...ja das stimmt auch, diese aussage ist absolut richtig!
das fusion war früher einmal einmalig.....jetzt wird es immer mehr zum kommerz ( genau das was es nie werden wollte, wie man oft heraushören konnte)..... es geht nur noch um die masse!
ich bin auch noch nicht der älteste...gehe seit ca. 7 jahren ins fusion......aber was in den letzten 2-3 jahren mit dem laden passiert ist, kann ich kaum fassen. und jetzt hört mir auf mit "ja jeder wird mal älter" , oder "dies und das kommt bei den leuten nicht mehr an". fakt ist, das fusion steht nicht mehr für das was es mal war. typen wie thorsten (lichttechnik) oder phil (türsteher) die den laden unter anderem mit geprägt haben, sind dort nicht mehr beschäftigt...gestern wurde ich im eingangsbereich wie ein kleinkrimineller durchsucht, raucht man im main fliegt man kurzerhand raus (ist einem freund vor kurzem wiederfahren), .................die liste ist lang....für mich ist der laden tod!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts

...für mich ist der laden tod!

Amen.

Ich werd sogar nicht zur Remus-Party im Dezember gehen.
Und die die mich kennen, wissen, wie schwer mir das fällt :dance: :weird:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
dito!

frag mich mal.........
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
gerade mal was bei youtube gefunden

Edited by el gringo loco, 07. Nov. 2010 - 23:55 Uhr.

• 0

hoschi303

hoschi303

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 posts
  • Vorname: Thorsten
iwi werden die Videos der Party nicht gerecht...

Edited by hoschi303, 08. Nov. 2010 - 05:27 Uhr.

• 0
ACID till I die

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1,258 posts
absolut!

die scheiben die auf den videos laufen sind zum rest verhältnismäßig gut!
  • 0

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 posts
hatte erst überlegt dahin zu fahren... wenn man das so liest kann man ja froh sein zu Hause geblieben zu sein :dance:

gerade mal was bei youtube gefunden

qhe9aqiFV7Q

2yesJTUNPQY

Acid?!?! ja nee is klar
  • 0

Eingefügtes Bild

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
war ja angekündigt das kaum acid gezockt wird
  • 0

houzemeizter

houzemeizter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 406 posts

und dann aufn Flyer Acid Wars schreiben :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
es lief ja acid ^^
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts

und dann aufn Flyer Acid Wars schreiben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mein Reden... bin ich ja doch nicht die einzige, die den Namen "Acid Wars" mittlerweile als Mogelpackung empfindet...
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
omfg ihr habt echt probleme :dance:
da lob ich mir die warehousepartys, gemischter sound, gediegen anfangen, hart weiter, gediegen ausklingen.
und war scheiß egal wer da oben aufgelegt hat, dem publikum wars auch scheiß egal. immer dieses geblubbere -.-
  • 0

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 posts

omfg ihr habt echt probleme /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da lob ich mir die warehousepartys, gemischter sound, gediegen anfangen, hart weiter, gediegen ausklingen.
und war scheiß egal wer da oben aufgelegt hat, dem publikum wars auch scheiß egal. immer dieses geblubbere -.-

Wieso? Ich kanns nachvollziehen... Man geht ja auch nicht auf ne Hart aber Herzlich, um sich da dann Minimal, House oder whatever zu geben :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
aber es lief halt acid.. unteranderem halt auch n bisschen was anderes, aber des stand sogar aufm flyer..

also ich fands ganz gut..cyberpunkers hat zwar nicht so wirklich gepasst aber der rest ging aufjdnfall mega klar...
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Wieso? Ich kanns nachvollziehen... Man geht ja auch nicht auf ne Hart aber Herzlich, um sich da dann Minimal, House oder whatever zu geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dieses einteilen in schubladen ist einfach schwachsinnig. it's all techno. think about :freak:
  • 0

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 posts

Wieso? Ich kanns nachvollziehen... Man geht ja auch nicht auf ne Hart aber Herzlich, um sich da dann Minimal, House oder whatever zu geben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dieses einteilen in schubladen ist einfach schwachsinnig. it's all techno. think about /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:weird: War klar, dass sowas kommt :D
Es geht hier nicht darum, welche Art von Techno ich höre oder nicht... Einzig und allein um meine Erwartungen bezüglich einer Party, die in so einem Fall nunmal nicht erfüllt sind :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel

dieses einteilen in schubladen ist einfach schwachsinnig. it's all techno. think about /public/style_emoticons/default/wink.gif...

quatsch. ich hör techno, hardtechno und mag kein minimal und hardcore. ich weiß garnicht, was diese schubladen geschichte für ein absurder vorwurf ist. man steht halt nicht auf alles. ich kann nicht beurteilen ob das "früher im warehouse" so war, aber bei mir was das auch "früher" schon so, dass ich nicht alles geil fand, nur weil es grob in die selbe richtung geht. und allgemein gesagt (nicht auf diese acid wars bezogen): wenn die schubladen doch so unwichtig sind, wieso wird dann für einen bestimmten stil geworben? soll es dem partygänger egal sein, wenn sogar der veranstalter drauf baut?

...
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users