|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Cyberpunkers live @ 4sans ***genau sowas wollen wir doch sehen !!!!! ***
http://dai.ly/ak603R
Wie gesagt, is ja noch lange hin und bis dahin kann sich einiges tun!sehr gut kevin /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ich bin da auch schon wieder am arbeiten und wer weiß wie die Dienstpläne aussehen -.-
Zudem hab ich auch die Woche darauf B-Day und ka was so geht etc
mhh... werd nicht dabei sein...
Fusion is immer son Act dahin zu kommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Der Kalender ist vorgewarnt ... mal schaun was bis dahin noch so alles kommt =)
ich knüppel dich dahin/public/style_emoticons/default/noidea.g... mal schaun vllt dabei
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Wie gesagt, is ja noch lange hin und bis dahin kann sich einiges tun!sehr gut kevin /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ich bin da auch schon wieder am arbeiten und wer weiß wie die Dienstpläne aussehen -.-
Zudem hab ich auch die Woche darauf B-Day und ka was so geht etc
ja schauen wir mal was bis dahin so ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...mhh... werd nicht dabei sein...
Fusion is immer son Act dahin zu kommen /public/style_emoticons/default/(.gif...
schade Tim aber hast schonb recht ins fusion ist immer weit fahren /public/style_emoticons/default/wink.gif... kann dich schon verstehenDer Kalender ist vorgewarnt ... mal schaun was bis dahin noch so alles kommt =)
der Weihnachtsmann auf jeden fall nicht jung /public/style_emoticons/default/roflmao....ich knüppel dich dahin /public/style_emoticons/default/roflmao..../public/style_emoticons/default/noidea.g... mal schaun vllt dabei
I am
ॐ
I am
ॐ
I am
ॐ
immer diese drohungen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was willst du /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
immer diese drohungen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
was willst du /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
der denkt immer nur an das eine /public/style_emoticons/default/spritz.g... und da fragt die noch was der will /public/style_emoticons/default/roflmao....
I am
ॐ
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/strahl.g... genau so war es /public/style_emoticons/default/strahl.g... der hat so gefetzt /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Meine Kollegen alle so: Anii lass ma hier raus und ich nur: /public/style_emoticons/default/strahl.g... NIEMALS :strobo: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ey da haben wir uns kennengelernt/public/style_emoticons/default/strahl.g... genau so war es /public/style_emoticons/default/strahl.g... der hat so gefetzt /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Meine Kollegen alle so: Anii lass ma hier raus und ich nur: /public/style_emoticons/default/strahl.g... NIEMALS :strobo: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Das war echt geil /public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ey da haben wir uns kennengelernt /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/strahl.g... genau so war es /public/style_emoticons/default/strahl.g... der hat so gefetzt /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Das war echt geil /public/style_emoticons/default/strahl.g...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/roflmao.... doch doch ich kann mich an die Party noch sau gut erinnern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
> Verbale Inkontinenz <
Jo find die auch nicht so berauschend..hab mir mal eben nen paar tracks von den sog. "Cyberpunks" reingetan und muss echt sagen....
das das VOLL der langweilige Scheiss ist! Und sowas auf einer Acid Wars? Ich bin sicher nicht dabei. Früher gings immer gut ab am Kamp in Sachen Acid......
aber was soll DAS denn bitteschön?!
ein Hoch auf die Organisatoren!
hab mir mal eben nen paar tracks von den sog. "Cyberpunks" reingetan und muss echt sagen....
das das VOLL der langweilige Scheiss ist! Und sowas auf einer Acid Wars? Ich bin sicher nicht dabei. Früher gings immer gut ab am Kamp in Sachen Acid......
hab mir mal eben nen paar tracks von den sog. "Cyberpunks" reingetan und muss echt sagen....
Ja, ja... ...früher war alles besser!
Nochmal:
Es wird seit Jahren kaum noch richtig geiler Acid mehr produziert! Bis auf wenige Acts aus Holland oder Frankreich kommt da nix mehr! Check mal bei Beatport oder Juno die Acid-Sektion... ...laaaangweilig! Also heisst es logischerweise: AUF ZU NEUEN UFERN! Gott sei dank entscheiden die gesamten Gäste über den Erfolg der Party und nicht ein paar Internet-Blogger. Wir freuen uns alle auf diese Party, denn es gibt mal wieder was Neues und wieder den alten Brei.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users