ja die Leute warten immer das ein Blitz kommt, dabei mach ich ein Video. bestimmt 100x passiert /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Die Videofunktion der digitalen Spiegelreflexkameras sind sehr weit ausgereift. Es gibt umfangreiches professionelles Zubehör wie Schulterstützen
und Schärfezieheinrichtungen, wobei das schnell sehr teuer wird. Nachteil dabei, es gibt keinen Autofokus, geht alles manuell.
Die Kameras sind halt eher für szenisches Arbeiten gedacht und nicht für Schnappschüsse.
Hm aso man muß manuell nachegeln...dacht schon erst das is so gewollt im video das teilweise arg danebenfokusierst^^
Und was mich noch gewundert hatte bevor ich gesehn hab das es "nur" ne spiegelreflex is das das video sehr arg wackelt
wenn dich bewegst. ALso muß ich meine HDV cam doch noch net aufn müll schmeißen...es gibt noch unterschiede^^
Achja und zum thema nächstesmal nur fotos...ich garantiere dir auch nächstesmal wirste filmen...selbst wende dir kurz vorher noch
fest vorgenommen hast nur zu knipsen...ein foto kann niemals so geil die stimmung rüberbringen wie ein video

Wende wirklich nochmal die nature richtig erleben willst dann nur komplett ohne ausrüstung...und das hätte ich zu meiner filmerzeit
net mehr hinbekommen ohne cam loszugehn^^