Geil, fast nur Tracks von Waldhaus. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Video rockt dicke. Schaue ich mir gleich noch einmal an. /public/style_emoticons/default/).gif...
++++
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Video rockt dicke. Schaue ich mir gleich noch einmal an. /public/style_emoticons/default/).gif...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Dieses Jahr war´s aber auch gemein - Tobi hat ja eine (zumindest optisch) ganz normale Spiegelreflex-Kamera benutzt - da denken die wenigstens, das gerade ein Video gemacht wirdMuß auch sagen ein super video mal wieder. Meinen /public/style_emoticons/default/respekt....
Da bekommt man direkt wieder lust sich auch mal wieder hinters schneidebrett zu klemmen^^
Beste stelle die mir auch gut bekannt vorkommt...."filmt ihr?"...nein mein arm sieht immer so aus^^...was denken die leute eigentlich was man wohl sonst da macht?^^
Denk mal auch wieder ne super werbung für die USB gemeinde die darin sehr gut wiedergespigelt wird (jedenfalls was das feiern angeht^^)
Dieses Jahr war´s aber auch gemein - Tobi hat ja eine (zumindest optisch) ganz normale Spiegelreflex-Kamera benutzt - da denken die wenigstens, das gerade ein Video gemacht wird /public/style_emoticons/default/p.gif...Muß auch sagen ein super video mal wieder. Meinen /public/style_emoticons/default/respekt....
Da bekommt man direkt wieder lust sich auch mal wieder hinters schneidebrett zu klemmen^^
Beste stelle die mir auch gut bekannt vorkommt...."filmt ihr?"...nein mein arm sieht immer so aus^^...was denken die leute eigentlich was man wohl sonst da macht?^^
Denk mal auch wieder ne super werbung für die USB gemeinde die darin sehr gut wiedergespigelt wird (jedenfalls was das feiern angeht^^)
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Dieser Beitrag wurde von KernelPanic bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 16:47 Uhr
Wie heißt den der erste Track aus Video 2 ? Boar ich könnte mir 20x angucken wie die olle mit ihren dicken Hupen durch den schlamm rutscht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber sag bloß, dass ausgerechnet du kein material vom freitag morgen mit fruchti hast? /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja gut, er hat ja schon genug gelitten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g... super arbeit mal wieder von dir tobi , passt alles und spiegelt da We gut wieder !!!
danke dafür !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieses Jahr war´s aber auch gemein - Tobi hat ja eine (zumindest optisch) ganz normale Spiegelreflex-Kamera benutzt - da denken die wenigstens, das gerade ein Video gemacht wird /public/style_emoticons/default/p.gif...Muß auch sagen ein super video mal wieder. Meinen /public/style_emoticons/default/respekt....
wollt mein beitrag grad edetieren nachdem ich nochmal nachgeschaut habe was für ne cam er genutzt hatt^^
Hab das gar net so mitbekommen das man inzwischen schon son gutes videomaterial mit ner spiegelreflex hinbekommt /public/style_emoticons/default/o.gif...
daher auch manchmal dieser fragende blick bei manchen wenn denn nu endlich der blitz kommt...hatte mich schon son bissel gewundert beim videoschauen^^
Was bin ich froh das Tobi sich immer noch diese schweine Arbeit macht um uns mit solchen genialen Aftervideos zu beglücken...Nature One ohne Video in Tobi-Qualität wär einfach nur ne halbe Nature /public/style_emoticons/default/d.gif... Absolut genial, tausend Dank einfach nur!!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
Irgendwann muss ich mir mal die ganzen Tobi-Nature-Videos mal hintereinander reinziehen...wieviele gibt es eigentlich mittlerweile...??? Gab es 2008 das erste Video in der Art?
Wie heißt den der erste Track aus Video 2 ? Boar ich könnte mir 20x angucken wie die olle mit ihren dicken Hupen durch den schlamm rutscht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 19:32 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Bis jetzt isses ne Trilogie, das erste Video ist von 2008.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0