Geil, fast nur Tracks von Waldhaus. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Video rockt dicke. Schaue ich mir gleich noch einmal an. /public/style_emoticons/default/).gif...
++++
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Video rockt dicke. Schaue ich mir gleich noch einmal an. /public/style_emoticons/default/).gif...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Dieses Jahr war´s aber auch gemein - Tobi hat ja eine (zumindest optisch) ganz normale Spiegelreflex-Kamera benutzt - da denken die wenigstens, das gerade ein Video gemacht wirdMuß auch sagen ein super video mal wieder. Meinen /public/style_emoticons/default/respekt....
Da bekommt man direkt wieder lust sich auch mal wieder hinters schneidebrett zu klemmen^^
Beste stelle die mir auch gut bekannt vorkommt...."filmt ihr?"...nein mein arm sieht immer so aus^^...was denken die leute eigentlich was man wohl sonst da macht?^^
Denk mal auch wieder ne super werbung für die USB gemeinde die darin sehr gut wiedergespigelt wird (jedenfalls was das feiern angeht^^)
Dieses Jahr war´s aber auch gemein - Tobi hat ja eine (zumindest optisch) ganz normale Spiegelreflex-Kamera benutzt - da denken die wenigstens, das gerade ein Video gemacht wird /public/style_emoticons/default/p.gif...Muß auch sagen ein super video mal wieder. Meinen /public/style_emoticons/default/respekt....
Da bekommt man direkt wieder lust sich auch mal wieder hinters schneidebrett zu klemmen^^
Beste stelle die mir auch gut bekannt vorkommt...."filmt ihr?"...nein mein arm sieht immer so aus^^...was denken die leute eigentlich was man wohl sonst da macht?^^
Denk mal auch wieder ne super werbung für die USB gemeinde die darin sehr gut wiedergespigelt wird (jedenfalls was das feiern angeht^^)
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Gab es 2008 das erste Video in der Art?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Edited by KernelPanic, 20. Aug. 2010 - 16:47 Uhr.
Wie heißt den der erste Track aus Video 2 ? Boar ich könnte mir 20x angucken wie die olle mit ihren dicken Hupen durch den schlamm rutscht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber sag bloß, dass ausgerechnet du kein material vom freitag morgen mit fruchti hast? /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja gut, er hat ja schon genug gelitten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g... super arbeit mal wieder von dir tobi , passt alles und spiegelt da We gut wieder !!!
danke dafür !!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieses Jahr war´s aber auch gemein - Tobi hat ja eine (zumindest optisch) ganz normale Spiegelreflex-Kamera benutzt - da denken die wenigstens, das gerade ein Video gemacht wird /public/style_emoticons/default/p.gif...Muß auch sagen ein super video mal wieder. Meinen /public/style_emoticons/default/respekt....
wollt mein beitrag grad edetieren nachdem ich nochmal nachgeschaut habe was für ne cam er genutzt hatt^^
Hab das gar net so mitbekommen das man inzwischen schon son gutes videomaterial mit ner spiegelreflex hinbekommt /public/style_emoticons/default/o.gif...
daher auch manchmal dieser fragende blick bei manchen wenn denn nu endlich der blitz kommt...hatte mich schon son bissel gewundert beim videoschauen^^
Was bin ich froh das Tobi sich immer noch diese schweine Arbeit macht um uns mit solchen genialen Aftervideos zu beglücken...Nature One ohne Video in Tobi-Qualität wär einfach nur ne halbe Nature /public/style_emoticons/default/d.gif... Absolut genial, tausend Dank einfach nur!!!
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
Irgendwann muss ich mir mal die ganzen Tobi-Nature-Videos mal hintereinander reinziehen...wieviele gibt es eigentlich mittlerweile...??? Gab es 2008 das erste Video in der Art?
Wie heißt den der erste Track aus Video 2 ? Boar ich könnte mir 20x angucken wie die olle mit ihren dicken Hupen durch den schlamm rutscht /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Edited by Vinger, 20. Aug. 2010 - 19:32 Uhr.
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Bis jetzt isses ne Trilogie, das erste Video ist von 2008.
I dance - you dance - we dance.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users