das sample im hintergrund war aus family guy glaub ich... als stewie und bryan besoffen mitm auto in die bar gefahren sind und es hinterher erklären wollten...?!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wooooooooooord /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/read.gif...
das sample im hintergrund war aus family guy glaub ich... als stewie und bryan besoffen mitm auto in die bar gefahren sind und es hinterher erklären wollten...?!
über eine promo von dem track würde ich mich sehr freuenwooooooooooord /public/style_emoticons/default/wink.gif...
richtig geraten.... iss einer meiner neusten trax ^^
na ich! wer denn sonst??
ich dachte das steht garnicht mehr zur debatte? /public/style_emoticons/default/roflmao....über eine promo von dem track würde ich mich sehr freuen /public/style_emoticons/default/knuddel....wooooooooooord /public/style_emoticons/default/wink.gif...
richtig geraten.... iss einer meiner neusten trax ^^
bist ja gar nit aufdringlich /public/style_emoticons/default/p.gif... ....aber wenn du mich schon auf den gedanken bringst....ich würd mich auch drüber freun.. /public/style_emoticons/default/d.gif... und zu mir hastes ja nicht mal weit! naja man sieht sich ja demnächst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber geht gut ab, hut ab eddy /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 02:38 Uhr
so siehst du auch aus... kannst ja para.noya weiter den hof machen wenn sie zurück kommtund keiner bemerkt dass es sich gereimt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/sing.gif...
so siehst du auch aus... kannst ja para.noya weiter den hof machen wenn sie zurück kommt /public/style_emoticons/default/lol.gif...und keiner bemerkt dass es sich gereimt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/sing.gif...
is doch auch nur spass digga /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber ich werd mich hier gleich abmelden. wird zeit für die horizontale
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 02:47 Uhr
250
nungut jungens und mädel, dann mal danke für den schönen abend. ich bin jetzt raus ausm usb, der stream wird aber erstmal noch weiterlaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
peace & out
250
nungut jungens und mädel, dann mal danke für den schönen abend. ich bin jetzt raus ausm usb, der stream wird aber erstmal noch weiterlaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
peace & out
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
UNd hat mich jemand vermisst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du warst weg? 0o
x)
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 03:03 Uhr
Du warst weg? 0o
x)
Ja, ne Runde im VZ pokern /public/style_emoticons/default/d.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
hehee.... also mit poker kann ich leider nix anfangen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
....schönes ding von dir sascha! echt geil! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0