.gif)

Und nun hier noch sozusagen der absolut geile Showdown Höhepunkt des Sets von Blasphemy! Vielen Dank Alter!!!

.gif)
Jetzt viel Spaß mit fetzigem DnB Beats von Kumpel TWM

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
also bis jetz waren doch alle sets ganz sauber bis auf den einen
oder anderen ausrutscher echt /public/style_emoticons/default/toptop.g...
weiter so
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
so ihr Feierschweine ich klink mich mal ein /public/style_emoticons/default/).gif...
chefetage @ hardattacks 2nd ?????????????????????
dass aber komisch
so ihr Feierschweine ich klink mich mal ein /public/style_emoticons/default/).gif...
dass aber komisch
hehe...servus oli! schee dass de mit bei bist! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Häng dich nit auf den Titel in der ID 3 Tag Leiste...das hat der server ne kleine Macke! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Sets kommen genau so wie im Timetable abgebildet! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...
wünsch dir viel spaß beim lauschen! nach dem DnB Act kommt Sound für unsere Hard Techno Fetischisten /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 21:28 Uhr
alta wir habens kapiert... kannst dir deine kommentare in zukunft schenken, ja?so ihr Feierschweine ich klink mich mal ein /public/style_emoticons/default/).gif...
dass aber komisch
hehe...servus oli! schee dass de mit bei bist! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Häng dich nit auf den Titel in der ID 3 Tag Leiste...das hat der server ne kleine Macke! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Sets kommen genau so wie im Timetable abgebildet! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/read.gif...
wünsch dir viel spaß beim lauschen! nach dem DnB Act kommt Sound für unsere Hard Techno Fetischisten /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/witteroc...
aso ich habs eh aus weil den mist grad konnt ich mir nur 8 min geben...
ach mist eh das ist twm jetzt hab ich wieder was gesagt und bekomms gleich per icq drüber /public/style_emoticons/default/d.gif...
alta wir habens kapiert... kannst dir deine kommentare in zukunft schenken, ja?so ihr Feierschweine ich klink mich mal ein /public/style_emoticons/default/).gif...
dass aber komisch
aso ich habs eh aus weil den mist grad konnt ich mir nur 8 min geben...
ach mist eh das ist twm jetzt hab ich wieder was gesagt und bekomms gleich per icq drüber /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 21:34 Uhr
ich hab nix dagegen dass du deine meinung sagst, aber ich betitel deine musik auch nicht als mist oder dreck oder was auch immer... der ton macht die musik, müsste dir eigentlich bekannt sein
wenn ers denn als "dreck" empfindet dann kanners doch auch so sagen oder ?
ich find dein mix bis jetzt nice, könnt noch n bissi düsterer werden /public/style_emoticons/default/blink.gi...
is ja schön und gut wenn ihm die musikrichtung nicht zusagt, kann er auch gerne äussern, aber deshalb brauch er mein set nicht als mist bezeichnen...
ps.: bin gerade auf so'nem techno-dnb trip iwie, den hab ich jetzt zu jackie-boys b-day gangbang mal so gut wie's meine tracks hergegeben haben ausgelebt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na, und wer hats gesagt? die schweizer, ach nee... war doch der TWMBomben Kommentar!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...... der ton macht die musik, müsste dir eigentlich bekannt sein
Ich kann nicht mehr..../public/style_emoticons/default/lol.gif...
na, und wer hats gesagt? die schweizer, ach nee... war doch der TWM /public/style_emoticons/default/roflmao....Bomben Kommentar!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...... der ton macht die musik, müsste dir eigentlich bekannt sein
/public/style_emoticons/default/lol.gif...na, und wer hats gesagt? die schweizer, ach nee... war doch der TWM /public/style_emoticons/default/roflmao....Bomben Kommentar!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...... der ton macht die musik, müsste dir eigentlich bekannt sein
/public/style_emoticons/default/lol.gif...na, und wer hats gesagt? die schweizer, ach nee... war doch der TWM /public/style_emoticons/default/roflmao....Bomben Kommentar!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...... der ton macht die musik, müsste dir eigentlich bekannt sein
stimmt jetzt erst merk ich auch der war gut /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von Jens bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 22:21 Uhr
stimmt jetzt erst merk ich auch der war gut /public/style_emoticons/default/).gif...
Alter Verwalter...Du hast es aber auch drauf!!! 26.08.2010 The X-cessiv @ Jack the "Worrier" Birthday @ 420bpm Radio
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0