29.10.2010 - Hard Impact pres. Jason Little BDay @ U60311
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 20:07 Uhr

hab geört der gusi beginnt in der u-bar?????
wie lang spielt er und dann müsste man ja recht früh los.......
22 bis 0:30
.gif)
Laura und ich werden so gegen 11/12 eintreffen. Freue mich. /public/style_emoticons/default/banga.gi...

I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 20:09 Uhr

hab geört der gusi beginnt in der u-bar?????
wie lang spielt er und dann müsste man ja recht früh los.......
22 bis 0:30 /public/style_emoticons/default/).gif...Laura und ich werden so gegen 11/12 eintreffen. Freue mich. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/dance.gi...
dann fahren wir schon um halb 11 los
.gif)
sind dann um 23.15 uhr am start in der u-bar!!!!
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 22:23 Uhr

Geschrieben 29. Okt. 2010 - 23:01 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 00:17 Uhr

Ttosles Chaos hier, abdr wir fahren jheztuut los! /public/style_emoticons/default/weird.gi...
viel spaß euch

SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 10:35 Uhr

ja, elfeinhalb stunden U /public/style_emoticons/default/freak.gi... ich glaub das hab ich das letzte mal gemacht als ich noch jung war /public/style_emoticons/default/orly.gif...
als du noch jung warst

wenn du das doch noch schaffst, bistes doch offensichtlich immernoch

.gif)
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 10:54 Uhr

ein killer war ein typ der ein t-shirt an hatte mit "Good morning bitches" /public/style_emoticons/default/lol.gif... freundlicher gehts ja gar net /public/style_emoticons/default/d.gif...
geil

Geschrieben 30. Okt. 2010 - 13:46 Uhr

Echt der Wahnsinn, der doch recht weite Weg hat sich mal wieder sowas von gelohnt!
Waldhaus & Weichentechnikk waren sau gut! Haben direkt richtig Vollgas gegeben!
Jason Little & Hammond, DAS Set des Abends, aboluter Kracher, hoffe das wurde recordet, danach war ich schon mächtig Platt

Sandy Warez & Richie Gee, die haben sich mal wieder selbst übertroffen, so ein hartes und geiles Set hab ich selbst von den beiden selten gehört, mit dem Frenchcore am Ende hat der Abend für mich echt wunschlos geendet.

Die Stimmung im U war auch einfach Top, mit jedem auf dem Dancefloor konnte man richtig Cool zusammen feiern und alle waren durchgehend am grinsen/lachen!
Und die Anlage war mal soo was von laut, echt krass, hab son Piepen auf den Ohren ey

Alles in Allem ein absolut gelungener Abend und ne richtig richtig geile Party!!
Geschrieben 30. Okt. 2010 - 14:40 Uhr

Die neue Boxenwand im U ist mal richtig fett, schöner Bass /public/style_emoticons/default/).gif...
Nur auf die Höhen komm ich nicht so ganz klar, ohne Ohrstöpsel wär ich eingegangen..
So ne kleine Mittel/Hochtöner Box an der Decke ist sogar durchgebrannt und hat gequalmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
viel zu extrem teilweise, an manchen stellen wurdest du eins mit boden, decke, musik, den leuten und der vibration. da hat echt alles gebebt

Geschrieben 30. Okt. 2010 - 14:45 Uhr

/public/style_emoticons/default/freak.gi...
erstmal pennen, und den nächsten vordiebahnspringer bastel ich eigenhändig zusammen, und reanimiere ihn. um ihn danach wieder in stücke zu reißen /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
oh... personenschaden im gleis... wie lang habt ihr rumgestanden? und wars euer zug vor den der da gesprungen ist?

Geschrieben 30. Okt. 2010 - 15:01 Uhr

Die neue Boxenwand im U ist mal richtig fett, schöner Bass /public/style_emoticons/default/).gif...
Nur auf die Höhen komm ich nicht so ganz klar, ohne Ohrstöpsel wär ich eingegangen..
So ne kleine Mittel/Hochtöner Box an der Decke ist sogar durchgebrannt und hat gequalmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hab gleich gesagt die feuern noch ne Box durch.
Zur Party einfach Hammer mit den richtigen Leuten gefeiert und Musik war auch top.

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0