Freu mich schon wie bolle auf die Party.Sehr geiles lineup.Nur doof,muß bis 22 uhr arbeiten,aber egal,dann ab ins Auto zur bekannten nach Gießen,duschen und ab geht die Party. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
richtig so
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Freu mich schon wie bolle auf die Party.Sehr geiles lineup.Nur doof,muß bis 22 uhr arbeiten,aber egal,dann ab ins Auto zur bekannten nach Gießen,duschen und ab geht die Party. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Pahahahaha am besten machste nochmal nen Termin bei deinem BetreuerWann seid ihr nochma da? 18 Uhr?
Muss vorher am besten noch meditieren...
Edited by tec-szene, 28. Oct. 2010 - 18:11 Uhr.
wie weit isn maintal davon weg?
Da bin ich näml am freitag *fg*
*edit*
20 km?
Hmm mal sehen *g*
*edit*
20 km?
Hmm mal sehen *g*
alter, wen bumst du in Maintal?
*edit*
20 km?
Hmm mal sehen *g*
Ach jetzt verstehe ich warum er geschrieben hat, dass was dazwischen kommen wird.pablo /public/style_emoticons/default/d.gif...alter, wen bumst du in Maintal?wie weit isn maintal davon weg?
*edit*
20 km?
Hmm mal sehen *g*
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
*edit*
20 km?
Hmm mal sehen *g*
pablo /public/style_emoticons/default/d.gif...
*edit*
20 km?
Hmm mal sehen *g*
pablo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Werde es vielleicht doch nicht schaffen. Muss lernen. Genaueres weiß ich dann Donnerstag Abend/Freitag Mittag.
Edited by Mizz Schreller, 29. Oct. 2010 - 06:25 Uhr.
Edited by SicknessInc., 29. Oct. 2010 - 06:27 Uhr.
Edited by hardcorexsoax, 29. Oct. 2010 - 06:34 Uhr.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ihr pussys!!!! /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Wünsche euch viel Spaß auf der Party /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
ist ja auch noch genug zeit. hauptsache man kommt wie geplant in ffm an. schon herrlich, wenn man seit wochen die gewissheit hat. aber nur nichts laut sagen, zugunglück, selbstmörder,ich muss schon in 7 std los /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ist ja auch noch genug zeit. hauptsache man kommt wie geplant in ffm an. schon herrlich, wenn man seit wochen die gewissheit hat. aber nur nichts laut sagen, zugunglück, selbstmörder, /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich muss schon in 7 std los /public/style_emoticons/default/freak.gi...
0 members, 0 guests, 0 anonymous users