.gif)
ohh gott das wird ein wochenende

freitags ffm und sonntags trier

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
jou /public/style_emoticons/default/).gif...
ohh gott das wird ein wochenende /public/style_emoticons/default/facepalm...
freitags ffm und sonntags trier /public/style_emoticons/default/tot.gif...
/public/style_emoticons/default/alki.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Wir haben Fertig /public/style_emoticons/default/freu.gif...wir sind gerade am planen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du kommst dann auch mit Stereokotzen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
/public/style_emoticons/default/top.gif...Wir haben Fertig /public/style_emoticons/default/freu.gif...wir sind gerade am planen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du kommst dann auch mit Stereokotzen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
du bist so dumm... zu dritt stereokotzen /public/style_emoticons/default/lol.gif... das is schon fast sorround kotzen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist so dumm... zu dritt stereokotzen /public/style_emoticons/default/lol.gif... das is schon fast sorround kotzen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Besser ist es.ich wollts nicht schreiben ^_^
Besser ist es.ich wollts nicht schreiben ^_^
Gusi:Besser ist es.ich wollts nicht schreiben ^_^
gusi hats aber gemacht, und nu /public/style_emoticons/default/keinplan...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
wenigstens das kannst du gut.....Ach fickt euch doch einfach... Ich sorge hier wenigstens für die scheiß, dummen Witze...
Dein Schweiß der Nektar meiner Begierdeich stinke ned, ich dufte nach bier und schnaps....... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dein Schweiß der Nektar meiner Begierde /public/style_emoticons/default/freu.gif...ich stinke ned, ich dufte nach bier und schnaps....... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Lüge nicht. DU magst die gar nicht.Ich habe die Arschgeigen doch lieb... die stinken eben nur so. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich stinke ned, ich dufte nach bier und schnaps....... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Lüge nicht. DU magst die gar nicht. /public/style_emoticons/default/p.gif...Ich habe die Arschgeigen doch lieb... die stinken eben nur so. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users