Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Oliver P. & A. Padberg - Elements of Love

- - - - -

  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1
xeraz

xeraz

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Oliver P.
  • Geschlecht:M
hier ma nen mix den ich mit meiner Frau zusammn gemacht hab mukke ala tiesto, armin van buuren & Ferry Corsten uä

Oliver P. & A. Padberg - Elements of Love

Länge: 2Std 36 Min

Größe: 214 mb

Download: http://uploaded.to/file/hqn5ht

viel spass damit


über feedback würden wir uns freuen

Dieser Beitrag wurde von xeraz bearbeitet: 09. Aug. 2010 - 23:51 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild

#2
chrizone

chrizone

    Youngster

  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
Wow sieht ja nach 'nem riesigen mix aus. :freak:
Wird direkt mal gesaugt, obwohl man noch anmerken muss, dass es sich bei den genannten artists eher um trance handelt als um techno (oder dem, was unter techno verstanden wird)

aber das sind auch begriffspaltereien :weird: :dance:
  • 0
"Nimm das Leben nicht allzu ernst, du kommst da eh nicht lebendig raus."


Older Stuff

#3
einzdrei

einzdrei

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 142 Beiträge
  • Vorname: Olli
  • Geschlecht:M

Wird direkt mal gesaugt, obwohl man noch anmerken muss, dass es sich bei den genannten artists eher um trance handelt als um techno (oder dem, was unter techno verstanden wird)

aber das sind auch begriffspaltereien /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/thx.gif...


naja, also ich würde die künstler auch unter trance einordnen.
wenn "XYZ" draufsteht sollte auch "XYZ" drinne sein, pflege ich da immer zu sagen^^
"XYZ" in diesem fall durch "Techno" ersetzen.
  • 0

#4
xeraz

xeraz

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Oliver P.
  • Geschlecht:M
immer diese diskussionen hier :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

#5
einzdrei

einzdrei

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 142 Beiträge
  • Vorname: Olli
  • Geschlecht:M

immer diese diskussionen hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ham ja sonst nix zu tun :weird:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0