thx

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wisst ihr zufällig was von den HardcoreSets von der Nature??
Wo ma die downloaden könnte????
[ Direct Download ]
Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 01:26 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 01:55 Uhr
Hammond warte ich noch auf freigabe, Sandy Warez hats nicht freigegebenick will hammond und warez haben geht da was
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 01:57 Uhr
Welche HC Sets genau? Also auf der Pydna hab ich nur Psytekk und Pablo Ramirez Hardcore spielen hören. Aber das von Psytekk wirds wohl eh nicht geben, da der Laptop sich aufgehangen hat. Auf dem CV hab ich keine Ahnung. Thunderdome und Hardcore Gladiators Sets wurden glaub ich auch net recordet.
Welche HC Sets genau? Also auf der Pydna hab ich nur Psytekk und Pablo Ramirez Hardcore spielen hören. Aber das von Psytekk wirds wohl eh nicht geben, da der Laptop sich aufgehangen hat. Auf dem CV hab ich keine Ahnung. Thunderdome und Hardcore Gladiators Sets wurden glaub ich auch net recordet.
psytekk wolle seins aber vielleicht nachspielen und neu aufnehmen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 19:41 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 21:46 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 12. Aug. 2010 - 22:26 Uhr
so wie ich gerade von stefan erfahren hab, ist die aufnahme auf der pydna von der usb-stage wohl nach 50 minuten von meinem set abgekackt und der rest von meinem mix und das ganze hells bangers set wirds leider nicht geben.
so wie ich gerade von stefan erfahren hab, ist die aufnahme auf der pydna von der usb-stage wohl nach 50 minuten von meinem set abgekackt und der rest von meinem mix und das ganze hells bangers set wirds leider nicht geben.
Gnaaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/wand.gif...
War ja klar...
War ja klar...
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 13. Aug. 2010 - 08:09 Uhr
War ja klar...
ja totale kacke. fand gerade euer set so geil an dem abend.
aber wenigstens hab ichs live komplett miterlebt. das ist gegen nen aufgenommenen mix unbezahlbar /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
ah der palle hat doch während meinem mix da dauernd rumgefummelt!@ hells bangers, habt ihr was umgestöpselt am mixer, bevor ihr losgelegt habt ?
könnte also quasi daran liegen !?
23:15 - 00:30 ---> Ryan Rustler
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 13. Aug. 2010 - 21:30 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
ah ja da war doch was ^^23:15 - 00:30 ---> Ryan Rustler
Wie nennt sich der Track bei 1:03:00 so rum?
Edit: Und bei 53 Minuten rum... /public/style_emoticons/default/).gif...
This is it! We've made it!
Hammond warte ich noch auf freigabe, Sandy Warez hats nicht freigegebenick will hammond und warez haben geht da was
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0