so, avatar is fertig... selber schuld.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
so, avatar is fertig... selber schuld.
fummelt sich der "wixxer" eigentlich auch am arschloch rum, weil seine hand ziemlich tief in der hose ist?
und sind die leute im hintergrund seine buddys?
Normal.fummelt sich der "wixxer" eigentlich auch am arschloch rum, weil seine hand ziemlich tief in der hose ist?
und sind die leute im hintergrund seine buddys?
hand hat er in der hose um neue ladung pillen raus zu holen vor er kommt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
einfach zu krass fur worten der typ
so etwas sie ich nie auf ein hollandische party hahah
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...so, avatar is fertig... selber schuld.
welcome to germany! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
lol Thanks aber lebe schon zeit 4 jahren in de /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wen er das in holland solte machen hatte er schon security leute am schwanz hangen /public/style_emoticons/default/p.gif...
lol Thanks aber lebe schon zeit 4 jahren in de /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wen er das in holland solte machen hatte er schon security leute am schwanz hangen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Auf dem Campingplatz gibt es aber keine Security /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Naja... gibt es schon, aber die sieht man vielleicht 1 mal am ganzen Wochenende ^^
Auf dem Campingplatz gibt es aber keine Security /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Naja... gibt es schon, aber die sieht man vielleicht 1 mal am ganzen Wochenende ^^
also ich persönlich finds ja gut, dass sich die aufmerksamkeit auf den herren hier richtet. ich danke dir, unbekannterweise /public/style_emoticons/default/).gif...
also ich persönlich finds ja gut, dass sich die aufmerksamkeit auf den herren hier richtet. ich danke dir, unbekannterweise /public/style_emoticons/default/).gif...
Wir toppen das nächstes Jahr.also ich persönlich finds ja gut, dass sich die aufmerksamkeit auf den herren hier richtet. ich danke dir, unbekannterweise /public/style_emoticons/default/).gif...
Wir toppen das nächstes Jahr. /public/style_emoticons/default/hello.gi...also ich persönlich finds ja gut, dass sich die aufmerksamkeit auf den herren hier richtet. ich danke dir, unbekannterweise /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 05. Aug. 2010 - 00:03 Uhr
Das war wohl doch nur ein Fake. Hier habe ich das Original gefunden:
http://image-upload..../7f0c5a22eb.jpg
Das kann ja jeder.Wir toppen das nächstes Jahr. /public/style_emoticons/default/hello.gi...also ich persönlich finds ja gut, dass sich die aufmerksamkeit auf den herren hier richtet. ich danke dir, unbekannterweise /public/style_emoticons/default/).gif...
next jahr bin ich auch dabei. ich glaub ich werd hier vorher ne umfrage starten, mit welchen drugs ich mich ins wachkoma schiessen soll... der rest kommt dann von allein. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das kann ja jeder. /public/style_emoticons/default/lol.gif...Wir toppen das nächstes Jahr. /public/style_emoticons/default/hello.gi...also ich persönlich finds ja gut, dass sich die aufmerksamkeit auf den herren hier richtet. ich danke dir, unbekannterweise /public/style_emoticons/default/).gif...
next jahr bin ich auch dabei. ich glaub ich werd hier vorher ne umfrage starten, mit welchen drugs ich mich ins wachkoma schiessen soll... der rest kommt dann von allein. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 05. Aug. 2010 - 00:43 Uhr
solche sachen würd ich lieber bleiben lassen evan...das geht nicht gut für dich aus /public/style_emoticons/default/coolsmok...
Dieser Beitrag wurde von evanXP bearbeitet: 05. Aug. 2010 - 00:47 Uhr
I am
ॐ
habe heute einen text bekommen im mein vz /public/style_emoticons/default/d.gif...
strafanzeige gegen mich weil es ein fake wäre =)
habe auch das profil vom pimmel wixxer auf studi oder mein vz gefundn =)
hier leute :
http://www.meinvz.ne...Lbh6y-IcukT55nA
dennis D /public/style_emoticons/default/d.gif...
das D steht für >>> DER WIXXER
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
habe heute einen text bekommen im mein vz /public/style_emoticons/default/d.gif...
strafanzeige gegen mich weil es ein fake wäre =)
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0