bin dabei...thx
nice

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
bin dabei...thx
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........
NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
werd ich mir gleich mal zum frühstücks-brainfuck rein ziehen =D
is von Trackwahl etc. en richtig schönes Ding! Haste zwischendrin bei dem ein oder anderen Übergang ma geschlafen oder warst aufm klo?? hat mich schon so en bissl überrascht, diese z.T. nicht immer "sauberen" Übergänge...waren zwar nur 2 oder 3 stück, was ich so in Erinnerung hab....aber grad wenige sind dann auffällig...wenn man nit drauf vorbereitet ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... Will dich jetzt keineswegs schlecht reden....da sowas auch jedem passieren kann...mal kurz en Moment nit aufgepasst... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....aber weils eben auch paar mal vorkam, hats mich gewundert! /public/style_emoticons/default/keinplan...
aber ins Gesamt....en gute Laune Teil! macht Spaß, digga! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ok das is en Argument!! /public/style_emoticons/default/d.gif... ....dann soll dir verziehen sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... gibt ja bei jedem DJ, Tage, an denen es einfach nit rund läuft! /public/style_emoticons/default/).gif...
bin gespannt, digga!! hau rein /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... bin mal gespannt /public/style_emoticons/default/strahl.g...
lol /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der mix haut auf jedenfall richtig rein /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
erstma ne runde abspacken! /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
moin biste ja erstmal selber dran hab ich gesehn
das will ich doch auch ma checken /public/style_emoticons/default/musik.gi...
danke dir
/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
biddeeeeeeeeeeeeeeeee... mach das
endlich mal wieder geiles geballer! dachte schon dass es ausgestorben ist!
aber nen anderer hoster zum runterladen wäre besser!
Dieser Beitrag wurde von TWMuzic bearbeitet: 01. Aug. 2010 - 19:04 Uhr
Da hat es sich ja gelohnt mal wieder online zu gehen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Komme in letzter Zeit so selten dazu.
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0