The X-cessiv - smitten by the rhythm 18.07.2010
Artist: The X-cessiv
Style: Hardtechno
BPM: 160
Lengh: 77 min
Size: 110mb/192kbps
download @ zshare
Comments are welcome !!!
&

push thx to get next Mix !
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Schlumpf bearbeitet: 23. Jul. 2010 - 22:42 Uhr
DIGITAL IS MADE TO FORGET!
ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!
BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de
Was ihr MINIMAL nennt ist doch nur TECHNO ohne EI ER !!
/public/style_emoticons/default/thx.gif... ZWOTER /public/style_emoticons/default/usb.gif...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... wird auf jeden fall genukkelt und lasse mich ma wieder schön von deinem set knallen /public/style_emoticons/default/poppen.g...
n Abend Oli /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nehm ich mir natürlich sofort mit und sach:
/public/style_emoticons/default/thx.gif... fürs Set !!
s nächste Mal schickste mir n Link bittöö /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/chill.gi...
na ihr habt`s ja Probleme.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... tachschen alter haudegen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Werds mir ma zu Gemüte führen & komm dann wieder fürn [russischakzent Nuttenmodus ON] "dreckiges, versautes Rollenspiel mit Feedback über die Lääänge" [russischakzent Nuttenmodus OFF] /public/style_emoticons/default/spritz.g...
oder so ähnlich /public/style_emoticons/default/weird.gi...
aber jetzt erstma en /public/style_emoticons/default/thx.gif... scheeeen /public/style_emoticons/default/p.gif...
na,da bin ich doch mal glatt dabei.Wat neues vom Anal-MAster, /public/style_emoticons/default/d.gif... .
na ihr habt`s ja Probleme.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... tachschen alter haudegen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Werds mir ma zu Gemüte führen & komm dann wieder fürn [russischakzent Nuttenmodus ON] "dreckiges, versautes Rollenspiel mit Feedback über die Lääänge" [russischakzent Nuttenmodus OFF] /public/style_emoticons/default/spritz.g...
oder so ähnlich /public/style_emoticons/default/weird.gi...
aber jetzt erstma en /public/style_emoticons/default/thx.gif... scheeeen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja echt immer diese Beschwerden ! /public/style_emoticons/default/d.gif...
also das mit dem Nuttenmodus muss ich ned raffen oder ?
n Abend Oli /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nehm ich mir natürlich sofort mit und sach:
/public/style_emoticons/default/thx.gif... fürs Set !!
s nächste Mal schickste mir n Link bittöö /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/chill.gi...
sagen sie alle... nur ich fange irgendwo an... meist vorne... und wenn ich keine auslassen soll dann brauche ich 100 min oder mehr...alos nicht meckern.. ich mach of 2 etappen oder 3.... moin geht der wecker vor 7 uhr .. ich hatte eben kein bock mehr... hehe... icq warste ja off... die sind immer erste wahl /public/style_emoticons/default/d.gif... oder mal im facebook adden... eben reingemacht zack waren 12 leute im post.
also ned sauer sein !
Dieser Beitrag wurde von DonDeagle bearbeitet: 24. Jul. 2010 - 14:45 Uhr
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
Dieser Beitrag wurde von DJ Sascha K. bearbeitet: 24. Jul. 2010 - 18:34 Uhr
wenn...dann doch wohl eher facebook..statt wkw..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif... dat sind facebooker unter sich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/thx.gif... für das Set /public/style_emoticons/default/top.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0