Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

04.12.2010 - Toxicator - Mannheim

• Please log in to reply
273 replies to this topic

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1.739 Beiträge
Party cool :dance:

Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 15:56 Uhr

• 0

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Kai
Massiver Abend , Ivee , Obi und BMG hams echt gerissen :dance: :weird:
  • 0

darkdancer***

darkdancer***

Partyanimal

• Mitglied
  • 210 Beiträge
War ne geile party gewesen :dance:
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge
das war es..

hab da paar mal welche mit USB shirt rumspringen sehen, aber kenn ja keinen mehr hier :D ausser eins, drei mit shirt und username & seine freundin hab dan user name schon wieder vergessen :weird:

ach war das schey :D

lea :freak: :dance:

Scheiße war die Party geil! Die ganze Zeit im Hardtechno-Floor gewesen. Von Anfang bis Ende geile Mukke! Zum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...

Jetzt freu ich mich aber derbe auf mein Bett /public/style_emoticons/default/tot.gif...

könnt wirklich heulen das ich da nicht mehr fit war und das anhören konnte :D
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
Schade,daß ich nicht dabeisein konnte.Hab ne scheiß Grippe und nen dickes entzündetes Knie. :dance: .Naja,nächstes jahr wirds dann wohl mal klappen.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Sutura

Sutura

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 747 Beiträge
TOXICATOR 2010

vielen dank für die unglaubliche tolle Stimmung die ich mit euch erleben durfte...
es war purer Wahnsinn ...
ihr seid einfach nur Verückt und geil.
DANKE .

sutura

Ps: das set von mir kommt die tage.
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
Ich fands au mal voll geil :weird: schade das wir so früh gehen mussten, aber es war echt geil auch viele leute getroffen. Naja trotz das die djs im Hardcore floor voll alte schinken gespielt haben. Es gibt doch so gute neue platten aber naja..

@Seema schön euch getroffen zu haben ;D hat spass gemacht mit dir der Lea und euerem begleiter.

Natürlich war es auch cool de manu und jenny zu treffe ^^ und die andere alle :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

Ich fands au mal voll geil /public/style_emoticons/default/d.gif... schade das wir so früh gehen mussten, aber es war echt geil auch viele leute getroffen. Naja trotz das die djs im Hardcore floor voll alte schinken gespielt haben. Es gibt doch so gute neue platten aber naja..

@Seema schön euch getroffen zu haben ;D hat spass gemacht mit dir der Lea und euerem begleiter.

Natürlich war es auch cool de manu und jenny zu treffe ^^ und die andere alle /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

aach ja, so heisst du :D :freak: mein begleiter war der phillip

war schön :dance:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

EK1

EK1

Durchfeierer

• Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Vorname: Dominic
geile Party, geile Mukke wirklich 1a
dein set war 1a @Sutura aber vorallem hat mir Jason sein Killerset zum Schluss gefallen das hab nochmal richtig was auf die Ohren echt geil gemacht (gillt für alle DJs)

Over and out ;-)

Dieser Beitrag wurde von EK1 bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 16:17 Uhr

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
war ziemlich cool! Orga und Durchführung echt professionell, Publikum muss man nix sagen! war einfach Top, hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde verdammt schnell voll. Was ich von Sutura und Ivee gehört habe, war cool. Speziell Ivee spielt saugut mit dem Publikum, sah schon cool aus! Respekt für die Frau :weird:

alles in allem gern wieder. Waren um 1 dann im Bett, muss mich etwas schonen :freak:

Ich hab mein Set ins Saugfutter gepackt.

:dance:

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 16:19 Uhr

• 0

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge

Zum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...

Ich bin nur wegen ihm bis zum Ende geblieben... und das Set war der absolute Hammer... dummerweise hat man gemerkt, dass die Leute nicht wirklich darauf klar gekommen sind... Rocket fuel, end of the earth, immobilizer die toa tracks etc... das war echt der Burner!
  • 0
Demented beats for disturbed minds.

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
yo muss sagen die Toxicator hat nach letztem Jahr noch derber gerockt wie gedacht :freak: so gegen 23:30 war das Haus so voll da ging fast nichts mehr und so gegen 1 Uhr war wieder Luft um die Hallen zu gehen, denke mal lag an den unter 16 Jährigen die dann nach hause mussten.

Ich kann nicht mal sagen was ich am besten fand - egal wo ich war ich hatte meinen Spaß :D Habe nach meinem Mittagsschläfchen jetzt gerade irgendwie auf dem Schirm wie ich eben vom Hotel nach Hause gekommen bin aber irgendwie - werde alt...

@Lea: das mit dem Einkaufszettel habe ich jetzt gerafft (dank Youtube)! Warst dann auf einmal weg...?
Thanks an die coolen Gesprächspartner an diesem Abend :weird:

Edit:
Drückt gerade am besten mein derzeitiges körperliches befinden aus :dance: *wechlach*

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 16:55 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

Zum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...

Ich bin nur wegen ihm bis zum Ende geblieben... und das Set war der absolute Hammer... dummerweise hat man gemerkt, dass die Leute nicht wirklich darauf klar gekommen sind... Rocket fuel, end of the earth, immobilizer die toa tracks etc... das war echt der Burner!

hast es ja doch noch bis zum schluss ausgehalten
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge

ja iwie... die cf party war einfach zu heftig :weird: seid ihr noch gut nach hause gekommen?
  • 0
Demented beats for disturbed minds.

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
also bin doch etwas überrascht, dass es so gut war :dance: in der hardcore-area hats gschebbert wie die sau, nicht nur mainstyle :weird: sehr schön... musik/anlagentechnisch war das doch gut in der ht/hc-area

einzig und allein die leute waren bissl assi - viele touris dabei (war aber zu erwarten) aber leider auch viele unhöffliche leute... sowas wie entschuldigen kennen die jungs und mädels wohl net wenn man mal jemanden anstößt, aufn fuß tritt oder so... auf anderen hardcore-events z. B. in der tubse ist das selbstverständlich, dass man da etwas rücksicht nimmt aber naja.. war aber jetzt kein weltuntergang und hielt sich in grenzen

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 17:44 Uhr

• 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

ja iwie... die cf party war einfach zu heftig /public/style_emoticons/default/d.gif... seid ihr noch gut nach hause gekommen?

ja sind wir, hat nur ne weile gedauert :weird:
  • 0
www.hardcoreheadz.de

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge

Waren viele Tracks die man kennt, aber auch nur die geilsten. Super geil, wie er da oben mit abging :dance: Hab mal versucht ein paar Videos zu machen, aber ohne Erfolg. Ich konnte nicht stillhalten. :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
Ach es war einfach gut!!! :freak:

Chrissi: :dance: wird weiter geführt!!!! :D Hat sehr viel Spaß mit dir gemacht

Alle die man getroffen hat, hat mich gefreut. :D

Simon vllt solltest du nicht für 2Personen trinken wenn du allein bist! :D
Selina: :weird:
EBE: kp du warst weg und dann bin ich mal weiter gelaufen ... meine Freundin hat ihre Leute oder so gesucht... kp

Ich hab einfach immer noch Ohrendruck vom Beat.... :D

Danke Jens :D
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
war ne geile sause echt top, wenn man gerade nicht der musik gelaucht hat dachte man zwar man ist immer auf dem gleichen floor so kam es mir zmd ab und an mal vor^^ die sahen da doch recht gleich aus^^

producer hab ich verrafft jason hat so geschreddert, da konnt ich einfach nicht weggehen

auch wenn er in seinem letzten track einfach unterbrochen wurde, da hat man ihm echt angesehen das er die ganze nacht noch so hätte ballern können

floor aufteilung aufjeden fall top besser als das jahr zuvor und vorallem war es diesmal warm^^ wenn ich da an den ht floor vor einem jahr denk^^

danke für die sets
  • 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

Radu

Radu

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
Die Party war echt sehr Geil !

Die Musik hat mir sehr gut gefallen !

Mbg Obi Pet Duo Ivee es waren richtig geile Sets dabei !

Aber den meisten spaß hatte ich auf jeden Fall mit dem Daniel Gaul ;-) Danke Digger für diese Geniale Nacht :-)
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
....mmmh ich fand die Party irgendwie gar net so geil wie die meisten hier.

Von der Party an sich war das ganz cool gemacht - nirgends langes anstehen :dance: die Floors waren ganz cool gemacht, vor allem die Lasershow im Hardcore kam geil rüber...während ich das Licht im Hardtechno manchma schon fast bisschen hell fand -

Aber irgendwie fand ich die Party musikalisch bis ca. morgens 5 Uhr net so berauschend...weiß net, fands teilweise bisschen langweilig.
Aber im Großen und Ganzen dank meiner Leute :weird: und der After danach noch :freak: wars im allgemeinen ziemlich lustig :D

Etwas ins Staunen hat mich so ne Gruppe mit kp 5-6 Leuten, breit gebaut und teilweise Jacken/Westen von Hells Angels gebracht... ???

Dieser Beitrag wurde von Tochter_des_Beats bearbeitet: 06. Dez. 2010 - 02:22 Uhr

• 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Etwas ins Staunen hat mich so ne Gruppe mit kp 5-6 Leuten, breit gebaut und teilweise Jacken/Westen von Hells Angels gebracht... ???

Die wollten auch ma auf Hakke abgehen :weird:

...ist doch nix ausgewöhnliches das die Boys on Tour sind :dance:
  • 0

Pascal D.

Pascal D.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 735 Beiträge
Party war mehr wie geil .. Unbeschreiblich kann ich sagen, allein die sau gute Stimmung hatt mich sehr positiv überrascht als wir um 22:30 rein kamen und bis kurz vor schluss anhielt..

Das erste mal wieder das ich mich auf so eine groß Veranstaltung wohlgefühlt habe.

Nur konnte ich mir in den arsch beißen als ich erfahren habe wie O.B.I gerockt haben muss. Mehr wie die feierleute . Und ich war im Hardcore Floor bei Angerfist und Korsakoff..

Brachiale Musikgestalter war ich diesmal sehr begeistert aber auch von Greg Notill .. Nur über Jason sein Set muss ich nix sagen war nur :weird: :dance:

In allem war die Toxicator echt ein super Event mit vielen netten Leuten und einer sehr guten Stimmung..

• 0
Ich Spiegel nur die Kranke Welt auf der wir Leben

ralle1

ralle1

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf

....mmmh ich fand die Party irgendwie gar net so geil wie die meisten hier.

Von der Party an sich war das ganz cool gemacht - nirgends langes anstehen /public/style_emoticons/default/toptop.g... die Floors waren ganz cool gemacht, vor allem die Lasershow im Hardcore kam geil rüber...während ich das Licht im Hardtechno manchma schon fast bisschen hell fand -

Aber irgendwie fand ich die Party musikalisch bis ca. morgens 5 Uhr net so berauschend...weiß net, fands teilweise bisschen langweilig.
Aber im Großen und Ganzen dank meiner Leute /public/style_emoticons/default/love.gif... und der After danach noch /public/style_emoticons/default/love.gif... wars im allgemeinen ziemlich lustig /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du warst ja auch auf Nightmare eingestellt Eingefügtes Bild
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

Mad Hatter

Mad Hatter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
  • Vorname: Markus
Die Party war sehr geil. Der Hardcore floor hatte gerockt. :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild
-----------------------

Cyber

Cyber

Partyanimal

• Mitglied
  • 213 Beiträge
  • Vorname: Chris
Würde gerne mal ein paar bilder sehen!?!?! :dance:
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
The DJ Producer :dance:

• 0
Eingefügtes Bild

jamilla

jamilla

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
pardey war der burner... :dance:
  • 0
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]

Contranscore

Contranscore

Youngster

• Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Vorname: Tim
Also ich fand es einfach nur der Hammer xD
musikalisch war es total Top. nur es waren auch viele Hopper etc drin wie ich gesehen habe. und ihr Alterslimit "Kein Einlass unter 16" haben sie denk ich auch nicht sehr eingehalten oder? Kam mir zum Teil total jung vor das Publikum.

War die meiste Zeit im Hardcore und ich fand die Musik einsame spitze ^^

Aus dem USB Forum habe ich niemand weiter getroffen, außer diejenigen mit denen ich angereist bin.

aber das lässt sich bestimmt mal wieder nachholen ^^

PS: Nur das BON System hat es mir nicht so sehr angetan

Dieser Beitrag wurde von Contranscore bearbeitet: 07. Dez. 2010 - 20:45 Uhr

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

The DJ Producer /public/style_emoticons/default/usb.gif...

GeLDJh2pjHk

naaaaiiiiiis :dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0