Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 15:56 Uhr
04.12.2010 - Toxicator - Mannheim
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 15:14 Uhr
hab da paar mal welche mit USB shirt rumspringen sehen, aber kenn ja keinen mehr hier
ach war das schey
lea
Scheiße war die Party geil! Die ganze Zeit im Hardtechno-Floor gewesen. Von Anfang bis Ende geile Mukke! Zum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Jetzt freu ich mich aber derbe auf mein Bett /public/style_emoticons/default/tot.gif...
könnt wirklich heulen das ich da nicht mehr fit war und das anhören konnte
good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 15:23 Uhr
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 15:41 Uhr
vielen dank für die unglaubliche tolle Stimmung die ich mit euch erleben durfte...
es war purer Wahnsinn ...
ihr seid einfach nur Verückt und geil.
DANKE .
sutura
Ps: das set von mir kommt die tage.
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 15:45 Uhr
@Seema schön euch getroffen zu haben ;D hat spass gemacht mit dir der Lea und euerem begleiter.
Natürlich war es auch cool de manu und jenny zu treffe ^^ und die andere alle
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 15:48 Uhr
Ich fands au mal voll geil /public/style_emoticons/default/d.gif... schade das wir so früh gehen mussten, aber es war echt geil auch viele leute getroffen. Naja trotz das die djs im Hardcore floor voll alte schinken gespielt haben. Es gibt doch so gute neue platten aber naja..
@Seema schön euch getroffen zu haben ;D hat spass gemacht mit dir der Lea und euerem begleiter.
Natürlich war es auch cool de manu und jenny zu treffe ^^ und die andere alle /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
aach ja, so heisst du
war schön
good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 16:16 Uhr
dein set war 1a @Sutura aber vorallem hat mir Jason sein Killerset zum Schluss gefallen das hab nochmal richtig was auf die Ohren echt geil gemacht (gillt für alle DJs)
Over and out ;-)
Dieser Beitrag wurde von EK1 bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 16:17 Uhr
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 16:19 Uhr
alles in allem gern wieder. Waren um 1 dann im Bett, muss mich etwas schonen
Ich hab mein Set ins Saugfutter gepackt.
Dieser Beitrag wurde von Giuseppe bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 16:19 Uhr
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 16:21 Uhr
Zum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Ich bin nur wegen ihm bis zum Ende geblieben... und das Set war der absolute Hammer... dummerweise hat man gemerkt, dass die Leute nicht wirklich darauf klar gekommen sind... Rocket fuel, end of the earth, immobilizer die toa tracks etc... das war echt der Burner!
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 16:40 Uhr
Ich kann nicht mal sagen was ich am besten fand - egal wo ich war ich hatte meinen Spaß
@Lea: das mit dem Einkaufszettel habe ich jetzt gerafft (dank Youtube)! Warst dann auf einmal weg...?
Thanks an die coolen Gesprächspartner an diesem Abend
Edit:
Drückt gerade am besten mein derzeitiges körperliches befinden aus
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 16:55 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 16:55 Uhr
Zum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Ich bin nur wegen ihm bis zum Ende geblieben... und das Set war der absolute Hammer... dummerweise hat man gemerkt, dass die Leute nicht wirklich darauf klar gekommen sind... Rocket fuel, end of the earth, immobilizer die toa tracks etc... das war echt der Burner!
hast es ja doch noch bis zum schluss ausgehalten
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 17:33 Uhr
ja iwie... die cf party war einfach zu heftig
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 17:44 Uhr
einzig und allein die leute waren bissl assi - viele touris dabei (war aber zu erwarten) aber leider auch viele unhöffliche leute... sowas wie entschuldigen kennen die jungs und mädels wohl net wenn man mal jemanden anstößt, aufn fuß tritt oder so... auf anderen hardcore-events z. B. in der tubse ist das selbstverständlich, dass man da etwas rücksicht nimmt aber naja.. war aber jetzt kein weltuntergang und hielt sich in grenzen
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 05. Dez. 2010 - 17:44 Uhr
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 18:14 Uhr
ja iwie... die cf party war einfach zu heftig /public/style_emoticons/default/d.gif... seid ihr noch gut nach hause gekommen?
ja sind wir, hat nur ne weile gedauert
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 18:59 Uhr
Waren viele Tracks die man kennt, aber auch nur die geilsten. Super geil, wie er da oben mit abgingZum Schluss noch The DJ Producer im Hardcore. Mit Abstand das geilste Set der Party! /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 19:47 Uhr
Chrissi:
Alle die man getroffen hat, hat mich gefreut.
Simon vllt solltest du nicht für 2Personen trinken wenn du allein bist!
Selina:
EBE: kp du warst weg und dann bin ich mal weiter gelaufen ... meine Freundin hat ihre Leute oder so gesucht... kp
Ich hab einfach immer noch Ohrendruck vom Beat....
Danke Jens
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 21:28 Uhr
producer hab ich verrafft jason hat so geschreddert, da konnt ich einfach nicht weggehen
auch wenn er in seinem letzten track einfach unterbrochen wurde, da hat man ihm echt angesehen das er die ganze nacht noch so hätte ballern können
floor aufteilung aufjeden fall top besser als das jahr zuvor und vorallem war es diesmal warm^^ wenn ich da an den ht floor vor einem jahr denk^^
danke für die sets
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Geschrieben 05. Dez. 2010 - 23:04 Uhr
Die Musik hat mir sehr gut gefallen !
Mbg Obi Pet Duo Ivee es waren richtig geile Sets dabei !
Aber den meisten spaß hatte ich auf jeden Fall mit dem Daniel Gaul ;-) Danke Digger für diese Geniale Nacht :-)
Geschrieben 06. Dez. 2010 - 02:22 Uhr
Von der Party an sich war das ganz cool gemacht - nirgends langes anstehen
Aber irgendwie fand ich die Party musikalisch bis ca. morgens 5 Uhr net so berauschend...weiß net, fands teilweise bisschen langweilig.
Aber im Großen und Ganzen dank meiner Leute
Etwas ins Staunen hat mich so ne Gruppe mit kp 5-6 Leuten, breit gebaut und teilweise Jacken/Westen von Hells Angels gebracht... ???
Dieser Beitrag wurde von Tochter_des_Beats bearbeitet: 06. Dez. 2010 - 02:22 Uhr
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 06. Dez. 2010 - 16:46 Uhr
Das erste mal wieder das ich mich auf so eine groß Veranstaltung wohlgefühlt habe.
Nur konnte ich mir in den arsch beißen als ich erfahren habe wie O.B.I gerockt haben muss. Mehr wie die feierleute . Und ich war im Hardcore Floor bei Angerfist und Korsakoff..
Brachiale Musikgestalter war ich diesmal sehr begeistert aber auch von Greg Notill .. Nur über Jason sein Set muss ich nix sagen war nur
In allem war die Toxicator echt ein super Event mit vielen netten Leuten und einer sehr guten Stimmung..
Geschrieben 06. Dez. 2010 - 17:12 Uhr
....mmmh ich fand die Party irgendwie gar net so geil wie die meisten hier.
Von der Party an sich war das ganz cool gemacht - nirgends langes anstehen /public/style_emoticons/default/toptop.g... die Floors waren ganz cool gemacht, vor allem die Lasershow im Hardcore kam geil rüber...während ich das Licht im Hardtechno manchma schon fast bisschen hell fand -
Aber irgendwie fand ich die Party musikalisch bis ca. morgens 5 Uhr net so berauschend...weiß net, fands teilweise bisschen langweilig.
Aber im Großen und Ganzen dank meiner Leute /public/style_emoticons/default/love.gif... und der After danach noch /public/style_emoticons/default/love.gif... wars im allgemeinen ziemlich lustig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Etwas ins Staunen hat mich so ne Gruppe mit kp 5-6 Leuten, breit gebaut und teilweise Jacken/Westen von Hells Angels gebracht... ???
Du warst ja auch auf Nightmare eingestellt
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 07. Dez. 2010 - 20:41 Uhr
musikalisch war es total Top. nur es waren auch viele Hopper etc drin wie ich gesehen habe. und ihr Alterslimit "Kein Einlass unter 16" haben sie denk ich auch nicht sehr eingehalten oder? Kam mir zum Teil total jung vor das Publikum.
War die meiste Zeit im Hardcore und ich fand die Musik einsame spitze ^^
Aus dem USB Forum habe ich niemand weiter getroffen, außer diejenigen mit denen ich angereist bin.
aber das lässt sich bestimmt mal wieder nachholen ^^
PS: Nur das BON System hat es mir nicht so sehr angetan
Dieser Beitrag wurde von Contranscore bearbeitet: 07. Dez. 2010 - 20:45 Uhr
Geschrieben 07. Dez. 2010 - 20:45 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren