I like it bro very cool track and ideas inside, greetz killer
i think that hardtechno is alredy and extreme style so is cool also take it to the real extreme jejejej /public/style_emoticons/default/banga.gi...
thx Hector

.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
I like it bro very cool track and ideas inside, greetz killer
i think that hardtechno is alredy and extreme style so is cool also take it to the real extreme jejejej /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von zheta bearbeitet: 22. Jul. 2010 - 01:51 Uhr
Also ich versuchs mal OBJEKTIV zu kommentieren. Weils halt Geschmacklich gar nicht geht, gehts halt nur objektiv. 180 is mal GROB übertrieben, ok Du sagst jetzt geht gerade noch, vor 2 Jahren waren es halt die 164, die gerade noch gingen , vor einem Jahr die 172 /public/style_emoticons/default/lol.gif... , obwohl die harten Kanditaten auch schon auf 175 waren und inzwischen sinds dann schon 180 ...is wahrscheinlich nächstes Jahr schon wieder ENDLAHM. Die Japanischen Vocals sind natürlich FETT ... /public/style_emoticons/default/d.gif... vor allem das Thema was dort aufgegriffen wird. WTF ..watt weiss ich worüber der da spricht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... . Anstatt vernünftige Breaks zu machen, was natürlich Zeit kosteten könnte, setzt man einfach die kick auf jeden Step, wie mans in vernünftiger Speedcore manier auch macht, damit man nicht noch nen Sample mehr dazwischen setzen muss. Nen wechselnder beat ist auch nicht drin, genauso wenig wie vernünftige Struktur im Aufbau, aber im Prinzip tangiert das auch alles peripher, weil laut Jason zählen ja eh nur Kommentare von Leuten die schon selber was auf die Beine gestellt haben und halt nicht von Leuten die eventuell hätten Geld für sowas ausgeben können.
SOUNDCLOUD: http://soundcloud.com/bentech
Fuck, i need to learn German:D i don't understand anything here:S:D
Dieser Beitrag wurde von zheta bearbeitet: 22. Jul. 2010 - 15:04 Uhr
Also ich versuchs mal OBJEKTIV zu kommentieren. Weils halt Geschmacklich gar nicht geht, gehts halt nur objektiv. 180 is mal GROB übertrieben, ok Du sagst jetzt geht gerade noch, vor 2 Jahren waren es halt die 164, die gerade noch gingen , vor einem Jahr die 172 /public/style_emoticons/default/lol.gif... , obwohl die harten Kanditaten auch schon auf 175 waren und inzwischen sinds dann schon 180 ...is wahrscheinlich nächstes Jahr schon wieder ENDLAHM. Die Japanischen Vocals sind natürlich FETT ... /public/style_emoticons/default/d.gif... vor allem das Thema was dort aufgegriffen wird. WTF ..watt weiss ich worüber der da spricht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... . Anstatt vernünftige Breaks zu machen, was natürlich Zeit kosteten könnte, setzt man einfach die kick auf jeden Step, wie mans in vernünftiger Speedcore manier auch macht, damit man nicht noch nen Sample mehr dazwischen setzen muss. Nen wechselnder beat ist auch nicht drin, genauso wenig wie vernünftige Struktur im Aufbau, aber im Prinzip tangiert das auch alles peripher, weil laut Jason zählen ja eh nur Kommentare von Leuten die schon selber was auf die Beine gestellt haben und halt nicht von Leuten die eventuell hätten Geld für sowas ausgeben können.
Good stuff man, awesome ideas inside, madness sound... Really I like it, In my opinion it is produced very fast but is subjetive opinion and cuestion of tastes.
Waiting the full track.
Greeetss
German is so hard lenguage !!! I need learn hehehhee....
ja wenn jemand jahrelang nur scheiße produziert und nur scheiße erzählt, weiß ich net was ein killernoizes mit dieser meinung anfangen soll;)
kann den track auch net leiden, weil ich das chinesiche zeug echt ätzend finde aber das heißt nicht das die ideen die er hat wohl sehr gut sind;)
da ich seinen arroganz stock aber nicht wieder weiter reinschieben will, killer du bist scheiße:)
Fuck, i need to learn German:D i don't understand anything here:S:D
the track is very cool but i would like to understand german heheheeheh
Greetz@ killernoizes Keep killing bro
sooo schlecht wie die meisten tun ist der track echt net ... ich mein auf 180 zu produzieren ist natürlich so ne sache aber bis auf die geschwindigkeit ists in meinen augen kein sinnloses geballer. gibt da echt schlimmeres /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sinnlos ists da nur wegen irgendwelchen äusserungen in anderen topics hier auch seinen frust abzuladen - kindergarten
allerdings mag ich die japanischen vocals net und natürlich gefallen mir die dazu passenden samples auch net besonders. das ist aber geschmacksache. von der idee und der umsetzung (struktur und so) ist der track gelungen. halt nur net mein geschmack...
Very good track Bro /public/style_emoticons/default/wink.gif... I like it /public/style_emoticons/default/toptop.g...
very bad... it sounds like fast slow techno... no atmosphere, bad mastering... beginner music in my opinion
very bad... it sounds like fast slow techno... no atmosphere, bad mastering... beginner music in my opinion
mir gefällts ! vorallem mit den vocals. einzige was mir noch nich so reingeht sind die synthis die sind mir bissi zu hell, würd da eher in richtung düstere atmo versuchen zu gehn. aber ich wart ma final ab
sonst fein!
also bis sekunde 32 find ich es ganz gut aber dann nimmt der klang und die qualität so rapide ab das man diese anreicherung von geräuschen einfach nur belächeln kann..
hast du eigentlich monitor boxen??
also meine nicht die von deinem pc und auch keine von jaytec oder mccrypt..
da gibts gute von yamaha...
mit denen würdest du vlt mal begreifen was klang in der musik bedeutet..
und das weniger manschmal mehr ist!
naja, eigentlich sagen 95% der kommentare hier alles aus.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
kopf hoch!! der nächste wird besser!!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
also bis sekunde 32 find ich es ganz gut aber dann nimmt der klang und die qualität so rapide ab das man diese anreicherung von geräuschen einfach nur belächeln kann..
hast du eigentlich monitor boxen??
also meine nicht die von deinem pc und auch keine von jaytec oder mccrypt..
da gibts gute von yamaha...
mit denen würdest du vlt mal begreifen was klang in der musik bedeutet..
und das weniger manschmal mehr ist!
naja, eigentlich sagen 95% der kommentare hier alles aus.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
kopf hoch!! der nächste wird besser!!
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 17. Aug. 2010 - 23:27 Uhr
Dieser Beitrag wurde von stardust29 bearbeitet: 18. Aug. 2010 - 04:16 Uhr
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
zum sachlichen teil: besser hätt ich es nicht ausdrücken können..naja erst mal.. guck dir die Leute an die es ehrlich meinen und wissen von was sie reden, das schadet nicht
die anderen die sich hier wichtig machen, links liegen lassen und keine Aufregung, die sind es nicht wert
dann die Vocals und das Intro gehen klar, also mir gefällts und es nicht ganz alltäglich
zu der BPM zahl muss ich einigen hier recht geben, obwohl dazu noch anzumerken ist, der Ton macht die Musik..
und der Ton passt mir von einigen hier auch nicht.. du könntest auch mal ein wenig einsichtiger sein, eigener Kopf hin oder her
HT muss hart sein und nicht so schnell, es verliert seinen ganzen reiz
Power auf die scheiß Drum, mach anständige kicks die einem das Trommelfehl vibrieren lassen
der tune ist schnell und dem fehlt die Power, gut, kannst auch viele schnelle breaks rein machen das kommt gut
die HT Drum verliert sich ins nichts bei solche schnelle tunes, das ist Fakt
der break am schluss mit dem...ich sach mal kirchen geduudel /public/style_emoticons/default/lol.gif... is nice! /public/style_emoticons/default/).gif... Mir fehlt bei dem Track allerding bissl der "Spannungsaufbau"...ok...es is ja nuuur en Preview bislang /public/style_emoticons/default/d.gif... ...wenn dann würd ich sowas aber nit im Hard Techno Genre zocken sondern eher mit ner fetten Core Drum bestücken und...ja....musikalischer "Einsatzbereich" is da ja dann ohnehin selbsterklärend /public/style_emoticons/default/wink.gif... kenn die serie oder whatever es sein soll, zwar nit, aber die vocals haben schon was! nur von der Geschwindigkeit her und wenn ich mir den Track "eeeeventueeeeell" in ner Masterversion vorstell, dann echt nur als Core Dingen mit der entsprechenden Drum drinne....weil hier diese drum, hat meines audiophilen Gefühls zu urteilen "probleme" dem ganzen hinterher zu kommen, ich hoffe man weiß irgendwie, wie ich das mein /public/style_emoticons/default/d.gif... fehlt noch en tick und sie würd regelrecht "kleben" weil sie für den speed zu wenig punsh/druck hat! Sie kickt quasi zu schööön Hard Techno lästig um in nem Core "passenden" Track eingesetzt zu werden!....so hoffe, dass mein Comment so rüberkommt wie es soll /public/style_emoticons/default/lol.gif...
find den track n hammer!!!
natürlich musste noch n bissl was dranne machen aber is ja auch nur ne pre version /public/style_emoticons/default/wink.gif...
freu mich schon auf die final version.
zu den vocals: finds ma geil das es ma was anderes ist.!!!!!!
mach weiter an dem stück grosser!!!!!!!!!!!
bestn gruss
Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 12. Mai. 2011 - 17:02 Uhr
Japanische Vocals...allmächtiger druck....globale Verwüstung.
was hast du nur angerichtet /public/style_emoticons/default/o.gif...
wo isn hier dat problem? so tracks musset auch geben, un so schlecht is der doch ned ma gemacht.
hab da ganz andere sachen gehört /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/offtopic...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0