Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Killernoizes - Shinra Tensei

• Please log in to reply
59 replies to this topic

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge
Hi @ all so here is my newest work guys ;) base was my favorite anime :freak: amazing intro and japanese vocals this time im getting bored of that english vocal stuff so i have take some new ideas and put it in to my Fl9 ;D so some comments over that stuff will be great :D its some hybrid stuff and im personally like this shit :D no myspace you can hear the preview on 320kbs btw its an PRE not the final version :D so stay tuned perhaps the final will be rlsd for free from me :weird:

here ->> Shinra Tensei

:dance:

Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 14:19 Uhr

• 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
:dance: :weird: :freak:
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
:weird: :freak: :D :D ;) :D

speedschranz :dance:

kann man die drum auch eigentlich weg lassen oder?

irgendwie macht ht so keinen sinn mehr!

Dieser Beitrag wurde von Aural Exciter bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 13:03 Uhr

• 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wow ^^ sehr hilfreiche komments doch :D
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du weisst wenigstens warum ich die smilies gepostet habe ...
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge
dann bleibt pls aus meinem topic :weird: und geht wo anders trollen :freak: THX :dance:
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
hoffe mein editierter post hilft dir besser weiter!
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

speedschranz /public/style_emoticons/default/witteroc...

kann man die drum auch eigentlich weg lassen oder?

irgendwie macht ht so keinen sinn mehr!

hrhr meinte doch dasn hybrid mix iwas :D wollte ma was neues versuchen :love: drum weglassen hrhr glaub da fehlt dann iwas :D
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
also ich hab ma reingehört - und ma ernsthaft - für mich iss das ma sinnloses geballer - viel zu schnell für HT. DIE TÖNE UND DIE BREAKS sind sowas von einfallslos und EFFEKTLOS .. und jetzt ma ernsthaft wie lange haste dafür gebraucht - 45 min oder weniger ?
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

also ich hab ma reingehört - und ma ernsthaft - für mich iss das ma sinnloses geballer - viel zu schnell für HT. DIE TÖNE UND DIE BREAKS sind sowas von einfallslos und EFFEKTLOS .. und jetzt ma ernsthaft wie lange haste dafür gebraucht - 45 min oder weniger ?

öhm nö ne ecke länger und iss nach wie vor pre :weird: ging um die grund - Idee mehr nich breaks and stuff kommt noch iss einfach ma nur um zu kucken wies ankommt da es halt ma keine english vocals hat ^^ schnell ja soll er auch wird auch so bleiben einfallslos deine ansicht :freak: weiss von anderen leuten das das alles andere als einfallslos iss :D aber naja geschmackssache nich :dance: so keep banging
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge

öhm nö ne ecke länger und iss nach wie vor pre /public/style_emoticons/default/wink.gif... ging um die grund - Idee mehr nich breaks and stuff kommt noch iss einfach ma nur um zu kucken wies ankommt da es halt ma keine english vocals hat ^^ schnell ja soll er auch wird auch so bleiben einfallslos deine ansicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... weiss von anderen leuten das das alles andere als einfallslos iss /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber naja geschmackssache nich /public/style_emoticons/default/).gif... so keep banging

die leute die dir das gesagt haben - haben anscheint keine ahnung vom produzieren - die denken nur hauptsache ballert --- -- -- oder sind noch nicht 12 jahre, und dürfen sich auch noch garnicht hier im usb anmelden :dance:
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

öhm nö ne ecke länger und iss nach wie vor pre /public/style_emoticons/default/wink.gif... ging um die grund - Idee mehr nich breaks and stuff kommt noch iss einfach ma nur um zu kucken wies ankommt da es halt ma keine english vocals hat ^^ schnell ja soll er auch wird auch so bleiben einfallslos deine ansicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... weiss von anderen leuten das das alles andere als einfallslos iss /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber naja geschmackssache nich /public/style_emoticons/default/).gif... so keep banging

die leute die dir das gesagt haben - haben anscheint keine ahnung vom produzieren - die denken nur hauptsache ballert --- -- -- oder sind noch nicht 12 jahre, und dürfen sich auch noch garnicht hier im usb anmelden /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

^^

edit sry merkst eig das du dich grad lächerlich machst ;)

Dieser Beitrag wurde von Killernoizes bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 13:33 Uhr

• 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

die leute die dir das gesagt haben - haben anscheint keine ahnung vom produzieren - die denken nur hauptsache ballert --- -- -- oder sind noch nicht 12 jahre, und dürfen sich auch noch garnicht hier im usb anmelden /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

:weird:

Ich finds echt dreck sorry :D
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge

^^

edit sry merkst eig das du dich grad lächerlich machst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ICH SAGE NUR DIE WARHEIT - kommste mit der warheit nicht klar , poste deine tracks hier nicht ... wenn mann so ne scheisse online stellt. muss man damit rechnen das man kritik bekommt...
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge
richtig :dance: beste argumentation von euch ^^ wenn man die serie net kennt kann man damit vllt nich soviel anfangen kann sein ja und nu ^^ ging um die grund idee aber bleibt ma bei eurem standart iss schon ok :freak: ich find den track funny :weird:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
datablender :freak:

:weird: sorry :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti
Japanische Vocals statt Englische zu verwenden ist natürlich sehr innovativ. Da muss man ja richtig das Köpfchen qualmen lassen um auf sone Idee zu kommen.

@Track:

Kann leider erst heute abend reinhören, werd ich dann machen & n ehrliches Feedback abgeben :weird:

• 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
WB!!!!!!! Ich find coller Sound vieleicht bischen schnell Cowboy!!!!!!!!!!!
  • 0

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

WB!!!!!!! Ich find coller Sound vieleicht bischen schnell Cowboy!!!!!!!!!!!

thx digga joar iss fix diesma i know ! war ja nur ne idee die ich auch noch fertig machen werde :weird: mehr nich hihi :dance:
  • 0

Bednarz

Bednarz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 276 Beiträge
Nice track to finish mix :weird: A lot of energy and good ideas inside, i like it very much :dance:
  • 0

ADD ME @ MSN: bednarz@windowslive.com

Eingefügtes Bild

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

Nice track to finish mix /public/style_emoticons/default/).gif... A lot of energy and good ideas inside, i like it very much /public/style_emoticons/default/brutal.g...

thx bro :dance: i know there are good ideas in it :D and i will keep my way up !!! doesnt matter what other guys here are posting :D
  • 0

djMONOTON

djMONOTON

MonotunesRec.

• Mitglied
  • 701 Beiträge
  • Vorname: STEFF
kommt schon ma sau fett
  • 0
Next Date´s:
Eingefügtes Bild
Lable:Monotunes Rec.
MySpace:VISIT MY SPACE
Releases :
[COR-LP-03] ConfuZ Sampler Vol.3 Out Now!!! with kevin blank
[OMR 003] V/A - World At War EP.Out Now!!!
[ECL 002] V/A - Seven Pounds EP.Out Now!!!
[COR 018] Monoton vs Kilernoizes - DeathTool EP
[OMR 016] AndiTeller- Hardtechno Bastards
[BLZ 002] VA - Differents things EP
[BLZ 006] VA - Soft Experiences EP
[BLZ 011] Monoton - Simple and Darkness EP

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

datablender /public/style_emoticons/default/usb.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... sorry /public/style_emoticons/default/shy.gif...

Es reicht dann aber auch jetzt :D die Sache ist erledigt!
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
ist aber echt KRASSSS SCHNELLLL!!!!
180???????????

naja dein Ding... :weird: aber sowas ist echt nicht mehr schön!!!! Sorry!!
  • 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Killernoizes

Killernoizes

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 435 Beiträge

ist aber echt KRASSSS SCHNELLLL!!!!
180???????????
/public/style_emoticons/default/question...

naja dein Ding... /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber sowas ist echt nicht mehr schön!!!! Sorry!!

sag ja experiment :weird: find 180 geht eig noch oO graaaaade sooo hehe :freak:
  • 0

anditeller

anditeller

--Omega Record--

• Mitglied
  • 2.722 Beiträge
  • Vorname: Andi
nee sorry...
aber das geht mal garnicht!!
mach nicht noch mehr kaputt!Hardtechno ist schon genug geschädigt!!!!
aber wie gesagt DEIN DING!! :dance:

Dieser Beitrag wurde von anditeller bearbeitet: 20. Jul. 2010 - 20:41 Uhr

• 0
NEXT "ANDI TELLER" DATES:

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked

Jason-Little

Jason-Little

--Conquest--Continues--

• Mitglied
  • 1.484 Beiträge

^^

edit sry merkst eig das du dich grad lächerlich machst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ICH SAGE NUR DIE WARHEIT - kommste mit der warheit nicht klar , poste deine tracks hier nicht ... wenn mann so ne scheisse online stellt. muss man damit rechnen das man kritik bekommt...

wenn man kritik verteilt, sollte man wenigstens halbwegs selbst was auf die beine gebracht haben;) ansonsten sind das worte fürn abfall;)

hardtechno is am arsch und da hat jeder seinen teil dazu beigetragen......liegt nun an uns das zu ändern und nicht wie kleine kinder auf einem 180bpm track rumzuhaken;)
  • 0

Hector9

Hector9

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 Beiträge
I like it bro very cool track and ideas inside, greetz killer
  • 0
www.myspace.com/hruiztechno

Hector9

Hector9

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 308 Beiträge
i think that hardtechno is alredy and extreme style so is cool also take it to the real extreme jejejej :dance:
  • 0
www.myspace.com/hruiztechno

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0