Habs frischen Mutes grad eben nochmal versucht .... aber außer einem "Hoppla, da hat wohl etwas nicht so ganz geklappt. am besten gleich noch mal versuchen" kommt da nüscht

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Strange .... nachdem ich mir nun eigens zu diesem Zweck ne neue Emailadresse erstellt hab, hat das mit dem Bestellen der membercard einwandfrei geklappt. Vielleicht steht meine eigentliche Adresse auf ner Blacklist /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Strange .... nachdem ich mir nun eigens zu diesem Zweck ne neue Emailadresse erstellt hab, hat das mit dem Bestellen der membercard einwandfrei geklappt. Vielleicht steht meine eigentliche Adresse auf ner Blacklist /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kein Plan ob das hier von den richtigen gelesen wird, aber hat wer ne Ahnung, wieso das Bestellen von der Membercard nimmer klappt ? Kommt immer ne unspezifische Fehlermeldung und die Bitte es nochmal zu versuchen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
hausverbot im Butan??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kein Plan ob das hier von den richtigen gelesen wird, aber hat wer ne Ahnung, wieso das Bestellen von der Membercard nimmer klappt ? Kommt immer ne unspezifische Fehlermeldung und die Bitte es nochmal zu versuchen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
schick mir mal email-addi per PN, dann schau ich mal in die Datenbank. Normalerweise kommt die Fehlermeldung nur, wenn Du schon angemeldet bist.Strange .... nachdem ich mir nun eigens zu diesem Zweck ne neue Emailadresse erstellt hab, hat das mit dem Bestellen der membercard einwandfrei geklappt. Vielleicht steht meine eigentliche Adresse auf ner Blacklist /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja, dann biste im System schon mal irgendwo gelistet oder hast dich schon mal angemeldet.
Alex kommt dein Bruder auch mit nach Wuppertal?Notfalls bauen wir dir eine!!!
Hat das nen Grund, dass auf der Butan-Homepage nix von Alex und Jana steht?? /public/style_emoticons/default/keinplan...
sehr gutNotfalls bauen wir dir eine!!!
Vielleicht dabei, aber wenn dann nur kurz und ohne saufen, weil ich am nächsten Tag zum Crash-Kurs muss.
ollllllli,
ein jägi trinken wa zusammen der ist pflicht!!!
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Ja, deswegen gehe ich lieber nicht hin. Crash-Kurs ist WICHTIG.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users