ja, das sind 5 dinge auf einmal, und trotzdem is es nichts für kiddies!!
viel spass beim durchhören und 'nen dicken start ins wochenende mit richtig geilem wetter euch allen!!!
[LINK] TWM - dBASS XPeriance Vol. 2 (150mb)
greetz
TWM
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
jo das erste Podcast hat mir schon mal gut gefallen, sehr abwechslungsreich und viele bekannte Tracks wie bullet time von Spor /public/style_emoticons/default/love.gif...
bin jetzt mal auf Vol.2 gespannt /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hi,
ich hör mal rein.
ist das mit nem MC ? oder ist das wieder ne andre richtung ? /public/style_emoticons/default/).gif...
greetz und schönes wochenende
Alohaaa und moin moin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na, da bin ich doch wieder dabei !!!
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
Schön für den morgigen Sonntag zum n bissl fitwerden !!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
Have a nice sunday !! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
/public/style_emoticons/default/chill.gi...
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........

NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
geile sache /public/style_emoticons/default/thx.gif...
Soooooo - gut, das du mich dran erinnerst !!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Zeit hab ich nicht - gleich kommt ne neue Staffel Eureka /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ja, auf jeden Fall wars n great Start in den ach sooo waaaaarmeeeen Sonntag !! /public/style_emoticons/default/chill.gi...
Hat ich dir ja schon inna PM geschrieben, und da hab ich das hier dann einfach vergessen !!!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Freu mich schon drauf, wenn du nächsten Monat mal 90 Minuten D´n`B bei mir inna Sendung krachen lässt !!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
So, dann wünsch ich dir noch n schicken Abend und bis bald !!!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von STILLER bearbeitet: 16. Jul. 2010 - 13:09 Uhr
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! ![]()
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
ach kein ding digga..wird gesaugt sorry für die verspätung digga /public/style_emoticons/default/wink.gif...
EDIT: mein icq spinnt im mom deswegen bekommste auch keine antwort /public/style_emoticons/default/wink.gif...
joa geiles Set - gestern beim aufräumen gehört und richtig in schwung gekommen! die ersten tracks sind net so mein geschmack aber es geht nach der 10. min gut weiter... mixtechnisch auch alles wunderbar /public/style_emoticons/default/top.gif... - lohnt sich!
und, hats gefallen?hören wir uns mal an......
aber schön dass du dich da durchgezwungen hastschönes ding digga...aber muss echt gestehen...ich hab festgestellt, dass ich wohl zu selten DnB hör...weil diese knapp 2 stunden ungewohnten beat zu lauschen....war teilweise bissl akustische arbeit /public/style_emoticons/default/lol.gif... wenn man so enstyle normalerweise nit wirklich hört...aber war ma was anderes...haste echt gut gemacht! auch meine bose anlage ist dieser meinung! /public/style_emoticons/default/d.gif...
weideee sooo dude! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
verlass dich drauf digga...na dann noch dein mix zu meiner sendung und ich bin glücklich /public/style_emoticons/default/d.gif...
verlass dich drauf digga... /public/style_emoticons/default/d.gif...na dann noch dein mix zu meiner sendung und ich bin glücklich /public/style_emoticons/default/d.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0